NBA Live 07


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Spree schrieb:
sind nur bei der xbox 360 fassung. :p
ist aber ne ******* idee, da muss man schon echt nix anderes zu tun haben wenn man da was editieren will.

Wenn ich´s mir gekauft hätte, würde ich mich jetzt echt ärgern! Wie kann es eigentlich sein, dass z.B. Thabo Sefolosha fehlt? Release-Date und Draft waren jetzt ja nicht so nah beieinander. Bei Fifa 07 spielt beispielsweise van Bommel schon bei den Bayern, obwohl dieser Wechsel deutlich später war und bei Fifa die Anzahl der Spieler ein Vielfaches von der bei NBA live ausmacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
habe heute endlich die ganzen slider entdeckt :D und daran viel getan, man sind das viele und die haben echt ihre wirkung. man die cpu KI ist endlich schlau geworden, passt richtig gut und verarscht mich schon auf all star. :thumb:

muss auch sagen dass ich sowas immer noch von der grafik begeistert bin, dass ich mich an den lag gewöhnt habe und es gar nicht mehr wahr nehme, ich glaub nicht was ich jetzt hier sage, aber so langsam mag ich das spiel, es macht wirklich spass wenn man aufm lcd abends zockt und diese pracht sieht, man diese arenen *sabber* über heimkinoanlage die geile publikumstimmung beben hört und vorallem haufenweise an slidern so einstellt dass das spiel realistisch verläuft. dann fühlt man sich als würde man eine live übertragung bei espn schaun oder so.

zB habe ich beim cpu die off. rebounds fast ganz ausgestellt und das nützt tatsächlich sehr viel, er holt fast keine mehr!! sowas kannte ich bisher nicht, weil in dem fall haben slider meistens nie geholfen, hier aber ja. dann hab ich die cpu slider beim passen und dem rotieren verbessert und er spielt endlich gutes setplay. bin gerade im dritten viertel meiner new york dynasty gegen indiana, führe überraschend 52-34 weil mein team on fire ist, vorallem q-rich... bisher 4/6 von der dreierlinie. ach ja, habe die ganzen krassen dunks dank slider so runtergesetzt dass weder ich jetzt die locker machen kann, noch der cpu... zum glück benutzt er die eh sehr selten.

ich will das game nicht loben, es hat viele macken aber wenn man echt was tut und sich mühe mit den slidern gibt und einfach nur versucht vernünftig zu spielen, dann macht das wirklich spass und ist die perfekte überbrückung bis nba2k7, vllt sogar mehr wer weiß... die dynasty macht mir jedenfalls schon fun, die ganzen möglichkeiten dort sind cool. ok geh dann das spiel weiter fortsetzen, im dunkeln bei dieser geilen kulisse zocken ist :smoke:

-edit-

spiel ist vorbei, der madison sqare garden stand kopf die ganze zeit, hammer diese stimmung!!
endstand 89-59... die pacers waren total daneben drauf, haben nix gebacken bekommen und das auf der all star stufe. finde sowas gut gemacht, auch der cpu hat mal schlechte tage. spiele davor hat der mich richtig gequält aber heute, totalausfall pur! habe jetzt eine 2-1 bilanz. als nächstes werde ich die beiden hässlichen roses (jalen und malik) entlassen (malik vllt traden mal schaun) und mir den erfahrenen penny hardaway mal wieder holen :D der soll mal für die jungen spieler da sein wie mardy collins oder nate rob. ab und zu seine routine ausspielen. dann hol ich mir wohl noch nikoloz tsikitishvili, sehr symphatisch der kerl... soll mal paar minütchen ab und zu bekommen. leider kann ich mit jared jeffries rein gar nichts anfangen, der kann da weder werfen, noch verteidigen, noch laufen... dafür ist renaldo balkman geil, hat zwar ******* werte aber für die 7 minuten pro spiel macht er solide 4 punkte und 3 rebounds bisher pro spiel, gefällt mir wie er sich einsetzt vorallem bei den rebounds ist er immer zur stelle.

