Yinka Dare schrieb:Mal eine ganz dumme Frage. Wie mach ich eine Stemmschritt? Welche Taste ist das(in der eng. Version)?
Rechten Analogstick nach oben drücken und vor allem auch gedrückt halten...
Yinka Dare schrieb:Mal eine ganz dumme Frage. Wie mach ich eine Stemmschritt? Welche Taste ist das(in der eng. Version)?
pushkin22 schrieb:Dir ist klar, was ein Analog Stick ist? Mit dem rechten kann man verschiedene Freestyle-Bewegungen machen, da musst du nichts einstellen...
theanswer3 schrieb:hast du heute irgendwas falsches gegessen? kann man keine normalen antowrten geben oder? "weißt du nicht was das ist". bist du dann wohl ein ganzer gansgta oder.
theanswer3 schrieb:hast du heute irgendwas falsches gegessen? kann man keine normalen antowrten geben oder? "weißt du nicht was das ist". bist du dann wohl ein ganzer gansgta oder.
pushkin22 schrieb:1. Die Antwort ist von gestern, nix mit heute gegessen...
2. Dumme Frage, dümmere Antworten
3. Nein, ich bin kein gansgta. Was ist das überhaupt?
Ich verstehe hier ein paar Menschen nicht. Es gibt manchmal Fragen, die man eigentlich selbst beantworten könnte. Wie z.B. "wie geht das mit dem patch?" Nun ja, überlegen wir mal logisch. Der Patch heisst nbalive-egi.exe, Betonung auf .exe. Ok, eine simple Frage dazu, wie führe ich .exe Dateien aus? Richtig! Mit einem Doppelklick darauf! Was hat jetzt das Wort "sgsm" in deinen Sätzen verloren? 1. Der Patch ist eine selbstausführende Datei (was man wie geschrieben an der Datei-Endung erkennen kann) und 2. In den sgsm Ordner gehören nur Grafik-Dateien.
Oder wenn ich schreibe, man sollte den rechten Stick benutzen um die und die Bewegung auszuführen... Steht in meinen Sätzen irgendwas von Einstellungen? Nein! ...
theanswer3 schrieb:ich bin leider kein pc-freak und mit den ganzen formaten kenn ich mich nicht aus also kann ich ja nicht wissen das man da nen doppelklick draufmachen muss. und wegen yinka dare und dem controller:
ich spiele auch mit gamepad aber das hat keinen rechten analog stick. so ists bei ihm vielleicht auch
Hyperko schrieb:Funktioniert der offizielle Patch nun? Ich hab auf nba-live.com gelesen, dass EA nochmal ein Update herausgebracht hat, weil es mit der ersten Version deutliche Probleme gab.
pushkin22 schrieb:Der Patch hat schon von Anfang an mit der deutschen Version funktioniert.
Nur die Amis hatten Probleme mit ihrer Version...
tubasound schrieb:Es ist nahezu UNMÖGLICH, gegen den PC zu bestehen bzw. zu gewinnen.
Paul schrieb:Ach ja noch ne frage, wieso hat die PC Version nicht die Grafik wie die Xbox 360 Version?