Kennst du youtube?gibt es von nba live 07 für die x-box 360 gute videos. ich finde meist nur für die ps2.
Kennst du youtube?gibt es von nba live 07 für die x-box 360 gute videos. ich finde meist nur für die ps2.
Weils von dem spiel auch nichts vernünftiges gibt.ja., und da finde ich meist nur komische und langweilige mit kaum gameplay!
Moin!
Ich wollte heute das erste Mal mit einem Freund NBA 07 über's Internet spielen, allerdings funktioniert es schlicht und ergreifend nicht. Haben beide das originale Spiel und den European Patch. Weiß jemand wodran es liegen könnte? Schonmal Danke im vorraus für Antworten:thumb:
immer wenn ich pciks trade auch wenns ein guter trade für cpu ist kommt wir isnd an keinen weiteren draftpicks interessiert
Moi schrieb:Kann es sein, dass man keine draftpicks traden kann. Ich meine, ich mache ein trade ( Josh Childress für 1st round pick, der pick wird nich sonderlich hoch sein, aber starker jahrgang) welches draftpicks enthält, und welcher sehr attraktiv für die andere manschaft ist, aber der CPU lehnt ab.
Kann uns da keiner weiterhelfen??
Spreeeee wo bist du ?
Hab eine Frage: Kann man beim Dynastie-Modus nur 82-Spiele-Saisons spielen? Früher konnte man auch eine Saison mit weniger Spiele spielen.
Man kann nur 82 Spiele einstellen bzw. das ist standartmässig so und man kann es nicht ändern...
vielleicht soll es das spiel realistischer machen:laugh2:
Q. Provide alternative shorter seasons rather than only full 82 game seasons similar to previous years' versions.
A: We had to lock DYNASTY to a full 82 game season in order to implement the new scheduling and roadtrip logic. We can investigate the option in future games to allow the ability to schedule different season lengths, but this is not something that will be included in the update. We did keep them in SEASON play however as we did not implement the new scheduling logic in that mode.