Cudi
A, B, C und die 6
"Ins Spiel kommt jetzt...Nummer 3 und Nummer 23."
Schön war das.
ich fand das immer blöd, dass die Kommis oft nicht den richtigen Namen, sondern nur die Nummer gesagt haben :clown:
"Ins Spiel kommt jetzt...Nummer 3 und Nummer 23."
Schön war das.
ich fand das immer blöd, dass die Kommis oft nicht den richtigen Namen, sondern nur die Nummer gesagt haben :clown:
Wie kommst Du denn bei 6 Min. Viertel auf solch hohe Punkteausbeuten? Wenn man das auf 12 Min. Viertel hochrechnet, würdest Du ja 200 Punkte pro Spiel machen???:confused:
An Deiner Stelle würde ich unbedingt an den Slidern arbeiten. Wenn Du außerdem etwas geübt in dem Spiel bist, empfiehlt es sich auf Superstar Level umzusteigen.
Blöd? Kult ist das Dieser Ansager war unbezahlbar.
Er spielt das nicht, hier spielen eigentlich alle NBA 2k7.Spree, kannst du mir bitte deine Slider posten, wäre nett!
Hey jungs,
habe nun Live 07 für die XBOX 360 und frage nun, was ihr davon haltet? Früher war die Reihe sehr arcade lästig, nun nach ein paar kurzen Spielen finde ich es sehr gelungen, die Grafik ist der Hammer!
Würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen, hab das Spiel grad 2 Stunden, würde gerne wissen auf was ich so aufpassen muss.
Slider wären auch klasse.
Frage:
Wie schieße ich Freiwürfe?