NBA Live 07


CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
du darfst die xbox 360 version des spiels nicht mit anderen versionen vergleichen. ;) der post von twista bezog sich mit sicherheit auf die pc oder ps2 version.

weil bei der PC, PS2 version nützt das nix, da gibts nen großen auswechslungs und pg dominanz bug, welche nur durch zig von patches beseitigt werden können. und wie ich mich umgehört habe (selber auch wenig probiert) bringen die auch nicht alles wieder inordnung, das komplette spiel ist einfach von vorne bis hinten verbuggt, so wie noch kein nba spiel jemals zuvor.

Ein Bug ist hier im Forum noch gar nie angesprochen worden:
Wenn man einen Block macht und der Schiri dabei Foul pfeift, dann wird der Block trotzdem in der Spielerstatistik gutgeschrieben und ihm nicht wieder aberkannt. Zumindestens ist dies bei der XBOX-360 Version der Fall. Da die XBOX-360 Version nicht soviele andere Bugs wie bei den anderen Plattformen (PC, PS2) hat, konnte ich gut damit leben. Den PG-Bug und das Auswechselproblem gibts jedenfalls bei der XBOX-360 Version nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Den PG-Bug und das Auswechselproblem gibts jedenfalls bei der XBOX-360 Version nicht.

das nicht, dafür andere hässliche macken, spontan fallen mir ein: unglaublich schlechte freiwurfanimationen die bei allen gleich abgehackt aussehen... spieler will grad werfen... zack schon geworfen ohne was gesehen zu haben :gitche: dann die dunks durchs brett was auch nicht selten kommt, abgehackte dunks und alle in lichtzeit, die spieler bewegen sich wie auf schienen, als ob die aliens das erste mal die welt betreten haben :D und wirklich viel mehr, die highlights der bugs gibts ja im bekannten review video von gametrailers eh zusehen und sowas darf einfach nicht passieren.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
hi ihr,

also ich haette mal 'ne bitte...
koennt mal jemand einen link zu einem rosterupdate reinstellen, das die ganzen fehlenden spieler enthaelt(z.B Hermann, Sefelosha usw.) und auch deren interfaces beinhaltet. bei dem das ich gefunden hab laufen die besagten spieler naemlich ohne kopf rum und es hat einige andere macken.(sergio rodrigez 2.06!?:gitche:)

besten dank
 
P

pushkin22

Guest
www.nba-live.biz
da gibs meistens die neuen rosters.
Die sind jedoch in letzter Zeit etwas langsam also kann auch sein,dass sie noch kein neues haben.

Rischtisch!
Wir haben keine Roster-Updater, die Zeit haben. 06-Update habe ich gemacht, aber für NBA Live 07 habe ich keine Zeit. Vielleicht bin ich dann mit 08 zurück... Bis dahin kann man nba-live.com besuchen...
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Kann mir mal jemand sagen, wieso mein Roster jedesmal wieder auf das Default zurückgestellt wird, wenn ich ne Dynasty starte? Das heißt, bei Philly sind dann halt immer noch Iverson und Webber dabei...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
wenn du den draft ausstellst gibts das nicht. aber wenn du draft 06 einstellst dann werden sie immer resetet
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich will mal etwas stimmung hier reinbringen und unseren nba live 07 experten CHRISDJ was fragen: weißt du, welche spieler, im spiel nicht vorhanden sind, die eigentlich nicht fehlen dürften?
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
ich will mal etwas stimmung hier reinbringen und unseren nba live 07 experten CHRISDJ was fragen: weißt du, welche spieler, im spiel nicht vorhanden sind, die eigentlich nicht fehlen dürften?

Fehlende Spieler, die mir auf die Schnelle einfallen:
- Udoka (POR)
- W. Herrmann (CHA)
- Craig Smith (MIN)
- Diawara (DEN)
- McFarlin (PHI/DEN)
- H. Adams (NJ)
Wo ich mir nicht ganz sicher bin (müßte erst nachschauen...):
- Garbajosa (TOR)
- S. Rodriguez

Grundsätzlich sind aber die meisten Spieler enthalten (nicht wie bei 2k7).
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
oh hab grad gemerkt das ich im live 07 thread bin. ne da gibts sefolsha nicht. bei mir war es mal so das ich einen fisher erstellt habe und der kommentator hat den namen ausgesprochen
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
oh hab grad gemerkt das ich im live 07 thread bin. ne da gibts sefolsha nicht. bei mir war es mal so das ich einen fisher erstellt habe und der kommentator hat den namen ausgesprochen

Das ist so weil es einen Fisher in der NBA gibt, Derek Fisher UTAH. Was ich nur ein bischen komisch fand als ich mir bei NBA Live 06 das Roster-Update von pushkin22 geholt hatte, wodurch es Smush Parker gab, sprach er auch seinen kompletten Namen aus. Obwohl er von Pushkin22 selbst erstellt wurde.
 
P

pushkin22

Guest
Das ist so weil es einen Fisher in der NBA gibt, Derek Fisher UTAH. Was ich nur ein bischen komisch fand als ich mir bei NBA Live 06 das Roster-Update von pushkin22 geholt hatte, wodurch es Smush Parker gab, sprach er auch seinen kompletten Namen aus. Obwohl er von Pushkin22 selbst erstellt wurde.

Viele Namen sind schon im Spiel, obwohl es keine Spieler dazu gibt (das beste Beispiel ist MJ). Man muss nur die speechid zuweisen und schon wird der Spieler mit dem richtigen Namen angesagt.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Das ist so weil es einen Fisher in der NBA gibt, Derek Fisher UTAH. Was ich nur ein bischen komisch fand als ich mir bei NBA Live 06 das Roster-Update von pushkin22 geholt hatte, wodurch es Smush Parker gab, sprach er auch seinen kompletten Namen aus. Obwohl er von Pushkin22 selbst erstellt wurde.

Wie Ihr bereits richtig erkannt habt, sind in NBA LIVE 07 einige zusätzliche Soundsequenzen von NBA-Spielern enthalten, die aber gar nicht in den Kadern auftauchen. So war es bereits in LIVE 06. In der PC-Version kann man das leicht herausfinden, wenn man in der Spielernamen-Datenbank nachsieht. Dort tauchen Spielernamen auf, die gar nicht in den Kadern enthalten sind. Fast alle Rookies und vergessenen Spieler sind dort abgespeichert. Sogar fast alle Legenden, die nicht teil des Spiels sind, sind dort verfügbar. Sobald Ihr den Spieler manuell erstellt, wird die Soundsequenz von dieser Datenbank eingespielt. Also probiert es einfach mal aus. Wenn es sich nicht um einen nicht ganz unbekannten Spieler handelt, der kurzfristig aus Europa oder der CBA in die NBA gewecheselt hat, dann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch der Name im Spiel enthalten sein.
Auf der PC Version sind für manche Spieler sogar die Portraits/ Bilder von den Spielern versteckt enthalten. Um das Foto zu verwenden, ist aber eine Anpassung in diversen Datenbanken notwendig. Daher funktioniert das nur für die PC-Version. Für die Spielekonsolen kommt man leider nur an die versteckt enthaltenen Spielernamen-Soundsequenzen ran.
 
Oben