NBA Live 07


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
bei mir läuft live 97 sowie 98 problemlos unter xp (hab nix besonders umgestellt oder so) dafür gehen aber live 99, 2000 und 2001 nicht aus welchem grund auch immer. :idiot: hab schon alles mögliche probiert mit kompabilität usw. bringt alles nix.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
wenn du nur wüsstest wie oft ich mich darüber schon geärgert habe, habe öfters dermassen bock auf live 99 oder 2001, das waren damals die besten zeiten für uns baller. :love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
ach 2001 war mein allererstes b-ball spiel, damit hab ich angefangen mich für basketball zu begeistern.:love: bis es eines tages zerbrochen ist:(
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
ach 2001 war mein allererstes b-ball spiel, damit hab ich angefangen mich für basketball zu begeistern.:love: bis es eines tages zerbrochen ist:(

Ich hab mit 2000 angefangen. Da hatte ich noch keinen eigenen PC und auf dem von meinem Bruder ging es nicht und ich war sehr enttäuscht. Doch dann habe ich mir zu Weihnachten NBA Inside Drive geholt, was dann spielbar war. Später ging dann auch NBA Live 2000 und ich hatte großen Spaß daran.
Nachdem ich NBA 2004 gekauft hatte, lieh ich das 2000er aus. Und seitdem hab ich es noch nicht zurückbekommen :wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
es ist schade, wenn ich mich langweile und meine sis den fernseher bestezt würd ich gern zocken, aber es ist nicht mehr da:(
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
24 TO von D.West(als Gegner) in 20 min auf "superstar"-stufe gegen terry als PG. Nba live sollte dringend am realismus arbeiten...

GoWest.jpg
 
O

Oaktree

Guest
glaube nicht, dass ich so schlecht verteidige...zocke die serie schon seit nba showdown '94.

aber mir ist es einfach zu hohl, wenn nash als gegner jeden wurf nimmt und total ego zockt. das ständige zum korb geziehe nervt einfach nur. total unrealistischer spielablauf!

Schau doch mal in einer Online-Liga vorbei und spiel gegen reale Gegner. Das ist wirklich eine ganz andere Herausforderung als gegen die CPU.

Mein Tipp: Die NLL. :)
 
O

Oaktree

Guest
Dennis, die Warteliste der NLL ist nicht besonders lang. Mehr als drei oder vier Leute stehen dort im Moment nicht drauf. Eine lange Warteliste ist allerdings auch ein Zeichen von Qualität.

Ich dachte, die neue UBL sei voll?
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Dennis, die Warteliste der NLL ist nicht besonders lang. Mehr als drei oder vier Leute stehen dort im Moment nicht drauf. Eine lange Warteliste ist allerdings auch ein Zeichen von Qualität.

Ich dachte, die neue UBL sei voll?

Kommt noch drauf an, ein, zwei Plätze sind u.U. frei und erfahrungsgemäß springen immer ein paar Leute ab, speziell in einer neuen Liga. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass es wesentlich schwieriger ist in eine Liga zu gelangen, die seit Jahren einen festen Stamm besitzt, denn wie wir alle wissen: IRGENDWANN KOMMEN SIE ALLE WIEDER :)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Spielt ihr dabei auf Computer oder gehts das auch mit der PS2?

Wenn du die SlimLine PS2 hast, hol dir ein Lan-Kabel, steck es in den Router und es kann nachdem du die Netzwerkeinstellungen auf der PS2 gemacht hast losgehen mit dem Online Spaß.

Wenn du die alte hast, dann musst du dir einen Online-Adapter für ca. 30 Euro kaufen soweit ich weis und dann loslegen.

Bei SlimLine 100% sicher, bei der alten weiß ich nicht mehr als den Kauf des Adapters.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
omg warum hab ich mir nur nba live 07 aus der videothek ausgliehen? das spiel ist so grottenschlecht, ich würds am liebsten zurück geben und meine 3,20 € widerhaben:cry: meine fresse was ein ****** spiel, ich komm da gar nicht richtig mit
 
Oben