NBA Live 08

Spree

Bankspieler
Naja Spree ich hab nichts gegen deine Meinungen, ganz im Gegenteil freue mich, was du hier meistens für sehr gute Beiträge in den NBA Live/2K Threads postest.
Nur ich bleib dabei, du willst oft Recht behalten. Beispiel ich sage die Proportionen vor allem des Balls stimmen einfach nicht, du sagst nein höchstens falscher Blcikwinkel, das passt alles perfekt. Vielleicht hast du ja auch Recht und da passt alles, für mich schuats eben nicht danach aus.

ja gut, so kann man das aber auch nicht wirklich vergleichen mit "recht haben wollen". weil das lag auch wirklich am kamerawinkel (soweit ich weiß hab ich auch beispiele genannt/gezeigt) wenn man sich andere fotos anschaut (du hast ja das mit stoudemire beim dunking gemeint und da sah das auch definitiv so aus, hier hast du recht!) jedoch auf anderen bildern und die neuesten jetzt stimmen die proportionen auch von richtigen kameraperspektiven, ich denke dass es kaum so bescheuerte programmierer gibt welche den ball oder den korb doppelt so groß/klein machen. :D sowas nenne ich voreilige kommentare der schlechteren richtung. aber nicht dass ich dir jetzt was vorwerfe, ich habe schon selber sowas desöfteren in den ganzen jahren gemacht und wurde auch korrigiert, und aus fehlern lernt man schliesslich. ;)

bestes beispiel ein user ausm xboxfront forum welcher ein video der xbox elite auf youtube gesehen und beschwert hat diese sei nicht schwarz sondern dunkelgrau. ich habe diesem user aber bewiesen, dass es nicht so ist mit fotos ausm video und dass es nur an der ausleuchtung im raum lag! könnt gerne hier nachlesen. ich bin in solchen sachen schon ziemlich pingelig und kann falsche aussagen nicht durchgehen lassen, wenn ich aber im unrecht bin, gebe ich es auch zu, nobody is perfect, ich schon gar nicht.

Ok du sagst die Leute die NBA Live kritisieren sollten das näher erläutern, das mag richtig sein. Nur musst du auch mal ganz ehrlich sagen, du hast NBA Live 08 noch NIE gezockt, und sagst felsenfest das Game wird doppelt so gut wie der Vorgänger. Auch ne recht gewagte These, oder?

stimmt, ich bin fest davon überzeugt dass live 08 besser als 07 sein wird weil es 1) einfach nichts schlimmer sein kann als live 07 und 2) wie ich hier schon paar mal geschrieben habe, es ist dieses nba live gespür und erfahrungen welche sich mit der zeit bei mir entwickelt haben bei dieser serie, so lag ich mMn bei gameplay-stuff meist nicht im unrecht (bei live 07 damals hatt ich jedoch gemischte meinungen vorallem weil man dort auf den videos dieses geruckelte mit 30 frames nicht sehen konnte, live 08 läuft aber offiziell mit 60 frames!). aber wenn die DEMO erst da ist, wird noch einiges korrigiert, das steht fest. dass "sehen" und "spielen" 2 völlig andere welten sind, ist wohl selbstverständlich. was ich noch kurz anmerken möchte, einige richten sich nur auf mich als würde ich als einzigster 08 gut finden, aber vergessen dass es auch andere user gibt die das änlich sehen.
pleased.gif

Das stimmt nicht, Spree ist ein guter Junge, hat viel Ahnung von dem ganzem Multimedia krams und immer wenn ich ne Frage hab, hilft er mir gerne.
Spree ist aufjedenfall nen guter Junge, und wenn ICH ihn hier etwas schlecht rede, dann weiss der Spree auch wie ich das meine.:love: :love2: :love3: :laugh2:

Ich freue mich auch auf NBA LIVE 08 und HOFFE sehr dass das Gameplay realistisch werden wird.

du bist einzigartig, wie lang kennen wir uns schon ca. 3-4 jahre?
davon hab ich 1 jahr gebraucht um dich zu verstehen :D paul du bist :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
der producer meinte bei der E3 stage demo 2 wochen vor dem release, der release ist 4 oktober, also ca. mitte september.

