NBA Live 07


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
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also ich finde live 07 sehr realistisch. ich meine neulich zieh ich mit garnett in die zone und werde geil von hinten von tony parker geblockt. das gleiche ist mir bei boykins schon passiert. ist doch ein tolles spiel
 

terry ass compt

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Nate gegen Yao ?! Nicht immer jeden Mist auf die Goldwaage legen, ich meie Brevin Knight hat mir letztens 2 Dreier ins Gesicht geworfen. Unrealistisch ? Ja, aber deswegen ein schlechtes Spiel ? Nein.
 

OKUR 13

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Das Spiel hätte viel besser gelingen können. Ich habe Live 07 auf PS2. Kleinigkeiten, die man sehr einfach hätte verbessern können, hätte das Spiel viel, viel besser gemacht.

Beispielsweise wäre es toll, wenn man beim Dynastie-Mode 29 Spiele spielen könnte. Auch die Kameraperspektiven: Beim One-on-One oder beim individuellen Training kann man die Presse-Kamera nicht nehmen :wall: ... Ich finde die drei Kameraperspektiven beschissen. Auch verstehe ich nicht, weshalb man bei der Presse Kamera nicht näher zoomen kann, denn diese Kamera Perspektive ist am Besten. Ich liebte die Kameraperspektiven von Live 04 auf PS2:love: . Dann noch diese unrealistischen Stats: Shaq hatte mal in einer Saison 4.5 Punkte pro Spiel, obwohl er fast 40 Minuten pro Spiel auf dem Feld stand :wall: ... Auch nervt es micht, ständig von Kleinen geblockt zu werden oder von irgendwelchen schlechten Spielern outscort zu werden. Zu dem: Wieso nimmt man wieder das gleiche Menü in Live 07 wie bei Live 06? Weshalb sehen alle Spieler gleich aus wie Live 06? Weshalb ist das Create-a-Player seit Live 05 immer noch gleich und gleich beschissen? Ihr seht, wenn man solche "Kleinigkeiten" verbessert hätte, die sowieso nicht viel Zeit in Anspruch genommen hätten, wäre das Spiel um einiges besser. :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
 

Paul

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Das Spiel hätte viel besser gelingen können. Ich habe Live 07 auf PS2. Kleinigkeiten, die man sehr einfach hätte verbessern können, hätte das Spiel viel, viel besser gemacht.

Beispielsweise wäre es toll, wenn man beim Dynastie-Mode 29 Spiele spielen könnte. Auch die Kameraperspektiven: Beim One-on-One oder beim individuellen Training kann man die Presse-Kamera nicht nehmen :wall: ... Ich finde die drei Kameraperspektiven beschissen. Auch verstehe ich nicht, weshalb man bei der Presse Kamera nicht näher zoomen kann, denn diese Kamera Perspektive ist am Besten. Ich liebte die Kameraperspektiven von Live 04 auf PS2:love: . Dann noch diese unrealistischen Stats: Shaq hatte mal in einer Saison 4.5 Punkte pro Spiel, obwohl er fast 40 Minuten pro Spiel auf dem Feld stand :wall: ... Auch nervt es micht, ständig von Kleinen geblockt zu werden oder von irgendwelchen schlechten Spielern outscort zu werden. Zu dem: Wieso nimmt man wieder das gleiche Menü in Live 07 wie bei Live 06? Weshalb sehen alle Spieler gleich aus wie Live 06? Weshalb ist das Create-a-Player seit Live 05 immer noch gleich und gleich beschissen? Ihr seht, wenn man solche "Kleinigkeiten" verbessert hätte, die sowieso nicht viel Zeit in Anspruch genommen hätten, wäre das Spiel um einiges besser. :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
Wieso man es nicht gemacht hat, na ist doch klar, es gibt NEXT GEN Konsolen und auf die wird das augenmerk geworfen und nicht auf Xbox 1 oder PS2.
 

