endlich gerafft?... ea sports glaubt, das alley-ops gegen den korb was nützen, und in 24 sekunden muss man einen dunk abschließen, tzeeee.:laugh2: wenn man schon das asg prästentiert, dann bite auch ordentlich!
:wall: Und das schlimmste ist, da kann man nichts rumexperementieren, auch nicht mit den alley's, Im 05 habe ich es nie geschafft, den ball gegen die leinwand zu werfen, oder gegen die uhr, immer nur gegens brett, langweilig.
Also ich hab neulich einen "Okocha" Alley-Oop mit Wade geschafft und hab dafür eine glatte 50 bekommen!
PS: Okocha-Trick ist, wenn mann sich mit beiden Füßen den Ball über den Kopf wirft!
Und wie hast du den gemacht
war schon 2-3 Monate her, aber ich glaube Analog-Stick drehen.
ich weiß net ob linksrum oder rechtsrum
hab schon auf version 1.1 geupdatet, hat nicht viel gebracht. den roster patch von nba-live.com hab ich auch...
danke für die links, aber irgendwie hat sich nicht viel geändert dadurch...nash zur halbzeit mit 27 pkt und gnadenlosen drives zum brett... so macht es keinen spaß!
danke für die links, aber irgendwie hat sich nicht viel geändert dadurch...nash zur halbzeit mit 27 pkt und gnadenlosen drives zum brett... so macht es keinen spaß!