was willst du denn!? schau dir die finals an, und dann erzähl mir das game ist nicht unrealisitischne1 schrieb:jedes mal wenn ein mavs-spieler einen der heat berührt gibts zwei schuss.
ne1 schrieb:jedes mal wenn ein mavs-spieler einen der heat berührt gibts zwei schuss.
die heat standen schätzungsweise fünf bis sechs mal so oft an der linie (ich genau drei mal in zwei kompletten spielen)
ne1 schrieb:boah, ich muss hier jetzt mal meinem ärger luft machen.
wie ******e ist denn nba live 07 bitte??? ich habe zwei spiele mit dallas gegen miami gemacht, auf starter, direkt hintereinander. habe beide spiele verloren, weil wade in jedem zweiten angriff irgendwelche lächerlichen 360-über-diop-dunks gemacht hat... ich kann mich so lange wie ich will vor den zylinder stellen um ein offensivfoul anzunehmen, es ist vollkommen nutzlos. jedes mal wenn ein mavs-spieler einen der heat berührt gibts zwei schuss.
am ende der beiden spielen haben shaq und wade ca. 30 mal gegen mich auf die lächerlichste art und weise gedunkt. die heat standen schätzungsweise fünf bis sechs mal so oft an der linie (ich genau drei mal in zwei kompletten spielen) die anderen spielzüge sahen so aus: williams hat den ball, dribbelt nach vorne, steht 10 sekunden an der dreierline, nimmt dann einfach den wurf.
dazu diese unterirdisch-miese grafik...
sorry, aber so ein spiel zu veröffentlichen ist einfach nur dreist.
ne1 schrieb:boah, ich muss hier jetzt mal meinem ärger luft machen.
wie ******e ist denn nba live 07 bitte??? ich habe zwei spiele mit dallas gegen miami gemacht, auf starter, direkt hintereinander. habe beide spiele verloren, weil wade in jedem zweiten angriff irgendwelche lächerlichen 360-über-diop-dunks gemacht hat... ich kann mich so lange wie ich will vor den zylinder stellen um ein offensivfoul anzunehmen, es ist vollkommen nutzlos. jedes mal wenn ein mavs-spieler einen der heat berührt gibts zwei schuss.
am ende der beiden spielen haben shaq und wade ca. 30 mal gegen mich auf die lächerlichste art und weise gedunkt. die heat standen schätzungsweise fünf bis sechs mal so oft an der linie (ich genau drei mal in zwei kompletten spielen) die anderen spielzüge sahen so aus: williams hat den ball, dribbelt nach vorne, steht 10 sekunden an der dreierline, nimmt dann einfach den wurf.
dazu diese unterirdisch-miese grafik...
sorry, aber so ein spiel zu veröffentlichen ist einfach nur dreist.
theanswer3 schrieb:das spiel ist so ein mist. als ich gerade mit josh smith (!!!!!) in die zone gezogen bin und sogar mit freestyle superstar dunken wollte wurde ich von stev francis (!!!!!!!) geblockt. einmal hat mich sogar boykins abgerümt. und wenn ich mal einen dunker blocken will gehts nicht.
23 james schrieb:würd mir als alererstes das freestyle weg wünschen sowas unrealistisches gibt es ja gar ned
dann noch das gameplay viel besser machen !!!! die figuren sehen aus wie comicstars usw hol mir liba 2k7
fullevent schrieb:wer bisher jeden 2k-titel verpasst hat dem gehört eine verpasst!!!
Spree schrieb:richtig, und zwar ordentlich in die fresse!! :thumb: