Sati
Nachwuchsspieler
Es sind einige Spieler weg die ich gerne gehabt hätte, aber es gibt noch so viele die man holen kann. Ich bin gespannt wer bei mir verfügbar ist
Payton war für mich ein absoluter Fanboy Pick. Eine Runde später wäre er sicher weg gewesen. Er ist der Anführer meiner Defense. Da muss Malone den gegnerischen PG nur äußerst selten abfangen. Das passt also.☺
Für mich nicht ganz verständlich, da ich zwar auch Paul leicht vorne sehe, aber Wade wegen seiner Position dann doch "eindeutig" vorne ist.
War für mich eine Frage des Fits, da passt Paul zu Garnett dann besser als Wade, ansonsten kann ich von den Stats her würfeln, macht keinen Unterschied aus meiner Sicht.
Bezüglich der Alternativen? Da mache ich mir gar keine Sorgen, nicht mal ansatzweise.
Ich meine nur, dass zumindest auf meinen Listen wesentlich mehr PGs vorne stehen als SGs.
Keine Ahnung, aber ich lebe wohl in einer anderen Welt, denn meine #3 ist auch noch weiterhin im Draft.
Ich habe 300+ Spieler insgesamt, ob da jetzt mehr PG als SG "vorn" stehen, weiß ich nicht wirklich.
Btw., meine #3 ist dann endlich auch gezogen worden. Wobei ich da ein anderes Jahr wählen würde ...
Ich habe 300+ Spieler insgesamt, ob da jetzt mehr PG als SG "vorn" stehen, weiß ich nicht wirklich.
Btw., meine #3 ist dann endlich auch gezogen worden. Wobei ich da ein anderes Jahr wählen würde ...
Der 2009er Paul ist eine extrem interessante Wahl und vielleicht ist er auch deswegen soweit gefallen, denn dort hatte er natürlich seine beste Regular Season, aber eben dann auch in den Playoffs wohl mit die heftigste Klatsche der letzten 10-20-30? Jahre bekommen und auch persönlich die schwächsten PO seiner Laufbahn gespielt. Als 7th seed muss man natürlich nicht gegen den Zweiten gewinnen, aber man war nur 5 Spiele auseinander und gegen Denver konnte man in der RS eine 2-2 Bilanz aufweisen.
In den Playoffs konnte man Spiel 3 für sich entscheiden, ansonsten hat man mit -29, -15, -58(!) und -21 verloren. Das stellt alles natürlich trotzdem nicht Pauls Klasse in Frage, aber ist sicherlich ein Grund dafür wieso er nicht früher gepickt worden ist, weil ihm die ganz große Leistung in den Playoffs fehlte und diese hier Berücksichtigung findet.
Rein aus Interesse, welches wäre das?
Spoilern?
materia20
...dein Postfach ist voll!