Mobile & Connected Devices – NBA Support Center
support.watch.nba.com
Ja genau, fire Stick leider nicht dabei und über PS4 gab es irgendwie Login Fehler. Könnte es hier daran liegen, dass ich einen ausländischen (günstigen) LP Tarif genutzt habe?
Wie läuft das dann über Chromecast genau. Kann man dann das Smartphone quasi nicht nebenbei anderweitig nutzen?
Doch, kannst du. Du startest den Stream in der NBA App und wählst das Logo für den Chromecast aus. Das Handy fungiert dabei nur als Authentifikator und übernimmt quasi den Stream und gibt den am TV aus. Mit dem Handy kannst du dann machen was du willst, kannst sogar die App schließen und der Stream läuft weiter.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass du so vom FullHD Stream profitierst, den man aufm Handy hat.
Da der League Pass übers Smartphone immer gut lief werd ich diese Lösung wohl mal in Angriff nehmen.
Mit dem kannst ja auch noch mehr Streamen, wie Netflix (wenn nötig), Dazn oder Youtube.
Wann sollte man den LP eigentlich kündigen? Der Support meinte, dass eine Kündigung jetzt hieße, auf exklusive Angebote zu verzichten...
Will keine automatische Verlängerung zu erhöhten (evtl gar deutschen) Preisen
Info: Proxy über argentinien damals