Blayde

Bankspieler
Also bei diesem Gamespot Video meinte er meine ich aber auch einen Monat vor dem Release. Wär mir auch lieber ;)

Fuffie

Nachwuchsspieler
Grafisch braucht EA nix mehr verbessern, das sieht schon bei '07 verschärft aus (Bewegungen der Spiel, Spieler mit hohem Wiedererkennungswert).
Allerdings gibt es ja doch noch so kleinere Macken im Gameplay (unstoppable PG's bei '07 z.B.) die in 08 hoffentlich ausgemerzt werden.
Ich kann theoretisch auch nur Live zocken da mir für 2k"" das entsprechende Gerät fehlt :(

Nowell

Nachwuchsspieler
Grafisch braucht EA nix mehr verbessern, das sieht schon bei '07 verschärft aus (Bewegungen der Spiel, Spieler mit hohem Wiedererkennungswert).
Allerdings gibt es ja doch noch so kleinere Macken im Gameplay (unstoppable PG's bei '07 z.B.) die in 08 hoffentlich ausgemerzt werden.
Ich kann theoretisch auch nur Live zocken da mir für 2k"" das entsprechende Gerät fehlt :(

du findest die bewegungen der spieler bei 07 gut? mich haben die zum würgen gebracht. das war schon sehr hässlich

Paul

Nachwuchsspieler
Hibachi sieht Orginal aus
Wade, frisch vom GQ Fotoshooting
LeBron, fehlen paar Tattoos
TMac, frisch aus Bett aufgestanden
Melo, Tattoo unterm Auge oder watt?
VC, yut.

Ja yut, aber wie oft gesagt wurde, grafisch ist NBA LIVE top, beim Gameplay verkacken die ja, also wären Videos vom Spiel, nichts highlights, von einem Spiel besser.

Aber ich werde mir das Spiel wohl holen, ma luckn, wenn das Gameplay nicht zu kot ist, dann erstell ich erstmal nen Spieler namens Tay Zonday aka. Chocolate Rain, stimmts Spree?

Spree

Bankspieler
Aber ich werde mir das Spiel wohl holen, ma luckn, wenn das Gameplay nicht zu kot ist, dann erstell ich erstmal nen Spieler namens Tay Zonday aka. Chocolate Rain, stimmts Spree?

hell yeah! :laugh2: :jubel: :thumb:

also die pics hauen mich mal wieder um, zu übel für ein videospiel. okay tmac sieht mal wieder wie ein müder alien aus, wade glänzt als käme er von einem ölbad, aber sonst überragend, was soll man sonst sagen? VC15 sieht wie ausm tv aus, arenas 1A da sehe ich kaum fehler, lebron sah noch in keinem bball spiel so gut detailiert aus, melo zwar gut aber zuviel crybaby look.

naja wenn diese tolle grafik noch mit einem feinen gameplay rauskommt, wird das schon jut werden. ich erwarte für live 08 ca. eine 75-80% wertung (geschätzt ohne demo gezockt zu haben) das wäre mehr als gut für live. 07 bekam ne wertung zwischen 50 bis 60%, lol. was ein schrottspiel, unfassbar. muss jedes mal brechen wenn ich es anschmeisse. :D darum hauen mich die videos zu live 08 so um weil es nicht so unterirdisch wie 07 aussieht und einfach smooth läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Klang bei Dunks allg. vom korb ist schrott, Dunks sehen kacke aus, Jeffersons Defense beim Gasol dunk ist TYPISCH NBA LIVE.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
die dunks sind wirklich hässlich. und auch das netz der körbe sieht komsich aus

Oben