Spree

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das problem ist nur, dass live 07 auf next-gen genauso ist wenn nicht gar beschissener (nett ausgedrückt) :D

EA haben einfach mit live 07 von vorne bis hinten versagt und die gerechte kritik erhalten, eine die es schon lange nicht mehr gab. ich meine, wenn eine der berühmtesten gamesseiten wie IGN.com im review schreiben dass live 07 für sie eines der schrecklichsten sportspiele die sie jemals antesten durften ist, dann muss sich EA schon gedanken machen. die grösste frechheit ist der preis von 69€ panik: hauptsächlich wegen dem namen "EA SPORTS" das innere des spiels kostet nicht mal 10€ mMn!!

ich bezweifle dass EA daraus nicht lernen und live 08 gameplaymässig genauso belassen. vorallem sollten diese ruckelorgien und bugs ein ende haben. die EA entwickler haben auch keine lust mehr gehabt live 07 für die ps3 zu verfeinern wie zB. die leute von take2, welche nba2k7 xtra nachgeschliffen haben. als grund wird gesagt, es lohnt sich eh nicht und man konzentriere sich voll und ganz auf live 08...

na dann hoffen wir mal dass sie gas geben und endlich ansatzweise an die guten alten zeiten anknüpfen, sonst geht die live serie ganz unter... panik: spätestens jetzt werden die leute nicht mehr so schnell live 08 kaufen sondern vorher die reviews lesen und sich dann entscheiden. treue fans bzw. sammler kaufen es sich natürlich weiterhin, aber loyale sind jetzt schon sehr skeptisch. mMn wird es die live serie sehr schwer haben, nba2k7 ist als konkurrent längst vorne und bis live an dieses niveau ankommt, kann es sehr lange dauern, es sei denn sie überraschen uns alle. man stelle sich vor nba2k8 wird im gameplay noch besser/realistischer (geht das überhaupt?) und baut noch das all star weekend ein, das wird ein fest und ein schlag ins gesicht von ea sports.
 
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Gravitz

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Nate gegen Yao ?! Nicht immer jeden Mist auf die Goldwaage legen, ich meie Brevin Knight hat mir letztens 2 Dreier ins Gesicht geworfen. Unrealistisch ? Ja, aber deswegen ein schlechtes Spiel ? Nein.

ja nate gegen yao war ja was anderes. aber wenn mich earl boykins von hinten beim dunk blockt find ich das ******e. ich meine kg=2,13m und boykins=1,65m. das sind immerhin 48 cm unterschied undk g kann auch noch sehr hoch springen
 

CHRISDJ

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also ich finde live 07 sehr realistisch. ich meine neulich zieh ich mit garnett in die zone und werde geil von hinten von tony parker geblockt. das gleiche ist mir bei boykins schon passiert. ist doch ein tolles spiel

Deswegen ist LIVE 07 doch kein schlechtes Spiel. Ähnliches passiert Einem auch bei 2k7. Dort hat z.B. Boykins gegen meine Big-Men einen Dunk in your face aus dem Stand gemacht.
Wen soetwas stört, dem kann ich nur empfehlen, die Spielerattribute von diesem Spieler anzupassen. In Deinem Fall Boykins bei seinen Blockfähigkeiten die Null zu verpassen.
 

Gravitz

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Deswegen ist LIVE 07 doch kein schlechtes Spiel. Ähnliches passiert Einem auch bei 2k7. Dort hat z.B. Boykins gegen meine Big-Men einen Dunk in your face aus dem Stand gemacht.
Wen soetwas stört, dem kann ich nur empfehlen, die Spielerattribute von diesem Spieler anzupassen. In Deinem Fall Boykins bei seinen Blockfähigkeiten die Null zu verpassen.



neulich haste noch erzählt das wär gar nicht bei 2k7 sondern bei live.:skepsis:
 

Twista

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Ich hab das Spiel Weihnachten bekommen und muss sagen,dass es doch ein gutes spiel ist besser als 06.Mann kann viel besser den Mann verteidigen auch die Offense ist besser geworden die Freestyle superstar sache ist nicht mehr so übertrieben(ich hab auf 06 mit Paul Pierce im schnitt 43p gemacht,jetzt sind es noch 26p)gut der Computer hohlt immer noch viele off boards,aber das liegt daran,dass ich micht kendrick Perkins und Theo Ratliff absolut schwache Rebounder hab.Das einzigste was mich stört ist die tatsache,dass der gegner nie wechselt auser bei Foultrouble oder Verletzung,kann man das ändern?
Ausserdem finde ich ******e,dass die Komentatoren keine emotionen haben.Ich will so einen typen wie den Knicks Komentatornen haben der rumschreit CRAWFORD LET'S IT GO FOOOR THREEEEEEEEEE

Ich hoffe mal ihr wisst welche szene gemeint ist.
 