eddy curry hat nen double double im schnitt (11/10.5) und alle anderen wie marbury, crawford, frye, q-rich scoren um die 10-12 punkte, alles sehr ausgeglichen. dieses spiel ist echt merkwürdig, es hat hier und da schon sehr gute ansätze... vorallem wie die spieler die rebounds pflücken sieht super aus, so eine echte animation... dann aber sieht mal was anderes kacke aus, dann wieder nicht... man ist irritiert weil man das spiel einerseits lustig findet und andererseits wiederrum gut. bin nach den paar tagen jedoch zufrieden, jetzt mit den neuen sliders erst recht. auch cool sind so kleinigkeiten wie auszeiten wo der coach mit den spielern was bespricht, diese total verschwitzt dastehen, sich umsehen in der arena und dabei noch nette musik gespielt wird, sowas gibt wieder eine gute atmosphäre und die lust am spiel. naja wie auch immer, werde morgen dann mal am bissl am transfermarkt paar sachen erledigen und dann auf superstars level weiterspielen, ich will es jetzt wissen! :cool:

PS. ach ja, die signature-moves also würfe sehen alles andere als schlecht aus, das stimmt so IMO überhaupt nicht. der wurf von tracy mcgrady ist zB einfach nur köstlich, ich könnte stundenlang im training mit ihm werfen und würde immer noch keinen unterschied zu seinem echten wurf sehen. genauso garnett, brand, bryant, iverson, allen, uvm... auch bei den knicks haben viele ihr eigenes, zB q-rich sieht hammer aus... so dieser typischer ganz schneller wurf ohne sprung, das wollt ich noch mal loswerden weil mal gesagt wurde dass die kacke aussehen. das mag auf den ersten blick so von den i-net videos aussehen weil die würfe zu schnell verlaufen aber nach mehrfachem ausprobieren erkennt man schon die änlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Steve Nash hat mir gerade 58/4/8 eingeschenkt und ich konnte absolut nichts machen....
Das Auswechsungs sowie das PG-Probleme sind mMn die schlimmsten.
Ohne diese beiden wäre das ein klasse Spiel, aber solange die vorhanden sind macht es einfach kein Spaß!

Ist das bei der Xbox360 Version genauso?
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
@ Spree:
Mal gut, das du das jetzt alles geschrieben hast :) Hab´ich weniger Mühe.
Ich sach ja, auf den zweiten und dritten Blick is es gar nicht soooo schlecht. Hatte noch nicht ein unrealistisches Spiel. Aber das du die offensiv Rebounds der KI runter gestellt hast, wundert mich dann doch. Hatte ich auf der standart Einstellung noch keine Probleme mit.
Vielleicht kannst du Deine slider mal Posten? Welcher is z.b. für das verbesserte setplay zuständig?
 
P

pushkin22

Guest
Black Mamba schrieb:
Steve Nash hat mir gerade 58/4/8 eingeschenkt und ich konnte absolut nichts machen....
Das Auswechsungs sowie das PG-Probleme sind mMn die schlimmsten.
Ohne diese beiden wäre das ein klasse Spiel, aber solange die vorhanden sind macht es einfach kein Spaß!


Falls du auf dem PC spielst, hier die neueste Version des PG Fixes: http://rapidshare.de/files/36851325/aiact2.5.rar.html
Man muss allerdings die vorgegebenen Sliders etwas anpassen, z.B. die Dunkhäufigkeit der CPU auf 0 setzen, oder alle 3 Wurfeinstellungen des Benutzers nach oben setzen, sonst punktet man kaum...
Hier ist auch kleiner Test von mir: http://www.nba-live.biz/forum/index.php/topic,1774.msg41713.html#msg41713
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das sind eigentlich nur notlösungen. ich bin mir sicher das der patch von ea das beheben wird. bevor ich mein spiel mit dme zeug kaputt mache, warte ich lieber noch. aber das is nur meine ansicht der dinge
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Black Mamba schrieb:
Steve Nash hat mir gerade 58/4/8 eingeschenkt und ich konnte absolut nichts machen....
Das Auswechsungs sowie das PG-Probleme sind mMn die schlimmsten.
Ohne diese beiden wäre das ein klasse Spiel, aber solange die vorhanden sind macht es einfach kein Spaß!

