also jungs, wa neues von nba live 07. ich war heut bei der basket jam in münchen beim easports stand und habe ein wenig nba live gezockt.
Allerdings hab ich weit und breit kein 2k7 sehen können. jemand hat hier mal geschreiben das er es bei der jam gespielt hat. ich glaube er meinte nba live, und nich 2k7.
egal. also. mein erster eindruck: wow. die grafik is wahnsinn. alles sehr genau, man erkennt sogar fasern. die crowd sieht super aus. nur ein paar spieler sehen etwas unproportional aus, zB walker oder posey.
der gegener benutzt superstar fähigkeiten nicht mehr so oft, allerdings ist es öfters so das mal wieder ein carter durch die zone fliegt und alles niedermäht.
wenn man es selbst macht klappt es auch relativ oft.
in die zone ziehen ist nich mehr so einfach, weil die helpdefense der gegener sehr gut ist.
mir isses öfters passiert, das ich beim wurf geblockt werde, wenn ich um ein pick renne und gleich abdrücke. gute defender setzen da nach, zB marion.
aufposten kann man zB jetzt öfters als 2 mal schieben. nur kommt helpdefense schnell.
verteidigen ist einfacher geworden, eben wegen dieser neuen helpdefense der mitspieler. floater alá nash über shaq gibts aber immer noch. auch bei guter defense.
und zu guter letzt: OFFENSIV REBOUNDS. nun ja, was soll ich sagen? keine veränderung ^^ ich hab allerdings mit standardslider und auf level starter gespielt habe. ich glaube aber weniger das sich bei slider einstellung das reboundsverhalten signifikant verändern wird.
einfach fragen wer was wissen will