NBA Live 07


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Wie kommst Du denn bei 6 Min. Viertel auf solch hohe Punkteausbeuten? Wenn man das auf 12 Min. Viertel hochrechnet, würdest Du ja 200 Punkte pro Spiel machen???:confused:
An Deiner Stelle würde ich unbedingt an den Slidern arbeiten. Wenn Du außerdem etwas geübt in dem Spiel bist, empfiehlt es sich auf Superstar Level umzusteigen.

Das werde ich sowieso demnächst tun, ich spiele normal immer auf Superstar aber wenn das Spiel erst "anspiele" spiele ich den 2.höchsten Schwierigkeitsgrad, meist bis der erste Monat (Dynasty) vorbei ist, dann geh ich auf Superstar.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Blöd? Kult ist das :D Dieser Ansager war unbezahlbar.

so siehts aus! :thumb:
by the way: zock gleich seit langem wieder nba live 98 aufm pc und da ist der deutsche kult kommentator (körner soweit ich weiß, war auch bei 99) einfach nur zum kaputtlachen was er da für sprüche auf lager hat und wie er einige namen ausspricht, lol am geilsten fand ich immer "horays grent" alias horace grant. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
mal sehen, vielleichht werde ich morgen mal wieder NBA live 04 zocken, wenn ich
zeit hab
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
wo wir uns schon mehr oder weniger in der vergangenheit befinden...

hab mal meine lieblings 4 old school nba live spiele rausgeholt :smoke:
lol, hab sogar das mit MJ damals drauf gekritzelt :D als er das erste mal auf nba live erschien.

livesammlung.jpg


NBA LIVE 98 hatte das bisher definitiv beste menü aller zeiten und auch die musik war geil, solche instrumentals bleiben kult, heute hört man nur billig rap/rock/pop was schnell auf dauer nervt, damalige orchestra instrumentals nerven nicht mal nach 10 jahren!!

mal paar bilder (komischerweise lassen sich in-game szenen per druck taste nicht abfotografieren, bild ist schwarz)

live98-menu1.jpg


live98-menu2.jpg


live98-menu3.jpg


live98-menu4.jpg


live98-menu5.jpg


hier ist im hintergrund immer larry "grandma" johnson zusehen, aber da sind auch weitere 4 spieler (tim hardaway, mitch richmond, christian laettner, joe dumars) die sich abwechseln, echt stylisch gemacht für damalige zeit. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
2001 war auch geil fand ich. damit hab ich angefangen mich für basketball und die nba zu interessieren. ich habe das sogar letztes jahr mal gezockt doch als mein vater die cd einlegen wollte und sie leider noch krum drauflag hatte sie nen riss. das war echt schade. hat voll spaß gemacht
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
@ Spree

das war live 98??ß WOW sag ich dar nur. :ricardo:

ich habe immer nur auf der ps-one/ps2 gezockt und da waren die live menüs nicht so prall. nur bei 97 war es nicht schlecht, da konnte man die einzelnen optionen per "player-card" auswählen, aner nur wenn man vorher die englische version gewählt hat. das war cool. die heutigen menüs und auch die musik sind nur noch schlecht im vergleich zu damals...
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Hey jungs,

habe nun Live 07 für die XBOX 360 und frage nun, was ihr davon haltet? Früher war die Reihe sehr arcade lästig, nun nach ein paar kurzen Spielen finde ich es sehr gelungen, die Grafik ist der Hammer!

Würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen, hab das Spiel grad 2 Stunden, würde gerne wissen auf was ich so aufpassen muss.

Slider wären auch klasse.:wavey:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Für XBox 360 ist das Spiel genauso Mist wie für die anderen Konsolen auch. Ich hab das Game 4 - 5 Tage gespielt, danach hab ich's wieder im Regal verstaut.


Man kann kaum in die Zone ziehen, prallt oft am Gegner ab und wenn man zum Korbleger gehen will und der Gegner sich dabei einem in den Weg stellt, wird man zurück geschleudert und verliert den Ball. Da war NBA Live 06 für XBox 360 noch besser.

Und die Bewertungen beim Slam Dunk Contest sind mal wohl der größte Sch..., ich hab da so üble Dunks gezogen und bekomm gerade mal 6-7, maximal 8 Punkte.

