Harden hatte ich noch vor Petrovic auf meiner Liste, fand schon verwunderlich warum er soweit durchgerutscht ist. Vielleicht, weil er nicht so beliebt ist? Wird aber sehr gut von der Bank funktionieren (siehe OKC).
Neben Petrovic hatte ich noch eine weitere Option in betracht gezogen, die von den individuellen Leistungen sicherlich auch in der ersten Runde hätte gedraftet werden können. Aber ich denke keiner glaubt, dass gewisser Spieler in ein Legenden-Team passt, deshalb wird er wohl ganz übergangen werden ( hoffe das war nicht zu sehr gespoilt
).
So gibt es wohl mehrere Spieler, die nicht als Teamplayer galten.
Bei Petrovic glaub' ich auch nicht, dass er so gut wie Dirk geworden wäre, aber man muss sagen, dass er auch lange brauchte sich zurecht zu finden. In Portland hatte er Drexler vor sich ( mist bei mir auch
) und konnte dann erst bei den Nets überzeugen. Weiteres Steigerungspotential war schon da, welches für ansere Draft eh irrelevant ist. Was aber der entscheidende Faktor ist, der für ihn sprach: Petrovic galt als sehr ehrgeizig, der immer von sich und den anderen 100% verlangte. Solche Einstellung braucht ein Team.