NBA Live 07


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
endlich gerafft?... ea sports glaubt, das alley-ops gegen den korb was nützen, und in 24 sekunden muss man einen dunk abschließen, tzeeee.:laugh2: wenn man schon das asg prästentiert, dann bite auch ordentlich!
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
endlich gerafft?... ea sports glaubt, das alley-ops gegen den korb was nützen, und in 24 sekunden muss man einen dunk abschließen, tzeeee.:laugh2: wenn man schon das asg prästentiert, dann bite auch ordentlich!

Ja gell?! Habs heut nochmal ausprobiert und hatte in der ersten Runde (hab alle Dunker gesteuert) mit jedem keinen Dunk hinbekommen..
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
:wall: Und das schlimmste ist, da kann man nichts rumexperementieren, auch nicht mit den alley's, Im 05 habe ich es nie geschafft, den ball gegen die leinwand zu werfen, oder gegen die uhr, immer nur gegens brett, langweilig.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
:wall: Und das schlimmste ist, da kann man nichts rumexperementieren, auch nicht mit den alley's, Im 05 habe ich es nie geschafft, den ball gegen die leinwand zu werfen, oder gegen die uhr, immer nur gegens brett, langweilig.

Jop und die Gegner machen egal in welcher Schwierigkeitsstufe die geilsten Alleys :wall:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.192
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich hab neulich einen "Okocha" Alley-Oop mit Wade geschafft und hab dafür eine glatte 50 bekommen!

PS: Okocha-Trick ist, wenn mann sich mit beiden Füßen den Ball über den Kopf wirft!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich auch, meinte ja auch keinen stehenden alley, oder ich habs auch geschafft, das man den ball kickt, aber nie gegen etwas anderes in der umgebung.
 
P

pushkin22

Guest
Alley-Poops mit Brett, Bildschirmen, Kameras:
Eine der 4 Quick-Plays Tasten drücken und dazu den Analog-Stick drehen...
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
hey jungs, hab jetzt leider keine zeit den ganzen thread zu durchsuchen, aber könntet ihr mir vll sagen, wie ich es bei live 07 wegbekomme, dass der pg des gegners absolut durchdreht? hab grad 2 spiele gemacht, in denen mir jack und blake 40 sowie fast 30 reingedrückt haben. ist mir zu unrealistisch!
sorry, die frage gab es hier ebstimmt schon 30 mal, aber wenn ich jetzt nach "slidern" suche oder so ist mir das zu unpräzise...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
da musst du dir so einen patch runterladen aber ich weiß nicht wo du den herbekommst
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
danke für die links, aber irgendwie hat sich nicht viel geändert dadurch...nash zur halbzeit mit 27 pkt und gnadenlosen drives zum brett... so macht es keinen spaß!

am besten das spiel wieder deinstallieren und alte versionen zocken. 07 ist nämlich der reinste schrott.
a propos nba live gibt es irgendetwas neues zu nba live 08?
 
Oben