theanswer3 schrieb:die hälfte davon stimmt nicht, aufjedenfall auf der pc version. schonmal 2k6 oder 2k7 gezockt???
Meine Beschreibung stammt von der XBOX-360 Version. Kann sein, dass das PC-Spiel mehr Bugs hat. Die 06er Version hatte ich auch auf PC. War damit auch nicht zufrieden, weshalb ich dieses Jahr auf die XBOX-360 Version umgestiegen bin. Versucht mal diese, dann werdet Ihr feststellen, dass all meine Ausführungen stimmen. Das ominöse Point-Guard Problem gibts dort jedenfalls nicht.
Bzgl. 2k-Reihe: Ich habe mir letztes Jahr 2k6 für PS2 gekauft. Nach 1 Woche intesivem Testen habe ich es wieder bei ebay verkauft und bin wieder auf NBA LIVE umgestiegen. Grafik und das drumherum waren gut, aber das Spielen total unrealistisch (damit meine ich vor allem die Stats wie z.B. viel zu viele Rebounds etc.). Auch mit den Sliders ist es nicht besser geworden. 2k7 habe ich noch nicht gespielt, aber wenn Du wie oben 2k6 und 2k7 in einem Zug nennst und somit beide als besser wie NBA LIVE 07 darstellst, dann brauche ich 2k7 gar nicht testen. 2k6 kam meiner Meinung nach nicht einmal im geringsten an NBA LIVE 06 ran. Aber ich bin jederzeit offen gegenüber 2k, wenn Du mir versicherst, dass zwischen 2k6 und 2k7 ein rießen Veränderungsschritt stattgefunden hat und z.B. das Rebound Problem nicht mehr vorhanden ist.
Aber ich denke, wenn Du ehrlich bist, dann kannst Du sicherlich auch ein paar Mängel von 2k7 aufzählen?
Hier jedenfalls noch ein paar Mängel von NBA LIVE 07 (XBOX-360 Version):
- CPU macht keine Blocks (auch wenn man die Slider auf Maximum stellt)
- Keine Verletzungen während Spiel (nur wenn man simuliert) ansonsten treten keine Verletzungen auf (obwohl in den Settings Verletzungen akiviert sind)
- Manche Superstars von anderen Teams haben keinen realistischen Punkteschnitt. Das nervt manchmal schon, wenn z.B. ein Lebron zu einem unterdurchschnittlichen Spieler zählt. Hier ein paar Beispiele (Angaben in Pkt pro Spiel): Wade nur 12,8; Duncan 11,4; Boozer 11,9; Arenas 17,7; Jamison 15,7; Lebron 8,4:wall: ; Donyell Marshall sagenhafte 20,7 ; Brezec 18,6; L. Wright 16,3; Ratliff 15,4???; Camelo 15,7...
- Der Top-Assist-Geber hat während meiner Dynasty einen Durchschnitt von 6,9 Ass./Game. In Wirklichkeit führt Nash die Liga aber mit ca. 13 Ass/Spiel an. Das ergibt eine Differenz von knapp 6 Assist pro Spiel??? Das könnte man noch realistischer gestalten.