Falls es für jeden okay ist, würde ich meinen Pick nachreichen. Ansonsten kann ich auch noch warten, den will sowieso keiner :laugh2:
Doch, war fest eingeplant :cry:
Falls es für jeden okay ist, würde ich meinen Pick nachreichen. Ansonsten kann ich auch noch warten, den will sowieso keiner :laugh2:
Doch, war fest eingeplant :cry:
Gerade mal alle Draft Picks angeschaut und bin bei 3-4 Spielern aus der nahen Vergangenheit überrascht, dass sie noch nicht gepickt wurden..(gerade aufgrund von Einzelsaisons/Plötzliche Verletzungen auch)
Werd ich dann weiter verfolgen:thumb:
Und natürlich bei einer Point Guard Legende (auf Starter Niveau)
Ist raus :thumb:
Weiter geht es wie gewohnt
Nice, da ist mit Amare schon der erste Spieler den ich meinte.:thumb: Der Prime Amare von den Suns hätte schon mMn 1-2 Runden vorher gewählt müssen. Mal gucken ob die anderen 2-3 auch noch kommen.
#142 Mitch Richmond
PG - Jason Kidd / Tim Hardaway
SG - Ray Allen / Mitch Richmond
SF - Andre Iguodala / Chris Mullin
PF - Tim Duncan / Paul Millsap
C - Avrydas Sabonis
Er hat eben einen schweren Stand mit seinen Verletzungen und seinen Saisons in New York. Aber den Vertrag hat er damals auch nicht umsonst unterschrieben :laugh2:
Fat Lever war der Spieler, bei dem ich am meisten darauf hoffte, dass er durchrutschen könnte.
Nach intensivem Videoscouting muss ich sagen: Toller Spieler, guter Pick.
Ich halte Petrovic durchaus für einen Spieler, den man - gerade wegen der von dir erwähnen letzten Saison - in dieser Draft wählen kann, aber würde ihn auch nicht als Steal oder ähnliches bezeichnen.
Der Prime Amare von den Suns hätte schon mMn 1-2 Runden vorher gewählt müssen.
Fat Lever war der Spieler, bei dem ich am meisten darauf hoffte, dass er durchrutschen könnte.
Da labbert maberlinho so viel im Thread und vergisst doch tatsächlich die PN :laugh2:
Da isser ja, der rock! Und natürlich nett mit der RunTUMC reunion. Da fallen Stimmen ab! :thumb:
Ich mag das Team.