Ist das bei der Xbox360 Version genauso?

nein, zum glück nicht obwohl der cpu wechselt auch da echt wenig aus.

elpifor3p schrieb:
@ Spree:
Mal gut, das du das jetzt alles geschrieben hast :) Hab´ich weniger Mühe.
Ich sach ja, auf den zweiten und dritten Blick is es gar nicht soooo schlecht. Hatte noch nicht ein unrealistisches Spiel. Aber das du die offensiv Rebounds der KI runter gestellt hast, wundert mich dann doch. Hatte ich auf der standart Einstellung noch keine Probleme mit.
Vielleicht kannst du Deine slider mal Posten? Welcher is z.b. für das verbesserte setplay zuständig?

sowas kann man nicht posten da die slider keine zahlen haben, probier einfach alles so lange aus bis du realistische spiele hast und da du meintest du hast diese, brauchste die slider nicht ändern. ;)

meine box ist jetzt erstmal aus, weiß nicht mehr auswendig wie das mit besseren setplay hieß... ich glaube irgendwas mit "ball mehr rotieren" und "pässe genauigkeit" das mit ball rotieren hat ne andere bedeutung, findest es schon beim lesen.

ps. hast du auch gemerkt wie wenig die ermüdung slider nützt? also ich habe diese auf voll gestellt und trotzdem kann mein eddy curry locker 2 vierteln mit jeweils 8min durchspielen bis er bis zur hälfte müde ist. was auch neu ist, dass man jetzt bei 8min/viertel (bei vielen seit jahren der standard wie bei mir auch) da nicht mehr viel punkte bringt, ich score sehr sehr selten an die 85-90 punkte (all star). werde heute später 10min/viertel ausprobieren auf superstar, hoffe ich erreiche mal irgendwie die 100 grenze.

eines muss man dem spiel aber lassen, der cpu spielt wirklich gut und nervt einen nicht!! er macht keine ekeligen freestyle moves um dich nur zu ärgern mit unzähligen dunks, der wirft viel mehr und passt rum, echt gute KI. leider nicht über das ganze spiel, an manchen anderen stellen ist die KI leider blöd aber bei der cpu offense meistens gut. was dem spiel auch fehlt ist ein echtes ende nach dem spiel. egal ob gewonnen oder verloren, nach abfiff gehen alle mit hängenden köpfen aus der halle ohne sich zu freuen oder sonstwas, sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ja bei der pc version, nicht xbox 360. ;) und auch wenn die 360 version zahlen hätte, hätt ich ehrlich gesagt keine lust gehabt an die 50 slider abzuschreiben...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Spree schrieb:
was auch neu ist, dass man jetzt bei 8min/viertel (bei vielen seit jahren der standard wie bei mir auch) da nicht mehr viel punkte bringt, ich score sehr sehr selten an die 85-90 punkte (all star). werde heute später 10min/viertel ausprobieren auf superstar, hoffe ich erreiche mal irgendwie die 100 grenze.
gute nachrichten, für jemanden wie mich, der es bei den vergangenen nba live titeln praktisch als sein persönliches ziel ansah, den gegner unter 100 zu halten(12min/viertel, was allerdings sehr sehr schwer ist, später dann nur noch 10min/viertel). :)
dass ich selber auch nicht ständig 150 machen will ist ja wohl auch klar, das geht nämlich auf die nerven... also gute neuerung! :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ich habe auf superstar heute gegen die spurs mal 10min pro viertel gezockt und endstand war 79-71 für die spurs, loool... also auf superstar ist man mehr oder weniger gezwungen 12min wie in echt zu spielen oder man muss die slider alle sehr hochstellen damit es schneller voran geht.

werde meine knicks dynasty absichtlich abbrechen und eine mit den dallas mavericks morgen beginnen. weil die knicks werde ich mir extra für nba2k7 aufbewahren (2 dynastys mit gleichem team ist nix für mich). die mavs sind so geil in dem game, gott dirk macht da echt jeden platt... die wurfanimationen von stack, harris, dirk, josh howard und terry sind :smoke:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Hast du mal drauf geachtet was bei den Freiwürfen eingeblendet wird?! Unten links in Ecke steht immer: " This Game, last season, against the Lakers 16 Point, 8 Rebounds, 3 Assists" oder so :). Auf jeden Fall steht bei jedem Spieler immer das gleiche. Sowas blödes
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
nee noch nie gesehen, werd mal drauf achten. ;) gleich start ich mal meine dallas dynasty, döööööööööörk!! :cool4:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
sicher hat redd auch eine, eigentlich habe 80% aller spieler aus einem team eigene wurfanimation oder gar mehr. zock grad mit den mavs ne dynasty und jeder einziger spieler wirft anders bis auf mbenga glaub ich.

