NBA Live 08


P

pushkin22

Guest
NBA Live 2005 mit geiler Grafik? Shit, vielleicht lag es doch an meinem Fernseher damals, bei 2005 hatte ich nach 1 Stunde Augenbrennen, das war nicht mehr normal. Aber 2004 und 06 war kein Problem. Seltsam ...

Typisch PS-Zocker... Also, Spielermodelle sehen bei 2005 um einiges realistischer als bei 06 oder 07, der Unterschied ist wie Tag und Nacht, vor allem bei höheren Auflösungen...

Aber von der Defense war 2005 unerreicht, die Offense ... naja.

Die Offense ist ok. Was mich etwas stört, bei Fastbreaks dunken meine Spieler nur selten, sogar solche Stars wie Kobe dunken nur selten bei Fastbreaks, aber wenn die Zone voll mit Verteidigern ist, machen meine Spieler auf einmal SDC-Dunks. :D Die Dunkingquote habe ich übrigens bei mir und bei der CPU auf 0 gestellt, hilft nicht besonders...
Und das Geblocke nervt wie gesagt auch, Kobe wurde z.B. mehrmals von Barry geblockt, und jedes Mal konnte ich in der Wiederholung sehen, dass Barry mit der Hand 20-50cm vom Ball weg war. Ja, ja, der "Magic Hands Barry"...:skepsis:
 
P

pushkin22

Guest
Ich hab dir eine antwort gegeben, freundchen.
Nimm deine Live Brille ab, dann siehst das Spiel auch mal mit anderen Äuglein.:belehr:

Aber welch' eine antwort, freundchen.
Nimm deine Anti-Live Brille ab, dann siehst das Spiel auch mal mit anderen Äuglein.:belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
hammer bilder, mMn fast alles perfekt animiert. schaut die feinsten details an trikots an oder den ball, tja EA at it´s best! :thumb:

einer schrieb hier doch mal der korb sei zu groß und der ball zu klein und schlecht detailiert oder sowas... naja jetzt gibts halt richtige bilder von guten kameraeinstellungen und keinen schrägen von der seite, von wegen schlecht, sieht geil aus --> *klick*
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kann sein das ich was an den augen habe (nein eher nicht ;)) aber mir sagen die pics irgendwie garnicht zu. Ich finde das ganze sieht immernoch wie ein spiel aus... wenn man 2k7 ansieht könnte man denken das ist alles live. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden...

:D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Kann sein das ich was an den augen habe (nein eher nicht ;)) aber mir sagen die pics irgendwie garnicht zu. Ich finde das ganze sieht immernoch wie ein spiel aus... wenn man 2k7 ansieht könnte man denken das ist alles live. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden...

:D

mir sagen die bilder und videos auch gar nicht zu. möchte nicht vorschnell urteilen, aber kann bisher kann ich die begeisterung die hier bei einigen herrscht, nachdem was ich bisher gesehen habe, nicht teilen.

auch die oben verlinkten pics finde ich eher abschreckend.
zum beispiel das bild von bowen beim dreier gegen Ron Ron.
die haben viel zu dünne beinchen.

aber ich lasse mich im herbst gerne eines besseren beleren.
dann habe ich diese zeilen natürlich nie geschrieben und fand die bilder schon immer toll :D ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Kann sein das ich was an den augen habe (nein eher nicht ;)) aber mir sagen die pics irgendwie garnicht zu. Ich finde das ganze sieht immernoch wie ein spiel aus... wenn man 2k7 ansieht könnte man denken das ist alles live. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden...

:D

find das genau umgekehrt, 2k7 wirkt auf mich comichaft und hat null mit realität zu tun, nur das gameplay wirkt real bis auf das bescheuerte passspiel, grafisch ist das spiel jedoch unter aller sau wenn man es auf echtem HD-niveau bewertet! live dagegen überzeugt mit plastischen bildern wie noch nie zuvor.

kann sein dass ich es anders sehe, weil ich mittlerweile HD verwöhnt bin bzw. fullHD und mir nur noch 1080p material (1920x1080 Auflösung) reinziehe. :D :smoke:

das ist wohl zuviel für eure äuglein. :D

mir sagen die bilder und videos auch gar nicht zu. möchte nicht vorschnell urteilen, aber kann bisher kann ich die begeisterung die hier bei einigen herrscht, nachdem was ich bisher gesehen habe, nicht teilen.

auch die oben verlinkten pics finde ich eher abschreckend.
zum beispiel das bild von bowen beim dreier gegen Ron Ron.
die haben viel zu dünne beinchen.