Boedefeld

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ja, spree kennt sie wohl in und aus wendig, war eine klasse partie, bleibt wohl lange in erinnerung.

aber zurück zum thema, bei vielen spielen bauen de nicht solche emotionen ein, ist auch nicht so bei 2k7. da muss man noch etwas warten, wenn man das bei der ps4 macht, da wird man dann für jeden einzelnen spieler 50 kommentare haben.:crazy: :love:
 

CHRISDJ

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Ich hab das Spiel Weihnachten bekommen und muss sagen,dass es doch ein gutes spiel ist besser als 06.Mann kann viel besser den Mann verteidigen auch die Offense ist besser geworden die Freestyle superstar sache ist nicht mehr so übertrieben(ich hab auf 06 mit Paul Pierce im schnitt 43p gemacht,jetzt sind es noch 26p)gut der Computer hohlt immer noch viele off boards,aber das liegt daran,dass ich micht kendrick Perkins und Theo Ratliff absolut schwache Rebounder hab.Das einzigste was mich stört ist die tatsache,dass der gegner nie wechselt auser bei Foultrouble oder Verletzung,kann man das ändern?
Ausserdem finde ich ******e,dass die Komentatoren keine emotionen haben.Ich will so einen typen wie den Knicks Komentatornen haben der rumschreit CRAWFORD LET'S IT GO FOOOR THREEEEEEEEEE

Ich hoffe mal ihr wisst welche szene gemeint ist.

Die Auswechselhäufigkeit der CPU kann man durch folgende Einstellungen in den globalen Spieleinstellungen beeinflussen:
- Ermüdungseffekt (je höher desto schneller werden die Spieler müde und desto häufiger wird gewechselt). Balken hatte ich auf ca. 70% eingestellt.
- Foul Slider (wenn die Spieler in Foul-Trouble kommen, werden sie ausgewechselt)

Meine Empfehlung für die Foul-Slider für ein 12-Min. Game /Superstars:
- Häufigkeit Offensiv-/Blockfouls (Balken auf ca. 60% stellen)
- Shooting Foul-Häufigkeit (Balken auf ca. 95% stellen)
- Reaching-In-Foul-Häufigkeit (Balken auf ca. 75% stellen)
- Foul Häufigkeit im Sprung (Balken auf ca. 65% stellen)

Bei mir entstand dadurch dann einen sehr realistisches Spielgeschehen. Am Ende kam ich und der Gegner dann auf ca. 18-25 Fouls. Ziel sollte es sowieso sein, die Stars des anderen Teams in Foul-Trouble zu bringen. So ist es auch in der NBA. Folglich so oft wie möglich in die Zone ziehen und Fouls provozieren. Dann wechselt die CPU auch.
 

CHRISDJ

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neulich haste noch erzählt das wär gar nicht bei 2k7 sondern bei live.:skepsis:

Theanswer3: Wenn Du richtig nachgelesen hättest, dann würdest Du jetzt nicht schon wieder so einen Müll absondern. Von jeher habe ich geschrieben, dass sich der Boykins Block bei 2k7 ergeben hat und nicht bei LIVE. Kannst Dir ja gerne die Mühe machen und es im 2k7 Forum nachlesen. Aber bevor Du das nächste Mal wieder so einen Unsinn in die Welt setzt, bitte ich Dich es vorher nochmal nachzuprüfen und am besten zu zitieren. Ansonsten machst Du Dich nur lächerlich. Ich hasse es, wenn jemand andere lächerlich machen will und es zum Schluss nicht einmal stimmt.

Trashtalker bzw. Kindergarten. Unterstes Niveau eben.
 