Habs vor nen paar Wochen mal wieder ausprobiert, 5 minuten gespielt und gleich wieder zurück ins Regal :wall:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree, kannst du mir bitte deine Slider posten, wäre nett!;)
Er spielt das nicht, hier spielen eigentlich alle NBA 2k7.
ChrisDJ war auch so einer wie du, so ein NBA LIVE Lover, dann hat er NBA 2k7 für Xbox 360 geholt und es hat sich geändert, du hattest NBA 2k7 für PS2 und es hat dir da nicht gefallen, deshalb hast für XBox 360 NBA LIVE 07 geholt, schon klar das NBA 2k7 Xbox 360 Version mit der PS2 kaum zu vergleichen ist oder?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Hey jungs,

habe nun Live 07 für die XBOX 360 und frage nun, was ihr davon haltet? Früher war die Reihe sehr arcade lästig, nun nach ein paar kurzen Spielen finde ich es sehr gelungen, die Grafik ist der Hammer!

Würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen, hab das Spiel grad 2 Stunden, würde gerne wissen auf was ich so aufpassen muss.

Slider wären auch klasse.:wavey:


Ich gehöre noch zu der anscheinend geringeren NBA Live Fan-Gruppe (Hab 2k angespielt und es war einfach nicht mein Fall). Ich spiele es auch erst seit ein paar Tagen und muss sagen das sich die serie in die Richtige richtung bewegt...

Der Schwierigkeitsgrad ist gestiegen, die gegnerische Defense steht besser und unterm Korb gehts es auch realistischer zur Sache. Auch das man nun mit SF,Sg pder PG´s kleinere Spieler blocken kann ist sinnvoll. Die Grafik ist wie immer klasse und auf den hoheren Schwierigkeitsgraden ist Teamplay gefragt um wirklich erfolgreich zu spielen.Die Freestyle Modes, sind erwitert und auch entschärft worden. Ein Plus dafür...Dynasty Mode wieder mal gut und das Menü ist auch wieder mal gelungen:thumb:

Kleine Mängel: Die PG´s und ihre 3 Sekunden:rolleyes:, immer noch nicht abgeschafft. Und die Highflyer richten mir im Vergleich zum normalen Dunk, zu viel an.

Ansonsten eines der besseren NBA Live Spiele:thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also ein Kumpel von mir hat es sich auch geholt für die 360 und so schlimm wie hier beschrieben finde ich es auch nicht.Sicher ab und zu springt Troy Murphy mal ab und zu fast von der FT Linie ab und das aus dem stand und stopft ihn aber sonst ist ese nicht so schlimm.Ich mein ich spiel immer nur gegen Kumpels und da macht es echt Bock.
Eine Frage habe ich aber noch, wie muss man die 3er schießen?Also muss ich lang gedrückt halten oder kurz ich hab echt keinen schimmer, bisher ist mein 3er Schnitt bei ca. 12%:idiot:

Edit mein 2.000 BEitrag, jetzt schreib ich erst mal nichts sieht einfach zu schön aus ;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
sprre, hast du ein paar seiten mit bildern vom kultspiel nba live 98, würde mal gerne etwas näher betrachten, ich komme auf den geschmack bei so einem menü!:teufel: :jubel: :love2:
 

troy_hudson133

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
zu Hause
Frage:

Wie schieße ich Freiwürfe?:saint:

ganz einfach mit werfen^^ die richtige taktik bzw das richtige gefühl dabei bekommst du mit der zeit :)


öhm ich weiß nich ob sowas hier auch diskutiert wird, aber ich probier es einfach mal ;)

Ich zocke mit den 76ers eine Dynasty. Ohne Iverson aber noch mit C-Webb, welcher sich nicht gerade als große Hilfe herausgestellt hat. Ich habe schon ein paar Trades getätigt um für den Sommer Capspace zu schaffen und evtl Chris Bosh an Land zu ziehen.
Jetzt habe ich die Chance, mit den Knicks Webber, Rodney Carney und Bobby Jones gegen Steve Francis, Channing Frye und Jared Jeffries zu traden.
Statt Miller/Iggy/Carney/C-Webb/Dalembert wäre die Starting5 nun Miller/Francis/Iggy/Frye/Dalembert dazu mit Jared Jeffries ein vernünfitger Bankspieler.
Sollte ich den Trade eurer Meinung nach annehmen!? Was meint ihr? :D
 
Oben