tja, unerhofft kommt oft...
bei mir funzt dieser offizielle patch nun. Die angeblich englische Version dürfte in Wahrheit die deutsche sein, denn bei allen englischen Spielen gehts nicht, bei meiner deutschen aber schon. Jetzt wechselt der PC munter durch, hab zwar Erschöpfung auf 100 eingestellt, aber immerhin. Es gibt leider Gottes trotzdem (nach 2 Spielen) immer einen, der durchspielt, aber sonst isses ok.
Spiel mit 9 min/Viertel und KG hat gerade von 36 möglichen nur 26 min gespielt, Mike James gar nur 20. Beide hatten aber kein foul trouble.
Es bleibt trotzdem einiges noch rätselhaft:
- Die Reservisten verlieren deutlich schneller Energie als die Starter
- Manche Spieler scheinen schier grenzenlose Energie zu haben, ich könnte mit Paul Pierce ohne weiteres durchspielen
- Im letzten Spiel hatte beim PC Gegner nur Randy Foye durchgespielt, im Spiel zuvor gegen die Clips war der komplette frontcourt durchgehend am Feld:confused:
Summa summarum bietet dieses Spiel nun doch einigen Spielspaß, muss ich zugeben, ein bisschen finetuning an den Reglern und ab geht die Post.
Im NSLC - Forum war von beta Versionen die Rede und dass deswegen möglicherweise der patch bei manchen nicht funzt. Ich hatte zuvor nur diesen PG-Fix draufgespielt, sonst nix und siehe da, der patch ließ sich ohne Probleme installieren....
Viel Glück allen patch-Usern...