CHRISDJ

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servus. bin seit 3:00uhr auch im genuss von '07 und wollte euch nun nach realistischen einstellungen fragen, sodass es stats-mäßig nicht allzu ausufert nach oben und bei den quoten, ich andererseits aber auch nicht 5bpg mit dj habe. wollte 12min auf höchstem niveau spielen - also wenn jemand slider ausgetüftelt hat, wäre es nett, die nochmal zu posten (wollte nicht extra den ganzen thread durchwühlen ... sorry!) ... :wavey:

Nun habe ich mir endlich mal die Mühe gemacht und meine Slidereinstellungen für alle Interessenten zusammengetragen.

Folgend meine Slidereinstellungen für NBA LIVE 07 (Superstar-Level bei 12-Minuten Spielzeit pro Viertel, XBOX-360 Version). Die Prozentangaben sollen die ungefähre Länge des Balkens darstellen d.h. 50% würde bedeuten, dass der Balken bis zur Hälfte ausgefüllt ist.

Globale Spieleinstellungen:

- Schwierigkeitsgrad: Superstar
- Autom. Auswechslungen: EIN
- Geschwindigkeit: 23%
- Freiwurf-Schwierigkeit: 25%
- Ermüdungs-Effekt: 75%
- Häufigkeit Offensiv-/Blockfouls: 63%
- Shooting-Foul-Häufigkeit: 95%
- Reach-in-Foul-Häufigkeit: 85%
- Foul-Häufigkeit im Sprung: 67%

Spieleinstellungen Benutzer:

- Stealfähigkeit Benutzer: 85%
- Abfangfähigkeit Benutzer: 33%
- Blockfähigkeit Benutzer: 37%
- Dunk-Blockfähigkeit Benutzer: 30%
- Freestyle-Effektivität Benutzer: 0%
- Helpside-Orientierung Benutzer: 46%
- Offensivrebounds Benutzer: 72%
- Defensivrebounds Benutzer: 78%
- Täuschungsfähigkeit Benutzer: 46%
- Nahdistanzwurf Benutzer: 22%
- Mitteldistanzwurf Benutzer: 33%
- Weitdistanzwurf Benutzer: 50%
- Dunkingquote Benutzer: 48%
- Korblegerquote Benutzer: 67%
- Angep. Wurfquote Benutzer: 25%
- Doppeln-Effektivität Benutzer: 56%
- Pro-Hop-Effektivität Benutzer: 0%
- Drop-Step-Effektivität Benutzer: 0%
- Sink or swim Effektivität Benutzer: 9%
- Verteidigungseffektivität Passwege Benutzer: 31%
- Defensive Stärke unter dem Korb Benutzer: 71%
- Wurf abändern Fähigkeit Benutzer: 16%
- Block umgehen Fähigkeit Benutzer: 16%
- Passgenauigkeit Benutzer: 60%
- Hände unter dem Korb Benutzer: 31%
- Hände an der 3er Linie Benutzer: 30%

Spieleinstellungen CPU:

- Stealfähigkeit CPU: 100%
- Abfangfähigkeit CPU: 70%
- Blockfähigkeit CPU: 100%
- Dunk-Blockfähigkeit CPU: 100%
- Freestyle-Effektivität CPU: 100%
- Dunk-/Korbleger-Blocks CPU: 50%
- Helpside-Orientierung CPU: 56%
- Physische Ballverteidigung CPU: 100%
- Offensivrebounds CPU: 38%
- Defensivrebounds CPU: 38%
- Täuschungsfähigkeit CPU: 100%
- Nahdistanzwurf CPU: 46%
- Mitteldistanzwurf CPU: 54%
- Weitdistanzwurf CPU: 70%
- Dunkingquote CPU: 69%
- Korblegerquote CPU: 75%
- Angepasste Wurfquote CPU: 49%
- Doppeln-Effektivität CPU: 100%
- Pro-Hop-Effektivität CPU: 100%
- Drop-Step-Effektivität CPU: 100%
- Helpside Defense CPU: 64%
- Sink or swim Effektivität CPU: 100%
- Stellungsspiel in der Verteidigung CPU: 70%
- Verteidigungseffektivität Passwege CPU: 71%
- Defensive Stärke unter dem Korb CPU: 57%
- Wurf abändern Fähigkeit CPU: 100%
- Block umgehen Fähigkeit CPU: 69%
- Passgenauigkeit CPU: 100%
- Hände unter dem Korb CPU: 56%
- Hände an der 3er Linie CPU: 50%

Bei mir sorgen diese Einstellungen für ein sehr realistisches Endresultat auf höchstem Spielniveau (ein paar Spielbeschreibungen habe ich bereits im Forum gepostet).
An dieser Stelle will ich allerdings anmerken, dass diese Einstellungen kein Allheilmittel sind und jeweils auf die entsprechenden individuellen Spielweisen abgestimmt werden müssen. Als Startpunkt sind diese Einstellungen meiner Meinung nach aber ohne weiteres empfehlenswert. Vorausgesetzt man ist kein Anfänger und kann schon auf Superstar-Level mithalten.
Nur die Block und Stealwerte bei der CPU fallen etwas zu gering aus (obwohl ich die Regler für diese Kategorien bereits auf Maximum eingestellt habe). Bei den Rebounds muss man sich ziemlich anstrengen, um am Ende ein ausgeglichenes Reboundverhältnis zu erreichen. Bei mir gab es Spiele, bei denen die CPU manchmal 5 Rebounds mehr hatte als ich. Gelegentlich schaffte aber auch ich mehr Rebounds als die CPU (von Gegner und Tagesform abhängig). Man muss sich eben richtig anstrengen, sehr gut ausblocken und das richtige Timing für den Sprung erwischen, sonst sieht man bei den Rebounds ziemlich alt aus. Am Ende hatte ich dann meistens so ca. 45 Rebounds (bei ca. 10 Offensiv-Rebounds), 8-10 Steals und 4-8 Blocks auf meinem Konto. Die Foulstatistik war auch immer relativ ausgeglichen. Meistens bekam ich ca. 20 Freiwürfe zugesprochen. Selbst machte ich pro Spiel ca. 22 Fouls. Die Wurfquoten (meine und CPU) bewegen sich zwischen 44-50%. Drei Punkt-Würfe nimmt die CPU allerdings eher selten (ca. 6-10 Versuche), obwohl ich hierzu den entsprechenden Regler bei der CPU sehr hoch eingestellt habe. Der Auswechsel-Rhythmus ist mit diesen Foulparametern meiner Meinung nach realistisch eingestellt, so dass auch die Bankspieler bei der CPU ihre Minuten erhalten (natürlich hängt das ein bisschen von der Foulbelastung der Starting Five ab).
Meine Spielweise ist eher das Setplay d.h. ich nutze meistens die 25-Sekunden pro Spielangriff aus (selten Fast-Breaks). Bei Zonenverteidigung erreicht man mehr Steals als bei einer 1:1 Verteidigung. Negativ ist dabei allerdings, dass die CPU dann aber auch häufiger zu leichteren Punkten kommt, wenn er die Zonenverteidigung durchbricht und den Centerspieler freigespielt hat. Außerdem kommt es dann auch zu mehr Offensiv-Rebounds für die CPU, falls der erste Wurf daneben geht.

An dieser Stelle ein paar Tipps im Umgang mit diesen Slidern:
Versucht die startenden Big-Men des gegnerischen Teams früh in Foul-Trouble zu bringen (z.B. durch penetrieren in die Zone oder Aufposten Eurer Big-Men). Meistens sind die Ersatzspieler nicht ganz so effektiv und Ihr könnt dann mehr Reboundduelle für Euch entscheiden. Versucht außerdem den frei stehenden Spieler anzuspielen, wenn Euer Spieler gedoppelt wird. Offene Würfe führen zu einfachen Korberfolgen und hoher Wurfquote (z.B. offener 3er etc).

Also dann viel Spaß beim Zocken. Freue mich über Eure Rückmeldungen.
 
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Spree

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Die Auswechselhäufigkeit der CPU kann man durch folgende Einstellungen in den globalen Spieleinstellungen beeinflussen:
- Ermüdungseffekt (je höher desto schneller werden die Spieler müde und desto häufiger wird gewechselt). Balken hatte ich auf ca. 70% eingestellt.
- Foul Slider (wenn die Spieler in Foul-Trouble kommen, werden sie ausgewechselt)

Meine Empfehlung für die Foul-Slider für ein 12-Min. Game /Superstars:
- Häufigkeit Offensiv-/Blockfouls (Balken auf ca. 60% stellen)
- Shooting Foul-Häufigkeit (Balken auf ca. 95% stellen)
- Reaching-In-Foul-Häufigkeit (Balken auf ca. 75% stellen)
- Foul Häufigkeit im Sprung (Balken auf ca. 65% stellen)

Bei mir entstand dadurch dann einen sehr realistisches Spielgeschehen. Am Ende kam ich und der Gegner dann auf ca. 18-25 Fouls. Ziel sollte es sowieso sein, die Stars des anderen Teams in Foul-Trouble zu bringen. So ist es auch in der NBA. Folglich so oft wie möglich in die Zone ziehen und Fouls provozieren. Dann wechselt die CPU auch.

du darfst die xbox 360 version des spiels nicht mit anderen versionen vergleichen. ;) der post von twista bezog sich mit sicherheit auf die pc oder ps2 version.

weil bei der PC, PS2 version nützt das nix, da gibts nen großen auswechslungs und pg dominanz bug, welche nur durch zig von patches beseitigt werden können. und wie ich mich umgehört habe (selber auch wenig probiert) bringen die auch nicht alles wieder inordnung, das komplette spiel ist einfach von vorne bis hinten verbuggt, so wie noch kein nba spiel jemals zuvor.
 

Twista

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Ja hab die Ps2 version,die mir auch ganz gut gefällt bis auf denn PG und Auswechslungs bug,aber sonst ein ganz nettes spiel
 
P

pushkin22

Guest
weil bei der PC, PS2 version nützt das nix, da gibts nen großen auswechslungs und pg dominanz bug, welche nur durch zig von patches beseitigt werden können. und wie ich mich umgehört habe (selber auch wenig probiert) bringen die auch nicht alles wieder inordnung, das komplette spiel ist einfach von vorne bis hinten verbuggt, so wie noch kein nba spiel jemals zuvor.

Stimmt nicht ganz!

Das Auswechslungsproblem wurde vollständig beseitigt. Leider sind die originalen Roster von EA so schlecht, dass der Patch kaum was für die Abwechslungen gebracht hat.
Man muss also noch ein anderes Roster-Update installieren, in dem die Ermüdungswerte der Spieler korrigiert sind. Dann ist die ganze Auswechslungsgeschichte realistisch.
Der PG-Bug wurde auch fast vollständig beseitigt. Leider gibt es immer noch ein paar Teams, in den der PG etwas mehr macht als im wirklichen Team. Aber im Ganzen ist es doch ganz realistisch mit der Rollenverteilung im Team.

Von den vielen Bugs, die hier gepostet werden, habe ich persönlich nicht viel gesehen. Ausser einem! Beim Einwurf wirft die CPU manchmal ins Aus auf der anderen Seite, wenn alle CPU-Spieler von meinen Spielern gedeckt werden.
Sonst habe ich nichts mehr gesehen oder die Bugs fallen mir gerade nicht ein...

Die gepatche PC-Version macht unglaublicherweise Spass! Das ist jetzt kein Witz. Es ist zwar nicht so realistisch wie die 2k Spiele. Aber im Vergleich zu der ursprünglichen 07 Version oder überhaupt zu den letzten NBA Live Versionen (ab 2001 bis 06), ist es ein richtig gutes Spiel. Ich habe z.B. zum ersten Mal überhaupt eine Saison von Anfang an durchgezockt. Mit 2005 war ich zwar ganz kurz dran, aber meine Speicherstände waren damals nach einiger Zeit entweder fehlerhaft oder verschwanden ganz.

Vielleicht wird sogar noch einiges aus der PC Version rausgeholt und NBA Live 07 wird noch besser...
 
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