die von redd sieht ganz ok aus, geht halt sehr schnell wie in echt. mein lieblings wurfanimationen sind von tmac und nowitzki!!
 

van Thom

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
BT
Spree schrieb:
sicher hat redd auch eine, eigentlich habe 80% aller spieler aus einem team eigene wurfanimation oder gar mehr. zock grad mit den mavs ne dynasty und jeder einziger spieler wirft anders bis auf mbenga glaub ich.

die von redd sieht ganz ok aus, geht halt sehr schnell wie in echt. mein lieblings wurfanimationen sind von tmac und nowitzki!!

Wenn Mbenga der einzige is der anders wirft hat er ja auch seine eigene:belehr: :eek: :kotz:

Verzeihung...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Spree schrieb:
sicher hat redd auch eine, eigentlich habe 80% aller spieler aus einem team eigene wurfanimation oder gar mehr. zock grad mit den mavs ne dynasty und jeder einziger spieler wirft anders bis auf mbenga glaub ich.

die von redd sieht ganz ok aus, geht halt sehr schnell wie in echt. mein lieblings wurfanimationen sind von tmac und nowitzki!!

kannste mal ein video von redd und nowe reinstellen? ich find da leider nichts im netz. wäre super :)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
so erste saison in der lakers-dynasty mit der meisterschaft beendet!:jubel: :)D )
da ich langeweile habe erzähl ich euch jetzt ein bisschen über die höhepunkte der erfolgreichen saison.
alles fing an in der draft-night 2006,wo ich patrick o´bryant picken musste,weil jordan farmer schon an 10 weggegangen ist.:cry:
das erste saisonspiel gegen die suns ging mit 4punkten verloren...jedoch folgte ein guter start in die spielzeit.
da chris mihm,aron mckie und sasha vujacic sich nicht im team etablieren konnten,entschied ich mich relativ früh sie zu traden.es war schwer abnehmer für sie zu finden,aber es gab welche.die boston celtics waren überzeugt,dass vujacic ihnen helfe und tauschten ihn für ihren 1-rounder.
nun probierte ich etwas bei den houston rockets rauszuholen.es folgte ein tausch von mihm,mckie,1-rounder(bos) gegen juwan howard und luther head.

mein team:
brown/bynum/
odom/howard/cook
radmanovic/evans/walton
bryant/head
parker/williams

inactive list: turiaf,o´bryant

es wurde zeit fürs all-star-weekend.

kobe bryant wurde ins all-star-team berufen,nahm am 3point-shootout teil und war beim slam-dunk-contest vertreten.
außerdem wurde vladimir radmanovic zum 3-point-shootout eingeladen.

den 3er-contest gewnn der radman.kobe wurde zweiter beim dunk-contest.der westen gewann das all-star-game und kb24 wurde mvp.

festival vorbei---->zurück in den alltag.
die lakers wurden mit einer bilanz von 59-23 zweiter im westen hinter den suns.

western -quarterfinal:die new orleans hornets wurden mit 4-0 nach hause geschickt,obwohl sie 1-2 siege verdient gehabt hätten,aber nicht annährend so clutch waren wie die lakers.

western-semifinal:die san antonio spurs...was ein brocken dachte ich,doch diese serie war einfacher als zuvor.auch hier ein 4-0.wobei mir die verletzung von manu ginobili in game 1 entgegen kam.
die tamchemie der lakers war auf ihrem höheounkt.

western-conferencefinal:die suns warteten auf mich und mein team.
DOCH:amare stoudemire war verletzt,sodass mein frontcourt nicht komplett untergehen würde,wie im ersten saisonspiel.beide auswärtsspiele wurden gewonnen.spiel 3 zu hause verloren.im 4spiel war amare back,doch kwame brown hatte ihn fest im griff und war der matchwinner.da coach d´antoni
im game 5 marion und diaw draußen behielt,verletzt waren sie nicht :)gitche: ),fuhr ich den entscheidenen sieg ein und stand im nba-final.

