NBA Live 08


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
ich kenne kaum nen weißen spieler der ziemlich realistisch aussieht, meist sind das alles schwarze, wie kommts?
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
wie geil...wie geil...herber und fermerling sind ja schon mal ganz geil nachgebildet und bei den griechen sehen fotsis und kakiouzis einfach nur geil aus...
und die big 3 sind eifach nur:eek: :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113


wow was für hammer fotos, das hier ist mein favorit außer dem besoffenem KG sehen die sowas von echt aus, genial! :thumb: aber auf anderen bildern sind KG schon realer aus, ist wohl misslungen das foto, da war bestimmt ne animation zwischendurch.

nbalive0836052.jpg
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
ich kenne kaum nen weißen spieler der ziemlich realistisch aussieht, meist sind das alles schwarze, wie kommts?
Es ist allgemein immer schwieriger langhaarige Avatare zu erstellen, das muss mit der Hautfarbe nichts zu tun haben. Papiertapeten reichen nicht um die Bewegung und das Volumen eines ausgeprägten Haarschopfes darzustellen, mit Polygonen ist es ähnlich - viele Polys nur für Haare irgendwie Verschwendung. Was bleibt sind Shader und hier ist die Entwicklung echt schwer, damit es nicht "lasch" aussieht. Unkenrufen von ATI-Opponenten nach gibt es Gründe warum Nalu lange Haare hat, Ruby aber nicht...:cool3:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Grafisch absolut Top, da kann man echt nicht meckern. Stimmt das Gameplay wird das ein Pflichtkauf.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
bin gerade erst wieder zuhause und was sehe ich? internationale teams in live 08 :jubel: wie geil ist das denn? :smoke:

dieser screenshot gefällt mir richtig gut, die sehen so echt aus! :eek: (und die beine sind nicht mehr so dünn!)
nba-live-08-20070803012301288.jpg


bei deutschland dagegen erkenne ich bis auf dirk keinen :D
nba-live-08-20070803012252017.jpg


freue mich schon drauf in live 08 zwischendurch mal eben ne mini-wm zu bestreiten :smoke:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Sie gucken zwar alle, als hätten sie mächtig einen getankt aber ansonsten schon nicht schlecht.

In den bisherigen Videos die man so sieht ist leider wieder nichts von Defense zu sehen, oder Reboundarbeit oder ähnlichem. Hoffentlich kriegt EA das endlich in den Griff.
Auch wenn ich das letzte 2k sensationell finde, und immernoch zocke, fehlt einem schon irgendwie was ohne nba live. Ausserdem belebt ja konkurrenz das Geschäft ;)
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
ich finde dafür, dass das amis erstellt haben, die unsere jungs nur von ein paar bildern kennen, sind die spielermodelle von deutschland echt in ordnung....
gerade demond greene ist sehr geil gemacht und herber ist zwar nen bisschen zu groß aber an sonsten passts... und garret und femerling gucken ja mal extrem düster drein...das müssten die mal in echt machen, dann würden wir auch wieer mehr gewinnen;)
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
femelering ist ja nen richtiger schrank gewurden.. naja greene sind sehr skinny aus.. in echt muskel paket³
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
japp das stimmt, schon allein für sportspiele werd ich dieses jahr an die 360€ ausgeben panik: und dann kommen noch einige action titel dazu, einfach nur heftig das spielejahr 2007.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
wenn dieses game hält was es verspricht...

-->100 postmoves
-->gleiche team styles wie in real life
-->go-to-moves (wie dirks fade-away) die hoffentlich nicht übermächtig machen

etc.


damn ich denke das spiel muss ich haben...:)

bin ja pc-spieler...ist schon was über die anforderungen des games an den rechner raus?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
wenn dieses game hält was es verspricht...

-->100 postmoves
-->gleiche team styles wie in real life
-->go-to-moves (wie dirks fade-away) die hoffentlich nicht übermächtig machen

etc.


damn ich denke das spiel muss ich haben...:)

bin ja pc-spieler...ist schon was über die anforderungen des games an den rechner raus?

tja pech gehabt, pc spieler werden diese sachen nicht bis limitiert haben. :D

pc + ps2: old-generation, kleine arme dvd wo nix draufpasst, durchschnittsgrafik, standard engine.

xbox 360+ps3: next bzw. jetzt current-generation, auf den datenträger passt sehr viel rein, fast reallife grafik, extra angelegte engine mit viel mehr animationen, breiteres gameplay-umfang, etc. was andere konsolen samt pc nicht haben.


ps. ich denk mindestens ab nächstem jahr sollte die pc platform auch die next-gen engine bekommen, aber das ist immer noch schwierig weil sehr viele keine lust auf ein 2000€ high-end pc haben.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Ich finde die Animationen, die Proportionen, die Präsentationen und teilweise auch die Grafik wieder so schrottig, das es eigentlich keinen Kaufgrund für mich gäbe.
ABER ich warte mittlerweile seit 10 Jahren auf Nationalteams oder europäische Teams, und daher ist das Spiel gekauft.
Nur 8 Teams sind zwar bisschen schade, aber trotzdem ist es klasse auch in einem Videospiel endlich mal den besseren, nämlich den europäischen Basketball zu spielen.:love:
 
Oben