das ist nicht nba live, das ist nba2k7 von 2ksports.
das video ist seit tagen bekannt, gibt noch eins von den mavs.
@jigga: also die ganzen alten konsolen wie ps2, xbox usw. können natürlich mitm pc nicht mithalten, keine chance. da sieht live 06 derbst übel aus, hast recht. aber xbox 360 übertrifft auch einen top pc heutzutage locker, ist einfach ne wahnsinns grafik (natürlich nur mit HD!) mit viel mehr liebe für kleine details, so sehen auch die linien nicht mehr verpixelt aus und vorallem die staturen der spieler sehen realistischer aus (beim pc irgendwie jahr für jahr das selbe, klein und leicht mollig), aber sollte keinen wundern, schließlich werden alle spiele grundsätzlich für die konsolen hergestellt, der pc bekommt die abgespeckte version. die technik an sich ist in den jahren auch leicht stehengeblieben, vergleicht mal früher so vor 5-7 jahren wie sich monat für monat die pc welt entwickelt hat, da kam man ja gar nicht mit und musste sich ständig was aufmotzen. ich habe meinen letzten rechner vor 2,5 jahren gekauft und er ist auch heute noch immer aktuell, sowas gab es damals nicht. denke es wird sich in zukunft auch nicht viel tun, so dass der pc die neuen next-generation konsolen grafisch nicht mehr so schnell überrollen werden wird. vorallem weil die next-gen konsolen aus ihrer grafischen möglichkeiten erst nur um die 30% richtig ausschöpfen, stand auch mal in einem artikel. mit den jahren wird es immer mehr und mehr...
@pushkin22: hast natürlich recht, aber eine simulation und EA geht gar nicht, das können wir denk ich für ewig knicken. dafür steht und stand EA nie, ich kenne kein einziges simulation spiel von denen. immer kommen andere publisher wie espn, konami usw. und zeigen das gegenteil ala PES usw. und bieten EA konkurrenz.