nba-final:die cleveland cavaliers um lebron james warteten auf mich.aufgrund der besseren bilanz hatten sie heimvorteil.
doch schon nach dem ersten viertel fragte ich mich,was die hier zu suchen hatten...ich führte bereits mit 15punkten.es gab keinerlei ´defense vom lebron-team zu sehen.die kommentatoren zogen über sie her und ich gewann schließlich mit 24 punkten.
leider waren die restlichen games niht viel spannender,außer das vierte,wo ich im zweiten viertel mein B-TEAM durchspielen ließ.doch auch das letzte spiel der serie wurde im heimischen staples-center mit 10 punkten vorsprung gewonnen.die sensation war perfekt.die los angeles lakers sind champion 2006/2007!!kobe bryant wurde zum finals-mvp gewählt,was er in der regulären saison nicht geschafft hatte.

die offseason begann.folgende spieler galt es weiterzuverpflichten:smush parker,ronny turiaf,brian cook,luke walton und shammond williams.

parker musste ich die mid-level-exeption geben,weil man ihn sonst nicht weiterverpflichten konnte...weiss der geier warum...naja egal,parker nahm für 4 jahre an.
turiaf war mein zweites MUSS.er bekam ein vertrag für 2 weitere jahre bei 1million pro jahr oder so.
cook,walton und williams wollten zu viel und ich lehnte dankend ab.(auch kein anderes team wollte sie verpflichten:D )

in der draftnight holte ich mir einen soliden PG namens ignatev mit stärke 68 an 27 stelle.da kann man sich nicht beklagen.er bekam einen 4-jahresvertrag für das übliche rookie-gehalt.da micheal finley mein minimum nicht genug war,war kein anderer spieler mehr zu gebrauchen den man für so wenig hätte bekommen können.

die neue saison begann.doch vor dem ersten spiel wollte ich nochmal bei den free-agents nachgucken und entdeckte jalen rose,der ein gehalt von 6millionen pro jahr forderte.ich wollte ihn einmal auf das minimum ansprechen,doch auf einmal hatte ich wieder eine mid-level-exeption.(an alle:geht das überhaupt???)
egal:ich schlug zu und habe ihn jetzt für ein jahr.

brown/bynum
odom/howard/turiaf
radmanovic/rose
bryant/evans
parker/head/ignatev

inactive list: o´briant

das ist mein team für die nächste saison.

da ich heute jedoch von 8uhr -ca.13-30 meine playoffs zu ende gezockt habe brauch ich ertmal ne kleine pause,bevor ich gegen die rockets wieder richtig loslege.

bis denne.:wavey:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
KingKobe schrieb:
so erste saison in der lakers-dynasty mit der meisterschaft beendet!:jubel: :)D )
da ich langeweile habe erzähl ich euch jetzt ein bisschen über die höhepunkte der erfolgreichen saison.
alles fing an in der draft-night 2006,wo ich patrick o´bryant picken musste,weil jordan farmer schon an 10 weggegangen ist.:cry:
das erste saisonspiel gegen die suns ging mit 4punkten verloren...jedoch folgte ein guter start in die spielzeit.
da chris mihm,aron mckie und sasha vujacic sich nicht im team etablieren konnten,entschied ich mich relativ früh sie zu traden.es war schwer abnehmer für sie zu finden,aber es gab welche.die boston celtics waren überzeugt,dass vujacic ihnen helfe und tauschten ihn für ihren 1-rounder.
nun probierte ich etwas bei den houston rockets rauszuholen.es folgte ein tausch von mihm,mckie,1-rounder(bos) gegen juwan howard und luther head.

mein team:
brown/bynum/
odom/howard/cook
radmanovic/evans/walton
bryant/head
parker/williams

inactive list: turiaf,o´bryant

es wurde zeit fürs all-star-weekend.

kobe bryant wurde ins all-star-team berufen,nahm am 3point-shootout teil und war beim slam-dunk-contest vertreten.
außerdem wurde vladimir radmanovic zum 3-point-shootout eingeladen.

den 3er-contest gewnn der radman.kobe wurde zweiter beim dunk-contest.der westen gewann das all-star-game und kb24 wurde mvp.

festival vorbei---->zurück in den alltag.
die lakers wurden mit einer bilanz von 59-23 zweiter im westen hinter den suns.

western -quarterfinal:die new orleans hornets wurden mit 4-0 nach hause geschickt,obwohl sie 1-2 siege verdient gehabt hätten,aber nicht annährend so clutch waren wie die lakers.

western-semifinal:die san antonio spurs...was ein brocken dachte ich,doch diese serie war einfacher als zuvor.auch hier ein 4-0.wobei mir die verletzung von manu ginobili in game 1 entgegen kam.
die tamchemie der lakers war auf ihrem höheounkt.

western-conferencefinal:die suns warteten auf mich und mein team.
DOCH:amare stoudemire war verletzt,sodass mein frontcourt nicht komplett untergehen würde,wie im ersten saisonspiel.beide auswärtsspiele wurden gewonnen.spiel 3 zu hause verloren.im 4spiel war amare back,doch kwame brown hatte ihn fest im griff und war der matchwinner.da coach d´antoni
im game 5 marion und diaw draußen behielt,verletzt waren sie nicht :)gitche: ),fuhr ich den entscheidenen sieg ein und stand im nba-final.

nba-final:die cleveland cavaliers um lebron james warteten auf mich.aufgrund der besseren bilanz hatten sie heimvorteil.
doch schon nach dem ersten viertel fragte ich mich,was die hier zu suchen hatten...ich führte bereits mit 15punkten.es gab keinerlei ´defense vom lebron-team zu sehen.die kommentatoren zogen über sie her und ich gewann schließlich mit 24 punkten.
leider waren die restlichen games niht viel spannender,außer das vierte,wo ich im zweiten viertel mein B-TEAM durchspielen ließ.doch auch das letzte spiel der serie wurde im heimischen staples-center mit 10 punkten vorsprung gewonnen.die sensation war perfekt.die los angeles lakers sind champion 2006/2007!!kobe bryant wurde zum finals-mvp gewählt,was er in der regulären saison nicht geschafft hatte.

die offseason begann.folgende spieler galt es weiterzuverpflichten:smush parker,ronny turiaf,brian cook,luke walton und shammond williams.

parker musste ich die mid-level-exeption geben,weil man ihn sonst nicht weiterverpflichten konnte...weiss der geier warum...naja egal,parker nahm für 4 jahre an.
turiaf war mein zweites MUSS.er bekam ein vertrag für 2 weitere jahre bei 1million pro jahr oder so.
cook,walton und williams wollten zu viel und ich lehnte dankend ab.(auch kein anderes team wollte sie verpflichten:D )

in der draftnight holte ich mir einen soliden PG namens ignatev mit stärke 68 an 27 stelle.da kann man sich nicht beklagen.er bekam einen 4-jahresvertrag für das übliche rookie-gehalt.da micheal finley mein minimum nicht genug war,war kein anderer spieler mehr zu gebrauchen den man für so wenig hätte bekommen können.

die neue saison begann.doch vor dem ersten spiel wollte ich nochmal bei den free-agents nachgucken und entdeckte jalen rose,der ein gehalt von 6millionen pro jahr forderte.ich wollte ihn einmal auf das minimum ansprechen,doch auf einmal hatte ich wieder eine mid-level-exeption.(an alle:geht das überhaupt???)
egal:ich schlug zu und habe ihn jetzt für ein jahr.

brown/bynum
odom/howard/turiaf
radmanovic/rose
bryant/evans
parker/head/ignatev

inactive list: o´briant

das ist mein team für die nächste saison.

da ich heute jedoch von 8uhr -ca.13-30 meine playoffs zu ende gezockt habe brauch ich ertmal ne kleine pause,bevor ich gegen die rockets wieder richtig loslege.

bis denne.:wavey:

auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du? muss doch langweilig sein, wenn man immer locker mit 15-20 punkten vorsprung gewinnt oder nicht?? wor allem in den playoffs. da kommt es ja nur sehr selten zu einem 4-0.
 
Oben