NBA League Pass


HS17

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
Ich habe den LP schon ein paar Jahre und seid Dienstag tritt folgendes Problem auf: Spiel startet wie normal und Bild bleibt nach max. 40 Sekunden stehen, die Monate davor gab es kein Problem. Benutze selben PC und Browser wie die ganze Zeit auch. Weiß jemand Rat?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das fixt sich hoffentlich von alleine.... War bei mir auch so. Ist aber in jedem Fall richtig ärgerlich
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.428
Punkte
113
Ich habe nen Teampass für die Mavs. Nun sagt er mir das das Spiel gegen Memphis nicht zu meinem Abo gehört? Kann mir jemand helfen?
Das hatte ich schon öfter bei mavs games diese saison. Das ist dann meist im browser nicht so und nach ein paar Stunden gehts auch in der app wieder.
Alle anderen spiele gehen dann in der regel, nur das mavs spiel komischerweise nicht
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.444
Punkte
113
Hatte ja ein neues Smartphone kaufen müssen nach 6 Jahren.
Natürlich ging der Pass dann nicht live. War ja klar das ich dieses Jahr zuviel Glück hatte. :D
Mittlerweile hab ich alleine eine Lösung gefunden.
Ich muss einfach nur per Hand das W-Lan anschalten (Schaltet sich sonst aus wenn es merkt das es nicht mehr zu Hause oder anderen Orten mit bekannten SSID ist..). Ich muss mich nicht mal mit einem Netz verbinden. Aber anscheinend war das die ganze Zeit das Problem. Hatte ich zu Hause nie ausprobiert weil ich da keinen Grund hatte am Telefon zu schauen. Ich muss dann nicht mal GPS anmachen. Da hat einer richtig bockmist gebaut beim programmieren. :D
Andererseits sagt er mir mit aktivierten GPS manchmal wenn ich relive schaue das der Content für meine Region nicht zulässig ist. Amüsant.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Hat jemand auch das Problem, dass bei Live Spielen ein Abo/Einzelspiel gekauft werden muss, trotz Abo?
Die Spiele von gestern klappen Re-Live, aber alle drei Live Spiele gerade nicht.:kopfpatsch:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.444
Punkte
113
Hilft leider beides nichts. Ich hoffe bis morgen regelt es sich von alleine. Den NBA Abend morgen würde ich gern mitnehmen.
Schade. Auch mit anderem Browser mal probiert? Chrome ist erstaunlich schlecht manchmal. Da war sogar der Edge auf der Arbeit der Browser der Wahl der funktioniert hat. Läufts auf dem smartphone? Nur um sicher zu stellen das der acc. okay ist.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Schade. Auch mit anderem Browser mal probiert? Chrome ist erstaunlich schlecht manchmal. Da war sogar der Edge auf der Arbeit der Browser der Wahl der funktioniert hat. Läufts auf dem smartphone? Nur um sicher zu stellen das der acc. okay ist.

Ne leider hat alles nicht geklappt. Nutzen eigtl. die App auf dem Ipad. Sollte dies nicht klappen heute Abend, versuche ich es mal mit Safari.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.444
Punkte
113
Ne leider hat alles nicht geklappt. Nutzen eigtl. die App auf dem Ipad. Sollte dies nicht klappen heute Abend, versuche ich es mal mit Safari.
Wenn du mir deine Daten schickst, kann ich es von meinen Geräten mal ausprobieren wenn du möchtest.
Kurze frage dann noch, beabsichtigst du nächstes Jahr auch wieder lp zu beziehen?

/s


Um es klar zu stellen.. Das war nicht ernst gemeint. Aber wenn die besten Journalisten aus dem besten Land der Welt von der besten Welt im Sonnensystem im besten Universum nicht eindeutig sind, dann muss ich auch disclaimern.
 

Fake

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Ich habe den LP schon ein paar Jahre und seid Dienstag tritt folgendes Problem auf: Spiel startet wie normal und Bild bleibt nach max. 40 Sekunden stehen, die Monate davor gab es kein Problem. Benutze selben PC und Browser wie die ganze Zeit auch. Weiß jemand Rat?

Nachdem ich den League Pass am Sonntag gebucht hatte, trat bei mir ebenfalls dieses Problem auf :( Sowohl auf der PS4 als auch am Laptop (Firefox). Mit Edge ging es aber komischerweise problemlos.

Ich würde aber liebend gerne übern Fernseher schauen. Deshalb die Frage: Kann ich auch über Amazon Prime schauen? Ich bekomme hier leider die Meldung "Der NBA League Pass Channel ist momentan an Ihrem Standort nicht verfügbar. Suchen wir stattdessen ein tolles Video, dass Sie ansehen können."
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
Pünktlich zu den Playoffs will mir dir NBA App ein Abo verkaufen und behauptet, ich hätte keins. Am Rechner geht's...

Edit: am Rechner ging es beim ersten Spiel, jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Jup bei mir auch. Zumindest auf der Xbox. Komme nach der Eingabe des Logins nicht über den Loading Button.
Muss dann noch mal am Laptop probieren.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Am Rechner geht es bei mir nicht. Kann mich mit meiner ID nicht anmelden. Das Rädchen dreht sich kurz und dann kommt: Request failed. Please try again. So habe ich mir das nicht vorgestellt. In der App kann ich das Spiel nicht öffnen. User Experience ... fail ...
 
Oben