NBA Live 07


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
sauber, ein grund sogar für viele das spiel jetzt zu kaufen :D weil es ist schon ein geiles game heutzutage für den pc.
zustimmung.gif


und hoffentlich enden jetzt diese heuchlereien, EA haben ihre fehler ausgebessert und die welt ist wieder in ordnung.
mMn seit live 99, 2000 und 2005 das beste live aufn pc!! und das nur wegen dem gameplay und der hallenatmosphäre, geile stimmung. grafik ist nix besonderes auch auf maximum details nicht, da sah nba live 2000 oder 2003 um welten besser, runder, glänzender aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pushkin22

Guest
phishey schrieb:
wenn du willst geb ich dir die original exe. ich hatte das selbe problem wie du. also, einfach pn an mich ;)

Ich habe die original.exe, mit der aber das Spiel nicht läuft. Die Meisten hier wissen warum... :D Ich brauche eher eine Mini-Image. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
auf original .exe den patch draufmachen, dann mit der falschen .exe wieder überschreiben damit das game läuft :D und es sollte funzen.
 
P

pushkin22

Guest
Spree schrieb:
auf original .exe den patch draufmachen, dann mit der falschen .exe wieder überschreiben damit das game läuft :D und es sollte funzen.

Glaube ich nicht, es wurden ja auch Veränderungen an der exe durchgeführt. Das sieht man sofort, wenn man den Binärcode vergleicht...
Funktioniert es bei dir?
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Da habe ich mich auch gewundert, aber ein Cousin eines Halbbruders eines entfernten Freundes meinte es funktioniert,als ich ihn auf der Straße vorhin sah.:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
jap es funktioniert einwandfrei! :jubel:
auswechslungen usw. geht alles, top!

lool aber schaut euch mal renaldo balkman an, die haben zwar jetzt ein gesicht anstatt der silbernen maske eingebaut aber der sieht nicht nach balkman aus. :D jetzt wohl auf einen cyberface patch von NLSC warten. die von ea hatten wohl keine zeit oder lust sein echtes gesicht mit besen frisur zu machen.

live07pc-balkman.jpg
 
P

pushkin22

Guest
Spree schrieb:
jap es funktioniert einwandfrei! :jubel:
auswechslungen usw. geht alles, top!

Ok, ich teste mal...

Spree schrieb:
lool aber schaut euch mal renaldo balkman an, die haben zwar jetzt ein gesicht anstatt der silbernen maske eingebaut aber der sieht nicht nach balkman aus. :D jetzt wohl auf einen cyberface patch von NLSC warten. die von ea hatten wohl keine zeit oder lust sein echtes gesicht mit besen frisur zu machen.

live07pc-balkman.jpg

Grafische Veränderungen funktionieren auch ohne der neuen exe...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ist klar aber trotzdem hab ich wenigstens seine geile frisur von ea erwartet damit man den im spiel auch sofort erkennt. :smoke: selber basteln will ich net, die zeiten sind irgendwie vorbei...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
pushkin22 schrieb:
Glaube ich nicht, es wurden ja auch Veränderungen an der exe durchgeführt. Das sieht man sofort, wenn man den Binärcode vergleicht...
Funktioniert es bei dir?


du fragst zwar nich mich, aber ich glaube dich interessierts trotzdem. ich hab den patch ohne fehler installiert und wollte dann mit image spielen. komischerweise funktionierte es nich (keine ahnung warum). dann eben exe ausgetauscht und schnell 1 viertel mit 10/superstar gespielt. miami - dallas, auf seiten dallas nach 8 1/2 inuten niemand gewechselt. bei mir in der selben zeit nur walker für haslem. ich hab zwar nich drauf geachtet, aber ich glaube es war wegen foultrouble.

also ich muss die gepatchte exe draufhaben damits WARSCHEINLICH funktioniert. ichweis es ja auch nich..
 

J-Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Zwischen Flensburg und Garmisch
Spree schrieb:
76er Fan schrieb:
Auch wenn sie reagiert haben,wovon ich auch etwas mitbekommen habe, kann es nicht sein, dass erst ein patch notwendig ist.
So etwas kann dann kein gutes Spiel sein.
Was sollen zB die auf der Ps2 machen? patchen? wie ?


Patchen geht wohl nicht mehr. Aber die neueren NBA Live 07 Versionen werden vielleicht gepatcht auf den Markt gebracht. Wenn das der Fall ist, besteht die Möglichkeit eines Umtausches...



Stimmt das wirklich .dass man die spiele dann umtauschen kann??? :thumb: :D :)


J-Smoove schrieb:
Ich spiele auf der ps2 und hab bei meiner Sonics-Dynasty Wilcox und Petro gegen Dwight Howard getradet . als ich dan das nächste Spiel,dass zufällig gegen Orlando war angefangen hab war wilcox bei mir UND bei den Magic :idiot: und howard war überhaupt nicht mehr da:skepsis: . Kann mir jemand sagen woran das liegt weil ich auch schon R.Swift gegen C.Frye getradet habe und dort klappte das alles super :confused:


Hat sich erledigt:smoke:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
phishey schrieb:
du fragst zwar nich mich, aber ich glaube dich interessierts trotzdem. ich hab den patch ohne fehler installiert und wollte dann mit image spielen. komischerweise funktionierte es nich (keine ahnung warum). dann eben exe ausgetauscht und schnell 1 viertel mit 10/superstar gespielt. miami - dallas, auf seiten dallas nach 8 1/2 inuten niemand gewechselt. bei mir in der selben zeit nur walker für haslem. ich hab zwar nich drauf geachtet, aber ich glaube es war wegen foultrouble.

also ich muss die gepatchte exe draufhaben damits WARSCHEINLICH funktioniert. ichweis es ja auch nich..

Hast recht, hab mich wohl vorhin geirrt.Hach man soll nie auf andere leute hören^^
 
P

pushkin22

Guest
J-Smoove schrieb:
Stimmt das wirklich .dass man die spiele dann umtauschen kann??? :thumb: :D :)
Du musst im Laden fragen, wo du das Spiel gekauft hast, ob es geht...






Ich habe es gerade getestet. Mit dem Crack geht es gar nicht. Alle Verbesserungen sind nur grafisch, bleibt wohl nur die Warterei auf die Mini-Image oder gepatchten Crack...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
kann mir vielleicht jemand helfen?

Und zwar kann ich den Patch einfach nicht installieren.


Old File does not exist ist die Fehlermeldung die immer kommt!

Danke im voraus
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Black Mamba schrieb:
kann mir vielleicht jemand helfen?

Und zwar kann ich den Patch einfach nicht installieren.


Old File does not exist ist die Fehlermeldung die immer kommt!

Danke im voraus

spiel im laden kaufen wie es sich "eigentlich" gehört. :D

pushkin22 schrieb:
Ich habe es gerade getestet. Mit dem Crack geht es gar nicht. Alle Verbesserungen sind nur grafisch, bleibt wohl nur die Warterei auf die Mini-Image oder gepatchten Crack...

stimmt, die auswechslungen funktionieren nicht aber komischerweise funktioniert der save stats button.
 
P

pushkin22

Guest
Black Mamba schrieb:
kann mir vielleicht jemand helfen?

Und zwar kann ich den Patch einfach nicht installieren.


Old File does not exist ist die Fehlermeldung die immer kommt!

Danke im voraus

Wenn du die deutsche Version hast, im NBA-Live.biz Forum steht, wie du den Patch mit der deutschen Version zum Laufen kriegst ;)
 
Oben