NBA League Pass


MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
43
Bei mir geht auch nichts, den neuen LP erhalte ich frühstens ab heute, ich muss auf die Mail von 2K25 warten.
Was hat 2k25 mit dem League Pass zu tun? Gabs da irgendein Angebot?
Ich suche auch noch nach was passendem. Dieses Türkei Dingens ist für mich Doofi viel zu umständlich. Ich bin ja gerne bereit mehr zu bezahlen, wenn alles unkompliziert abläuft. Sofern es da eine Mitte zwischen 20 Euro und 190 Euro gibt ...
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
8
Also wenn du bis zu 190€ bereit bist zu bezahlen, dann kannst du den LP ganz regulär bei nba.com kaufen... kostet m.W. rund 140€ und Premium ein paar Tacken mehr

Edit:
habs hier mal kurz gecheckt:
1728386236475.png
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.917
Punkte
113
Was hat 2k25 mit dem League Pass zu tun? Gabs da irgendein Angebot?
Ich suche auch noch nach was passendem. Dieses Türkei Dingens ist für mich Doofi viel zu umständlich. Ich bin ja gerne bereit mehr zu bezahlen, wenn alles unkompliziert abläuft. Sofern es da eine Mitte zwischen 20 Euro und 190 Euro gibt ...
Man konnte sich die Legendary NBA 2k25 Version holen und hat dann den Standard Pass für LP gratis für 12 Monate.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.324
Punkte
113
Die NBA hat mich diese Saison nicht mehr als Kambodschaner durchgehen lassen, aber immerhin wurde mir das Geld wieder zurückerstattet, obwohl schon abgebucht wurde und dabei stand, dass die Kündigung erst nach der Saison gilt.
Naja, Anfang der Saison gucke ich eh nie und irgendwann gibt es bestimmt ein Angebot. Vermutlich klappt das einfach per VPN jetzt nicht mehr, oder?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.189
Punkte
63
Genau, die Option/Schlupfloch mit VPN wurde von der NBA ausfindig gemacht und geschlossen.

Aktuell geht nur noch die Apple Variante hier https://www.mydealz.de/deals/nba-league-pass-season-202425-vpn-turkei-2419944
Habe es jetzt mit neuer Apple ID (türkisch) und Gift-Card (über Eneba) gemacht. Wie hier beschrieben (https://www.mydealz.de/deals/nba-league-pass-season-202425-vpn-turkei-2419944 - das ist der neue Artikel für kommende Saison).

Dafür ist kein VPN nötig, aber halt für 5-10 Minuten ein Apple Gerät (iPhone/iPad) welches man sich vlt. bei Freunden mal ausleihen kann.
Jap, ich habe mich anfangs erst etwas dumm angestellt - die Anleitung lässt auch paar Sachen aus, die für mich vermutlich relevant waren, aber letztlich hab ich es in 30-35 Minuten hinbekommen.
Bezahlt habe ich jetzt 29 € für Premium.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.189
Punkte
63
Ich würde mich auch anbieten, euch eine AppleID zu erstellen und die Subscription in der App auszuführen.

Edit:
Falls noch jemand Interesse hat, das wären Sachen die ich benötige:
  1. frische Gmail Adresse (ist am einfachsten)
    1. Die ist dann zukünftig dein NBA-Login und mit der kannst du dann auch schauen
  2. eine Handynummer auf die du Zugriff hast, die ist notwendig weil ein Code geschickt wird damit die Apple ID bestätigt werden kann.
    1. Hierzu sollten wir uns auch kurz zeitlich abstimmen
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
43
Ich würde mich auch anbieten, euch eine AppleID zu erstellen und die Subscription in der App auszuführen.
Ich habe dir eine Nachricht dazugeschickt.

Hätte ich das gewusst, dass man mit dem NBA2K Spiel auch den League Pass erhält, dann hätte ich es gekauft, aber das Angebot galt wohl nur bis zum 8. September. Das Spiel ist ja immer noch günstiger als der normale League Pass.

Dadurch dass die NBA so tausend unterschiedliche Angebote raushaut motiviert es nicht zum Kauf des normalen Standardpreis. Da ist ja auch keine so kluge Strategie dahinter?
 

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
43
Kann man beim League Pass eigentlich auch nach Inhalten suchen? Als Mutombo gestorben ist und ich den Pass noch nicht hatte, gab es da wohl alte Spiele die extra zu dem Anlass reingestellt wurden. Die finde ich jetzt nicht.
Ich sehe auch keine Suche bei "Featured" nur Playlisten zu gewissen Themen. Aber Mutombo ist da nicht dabei. Höchsten unter alte Hawks Spiele. Ich dachte aber vllt. waren da noch andere Inhalte? Eine Suche wäre da was feines.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.869
Punkte
113
Wenn du in der App auf das Mittelding klickst.. Moments oder wie es heißt, da gibt's oben rechts eine Lupe. Da einfach mutombo eintippen. Findet sich haufen Kram.
 

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
43
Wenn du in der App auf das Mittelding klickst.. Moments oder wie es heißt, da gibt's oben rechts eine Lupe. Da einfach mutombo eintippen. Findet sich haufen Kram.
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich hatte es am Laptop offen und da jetzt nichts gesehen, was zu deiner Beschreibung passte. Ich werd es nachher nochmal in der APP öffnen. Scheint ja was zu geben, was schonmal sehr gut ist. Danke.
 

NBACondor

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Ort
Germany
Bin ich zu blöd? Ich finde NBA TV in der Handy NBA App auf Android nicht. Bei der NBA App auf Android TV is es in der Übersicht links zu finden, kein Problem. Aber auf den Handy finde ich nichts, alle Reiter und Ordner durchsucht. Support lässt auch bissle zu wünschen übrig. Kann mir hier vll jemand weiterhelfen? Lieben Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

NBACondor

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Ort
Germany
Ja hab die Android NBA App aufm aktuellen Stand, hab LP Premium, kann auch alles schauen, aber finde den NBA TV Channel aufm Handy nicht. Wenn ich auf der Website auf Watch NBA TV klicke, öffnet sich die App mit der Startseite.

Edit: Hat sich erledigt🙈, war unter Discovery-> Watch -> und da musst dann swipen... Unübersichtlicher hätten sies nicht machen können🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben