pushkin22 schrieb:ebo-Dateien sind doch die Formen... Cyberfaces sind fsh-Dateien...
Ne, sorry, ich habe echt keine Lust mit EA Graph da rumzuwühlen... Frag im NBA-Live.biz Forum, vielleicht erklärt sich einer bereit...
CHRISDJ schrieb:
Deshalb will ich an dieser Stelle auch mal die positiven Seiten des Spiels aufführen:
1. Bislang das realistischste Baskettballspiel das ich gespielt habe (und ich habe schon fast alle Basketballspiele gespielt). Z.B. laufen die Spieler rückwärts zurück. Das gabs vorher noch nie.
Spree schrieb:@chris: schau mal im nba2k7 thread, irgendwo habe ich da bilder von meinen slidern gepostet, weiß jetzt aber nicht auf welcher seite aber erkennst du schnell wenn du blaue bilder siehst.
plissken schrieb:Sorry, aber das die Spieler zurücklaufen gibt es auch schon bei NBA Live 06. Ist mir letztens aufgefallen und ich war noch verwundert, weil in der FIVE stand, dass das ganz neu bei 07 wäre. So ganz neu kann es nicht sein, die Spieler sind da definitiv rückwärts gelaufen.
Und seid mal nicht so fies zu neuen Leuten, ist mir im NBA Board und woanders auch schon passiert, der Ton in diesem gesamten Forum läßt schon zu wünschen übrig. Hier im Multimedia war es bisher gut. Man sollte sich nur neuen Usern mit einer anderen Meinung etwas freundlicher gegenüber verhalten. Und selbst wenn der User mit seiner Meinung falsch liegt, kann man tatsächlich immer noch freundlich bleiben. Ich habe mir Live06 sehr realistisch hingebogen, wobei meine Auffassung, was realistisch ist, sicher subjektiv ist. Ich habe aber schon einige NBA Spiele live gesehen, so dass der Vergleich schon da ist.
plissken schrieb:Und seid mal nicht so fies zu neuen Leuten, ist mir im NBA Board und woanders auch schon passiert, der Ton in diesem gesamten Forum läßt schon zu wünschen übrig. Hier im Multimedia war es bisher gut. Man sollte sich nur neuen Usern mit einer anderen Meinung etwas freundlicher gegenüber verhalten. Und selbst wenn der User mit seiner Meinung falsch liegt, kann man tatsächlich immer noch freundlich bleiben. Ich habe mir Live06 sehr realistisch hingebogen, wobei meine Auffassung, was realistisch ist, sicher subjektiv ist. Ich habe aber schon einige NBA Spiele live gesehen, so dass der Vergleich schon da ist.
CHRISDJ schrieb:Spree hab Deine Settings auf Seite 53 im 2k7 Forum gefunden. Gracias.
Probiere sie morgen mal aus.
Spree schrieb:...hall of fame stufe...
Hustler schrieb:Ich hab mal ne kleine Frage, es kann zwar sein, dass sie schonmal beantwortet wurde oder ich einfach zu dumm bin, aber ich bin halt faul :
Wie kann man bei Spielern, die mehrere Superstar Fähigkeiten haben, diese während des Spiels umstellen? Also dass Iverson von Playmaker auf Scorer umfunktioniert wird? Das sollte doch jetzt eigentlich gehen, soviel ich weiß...
Danke schonmal!
Fo' Fo' Fo' schrieb:servus. bin seit 3:00uhr auch im genuss von '07 und wollte euch nun nach realistischen einstellungen fragen, sodass es stats-mäßig nicht allzu ausufert nach oben und bei den quoten, ich andererseits aber auch nicht 5bpg mit dj habe. wollte 12min auf höchstem niveau spielen - also wenn jemand slider ausgetüftelt hat, wäre es nett, die nochmal zu posten (wollte nicht extra den ganzen thread durchwühlen ... sorry!) ...
Fo' Fo' Fo' schrieb:servus. bin seit 3:00uhr auch im genuss von '07 und wollte euch nun nach realistischen einstellungen fragen, sodass es stats-mäßig nicht allzu ausufert nach oben und bei den quoten, ich andererseits aber auch nicht 5bpg mit dj habe. wollte 12min auf höchstem niveau spielen - also wenn jemand slider ausgetüftelt hat, wäre es nett, die nochmal zu posten (wollte nicht extra den ganzen thread durchwühlen ... sorry!) ...
Kann es sein, dass man keine draftpicks traden kann. Ich meine, ich mache ein trade ( Josh Childress für 1st round pick, der pick wird nich sonderlich hoch sein, aber starker jahrgang) welches draftpicks enthält, und welcher sehr attraktiv für die andere manschaft ist, aber der CPU lehnt ab.