japp, die meisten dunks mag ich auch nicht (das tempo stimmt nicht ganz) aber diese flüssigen dribblings und spinmoves sowie aufposten und pick & roll sieht einfach fein aus. ich hasse diese wartezeit jedes jahr bis ne demo kommt, waiting sucks!
was ich aber noch heftiger finde, das ist inzwischen das 13te jahr wo ich nba live kaufe und genauso wie am ersten tag (1995) die serie gespannt verfolge, sammle, liebe und hasse.
krass wie schnell die zeit vergeht.
heutzutage ist es nicht mehr so interessant wie noch vor 10+ jahren. da hatte mein kein richtiges internet, null infos, die zeitschriften hatten meist ne verspätung und nicht so nen haufen an news oder bildern und videos schon gar nicht. da bin ich mitm besten kumpel immer in die stadt mitm buss paar tage vor dem release gefahren und heiss auf die neueste live serie gewartet, da kam natürlich nix und ich musste immer vorbestellen. im stadtzentrum gab es live komischerweise immer 2-3 tage früher als woanders. ^^ die schönste erinnerung, wir kommen am release day und suchen nach nba live 1998 und dem timmy hardaway aufm cover. wir finden nix, sind enttäuscht und wollen weggehen. plötzlich kommt der verkäufer mitm wagen frischer spiele angetanzt, nba live 98 soviel man will.... aaaaaaaaah was ein markout, selten so ausgeflippt im leben wie damals.