Leute, ich weiss nicht... Welcher Idiot verbreitet das Gerücht, dass die CPU nicht auswechselt? Ich habe gerade mit den Lakers gegen Dallas gespielt und im 4. Viertel wurden Howard und Terry ausgewechselt. Sie hatten keinen einzigen Foul und die Ermüdung war ausgeschaltet. Es geht also doch! Ich denke, die CPU wird auf jeden Fall noch häufiger auswechseln, wenn die Ermüdung eingeschaltet ist und die Spieler foulbelastet sind...
Das Spiel finde ich bis jetzt generell besser als 06, manche Probleme wurden behoben, wie z.B. die Anzahl der Rebounds, sie ist jetzt im Verhältnis zu den Punkten recht hoch. Das gefällt mir! Das Spiel wirkt dynamischer und viel realistischer als 06.
Probleme gibt es aber auch! Die Dominanz der PGs ist immer noch da. Das kann aber eindämmen, indem man die Dunk- und Korbleger-Quote sehr weit nach unten senkt, dann versucht die CPU mehr von aussen zu werfen oder zu den besseren Spielern zu passen. Oder sie versucht nur dann zu dunken, wenn alles frei ist.
Komischerweise kamen bei mir solche Stars wie Nowitzki oder Kobe nicht richtig ins Spiel, sie waren zwar gut, aber nicht so gut wie in der Realität.
Ausserdem kann man kaum noch Steals holen, trotz der hohen Sliders-Werten. Die Assist-Quote ist auch recht niedrig...
Was noch nervt, ist die Turbo-Funktion, oder in 07 auch Anti-Turbo genannt
. Man kommt gar nicht oder kaum vom Gegner Weg und somit werden die Fastbreaks meist von der CPU unterbunden.
Edit: Übrigens ich habe mit den Lakers gegen Dallas verloren. Es stand am Ende 84:63 (Allstar - 8min/Viertel)