aber ich lasse mich im herbst gerne eines besseren beleren.
dann habe ich diese zeilen natürlich nie geschrieben und fand die bilder schon immer toll :D ;)

haste die E3 stage-demo gesehen? ich weiß nicht bei welchem spiel es bisher solche flüssigen und weichen animationen bei dieser grafikwucht gab... ähm genau, nirgends.
http://www.gamespot.com/video/939306/6175025/nba-live-08-stage-demo-1
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Sehe es ähnlich wie Spree. Die Spieler sehen bei 2k echt Comic-artig aus.
Bei NBA Live dagegen wirken sie sehr real.
Jedoch bei der Korbanlage tut sich da in meinen Augen nichts.
Zwar hat NBA Live sie dieses Jahr wohl etwas detailierter als zuvor, aber dafür sieht sie im Vergelich zu den SPielern nach einem Comic aus...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ach spree... mir kommen langsam so die zweifel ob du jemals ein reales basketball spiel gesehen hast. :p ;)
Schau dir dochmal bei dem video da den tipoff an, duncans ersten dunk oder auch biedrins wurf... das sieht doch nun wirklich überhaupt nicht geschmeidig aus!!!
Klar sie sind schon ganz gut und die spieler haben schöne zwischenanimationen und mir fällt auch viel positives auf... das pick and roll sieht zum beispiel besser aus als in 2k7 oder das passen nach dem rebound.
Aber ich finde trotzdem nba 2k7 sieht einfach viel realistischer aus! Das gesammtpacket sieht mir bei 2k7 einfach viel realistischer aus... ich weiß auch nicht. Ich lass mich mal überraschen :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ja stimmt, habe noch nie basketball gesehen und von grafik hab ich auch kein plan, laber nur einfach so rum ;)

das pick and roll ist einfach nur geil gemacht, wie baron da aufpostet ständig mit dem rücken zum gegner, mitm finger die taktik angibt und danach pick and roll... uuuh sweet! :D oder wie er beim einwurf erstmal auf seine knie stützt und durchschnauft, schöne animationen. sowas gibt einem spiel das besondere etwas wenn man voll dabei ist und dann sowas sieht + die schicken zwischen sequenzen bei den auszeiten, gänsehaut bei knappen partien. :)

dann die flüssigen dribblings, die coolen spinmoves, die allgemeine ballbeherschung welche man am controller über den spieler haben wird, etc. da interessiert mich das eine oder andere dünne bein auf einem screenshot nicht und ein dunk von tim duncan interessiert mich so wie der fallende reissack in china. hauptsache das gesamtpaket stimmt und vorallem die um 200% verbesserte version gegenüber live 07. :D ich find nicht alles schön und gut an live 08, was will ich nicht wiederholen, steht for 1-2 seiten.

wie dem auch sei, jeder sieht es anders auf seine art und weise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich HASSE diese Bewegungen bei NBA Live, habe den Trailer mit den Hotspots runtergeladen. Wo ist der Kotz Smiley? Grafik haut mich nicht um, Bewegungen sind für die Tonne, buah.
Live ist doof und wird es scheinbar noch lange bleiben. :cool4:
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
mir gefällt das Video! wenn mich die Demo ähnlich anspricht, kaufe ich mir ENDLICH wieder ein NBA Live Spiel!!!! :cool4:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Ich HASSE diese Bewegungen bei NBA Live, habe den Trailer mit den Hotspots runtergeladen. Wo ist der Kotz Smiley? Grafik haut mich nicht um, Bewegungen sind für die Tonne, buah.
Live ist doof und wird es scheinbar noch lange bleiben. :cool4:

toller qualitativer post. ;)
die bewegungen können nicht schöner sein: http://www.gamespot.com/video/939306/6175025/nba-live-08-stage-demo-1

ps. finde die kurzen trailer videos auch schrecklich, sogar die frühren von 2k7 waren abartig schlecht!
 

da-question0190

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Above the rim
Ich verstehe auch nicht, warum so viele meckern, ist wahrscheinlich der Frust, der mit 06 und 07 kam. 08 sieht doch Klasse aus, zumindest kann man bis jetzt nicht viel negatives über das Spiel sagen. Es kommt zwar schon gelegentlich Kritik, z.B. wegen der Defense, aber im Allgemeinen hat sich das Spiel auf den ersten Blick deutlich verbessert. Mehr werden wir erst kurz vor dem Release oder nach der Veröffentlichung erfahren.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ja, ich bin frustriert, so ist es. Ich geb's ja zu.
Mein Gott. Ich habe doch NBA Live 07 verteidigt, warst du da noch zu klein, um dich dran zu erinnern? Meiner Meinung sind die Bewegungen von Live fürn Arsch und die von 2K7 Bombe. Bin ich jetzt ein Fan Boy oder was? Und selbst wenn. Und überhaupt Alex, deine Posts bezüglich der Grafik von 2K8 könnte ich auch als toller und qualitativ bezeichnen, nur weil sie nicht meine Meinung wiederspiegeln. Sei ruhig und schmachte EAs Screens an :p :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
wenn du die erfahrung und allg. so ein grafikfetischist wie ich wärst, hättest du sowas nicht geschrieben bezüglich der grafik.

von daher, ab jetzt helf ich dir nie wieder bei irgendwas, bist ein böser schlechter junge. :p

ps. sportforen suckt doch deiner meinung nach, was suchste noch hier? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
ja, grafik schaut sehr gut aus, bewegungen auch. ball und court schauen ziemlich realistisch aus. bei den spielern schauen halt manche besser, manche schlechter aus, so wie immer. obs mir zusagen wird kann ich trotzdem noch lange nicht sagen, bin schon gespannt auf die demo.


PS.: so schlecht fand ich den 2k baron im andern thread allerdings auch nicht.
 
Oben