NBA Live 08


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
own the paint find ich klasse, endlich kann man vernünftig aufposten mit fakes, spins, etc. und die fadeaway jumper, hookshots sind :thumb:

nur von echter defense keine spur, aber wer weiß kann ja sein dass das video absichtlich so offensiv gemacht wurde, ich denk auch nicht dass man da im postmove alles locker reinmacht. mal schaun, bitte demo erscheine bald... panik:

schlecht sind jedoch (wie ich schon nach dem E3 stage demo video gesagt habe) die dunks, auf next-gen engine bekommen sie seit 06 wenig gescheites hin. zum glück bin ich kein dunkings fan und mach die eh selten. ^^

ps.

hier video für unsere nationalteams fans manche dunks sehen jut aus!
http://www.gametrailers.com/player/23271.html

und hier die quickstrikes, das mag ich am meisten an live 08 bisher, video ist bissl älter.
http://www.gametrailers.com/player/22491.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Wozu braucht man 8 National Teams?

Was soll das bringen?


Und was soll das mit diesem "create a move" Zeugs?

Soll/kann ich dann aus Shaq einen Player wie Steve Nash machen oder wie? :skepsis:


Naja, EA eben :idiot:


edit: Rechtschreibung ^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
ja ganz einfach, du brauchst das nicht, andere brauchen das, wo ist das problem?

es gibt auch fans von national teams die gerne euro bball schauen oder ne WM. bei live 08 können die ihre eigenen wm turniere nachspielen mit weltteams, was ist daran verkehrt? ich mag keine nationalteams also benutzt ich das auch nicht, andere finden es toll mit deutschland und co. zu zocken. ;)

und mit create a move ist das so, dass du deine eigenen dribblings machen kannst (hat nix mit aus shaq nen nash machen zu tun, lol). zB. du machst jetzt nen spin move mit baron davis oder so, den kannst du jedoch jederzeit abbrechen und einen anderen move wie crossover ansetzen. so wie in real life, je nach dem wie du lust hast den gegner auszutricksen. bisher war das bei bball spielen so dass wenn man nen spin move machte, auch zu ende abwarten musste bis dieser vollzogen wurde, bei live 08 kann man jede art von moves abbrechen und neue machen, quickstrike halt. ;)

also besser informieren bevor man gleich den hier :idiot: bringt.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Cool... das erste video das mir richtig gefällt! Ich liebe postplay! Das einzige negative was mir auffiel war das boozers wurf nicht ganz authentisch ist.
Ansonsten fand ich das video gut... weiß garnicht was ihr an den dunks so übel findet :confused:

Wer mal wieder wirkliches gameplay sehen will sollte sich vielleicht mal die E3 sportrubrik downloaden, da zeigen sie etwa 1 minute spielszenen:

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=286&pk=1301863&p=2
 
Zuletzt bearbeitet:

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
=> :idiot: <=

Danke für die Info :clown:

edit: Ich mach bei FIFA oder PES auch immer Turniere mit 8 Mannschaften, hammer spannend :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
Cool... das erste video das mir richtig gefällt! Ich liebe postplay! Das einzige negative was mir auffiel war das boozers wurf nicht ganz authentisch ist.
Ansonsten fand ich das video gut... weiß garnicht was ihr an den dunks so übel findet :confused:

Wer mal wieder wirkliches gameplay sehen will sollte sich vielleicht mal die E3 sportrubrik downloaden, da zeigen sie etwa 1 minute spielszenen:

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=286&pk=1301863&p=2

naja die dunks sehen irgendwie komisch aus, die geschwindigkeit stimmt da nicht ganz. die spieler steigen zwar mit normalem speed hoch, dann geht das aber viel zu schnell wie die den ball stopfen und wieder auf die füsse landen. ansonsten sind die dunks nicht so schlecht.

danke für den video tipp, habs jetzt downloaded. finds cool und schlecht wird es auch nicht geredet.

Online Ligen!
Ich habe auf der Games Convention Seite von EA entdeckt, dass es Onlineligen in nba live 08 geben soll.
http://www.gc.electronic-arts.de/publish/page20611510861652.php3

ja das macht jetzt EA allgemein bei all ihren spielen, auch fifa bekommt ihre eigenen ligen. das war bisher so nur bei 2ksports bekannt. zB nba 2k6 oder 2k7. da konnte man eigene liga aufmachen, die user melden sich an indem man ihnen das passwort für die liga gibt, dann kann man über www.2ksports.com dort registrieren, eigene liga verwalten, news schreiben, statistiken ohne ende anschauen, also hat schon was vom realen leben. :) ist aufjeden fall ne tolle sache, aber mir fehlt die zeit da intensiv mitzumachen, ich war ca. 6 jahre in online ligen (pc) früher unterwegs, seit mehr als nem jahr bin ich raus, das macht zwar sehr viel spass aber nimmt viel zeit und auch stress in anspruch.

aber so eine kleine sportforen liga wär mal was feines, vllt machen wir es ja hier so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wozu braucht man 8 National Teams?

Was soll das bringen?


Und was soll das mit diesem "create a move" Zeugs?

Soll/kann ich dann aus Shaq einen Player wie Steve Nash machen oder wie? :skepsis:


Naja, EA eben :idiot:


edit: Rechtschreibung ^^

Ich glaube,du hast da etwas falsch verstanden. Es gibt doch nun über 100 versch. Möglichkeiten im Post etwas "zu bewegen". Und du sollst bei diesen ganzen Möglichkeiten DEINEN Lieblingsmove rausfinden ,das wäre dann halt dein go-to-move, da du ihn dann wohl häufiger verwendest als andere ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
halt dich mal ein bisschen zurück, kommt besser an, glaubs mir:thumb:
man hätte ja uach über xbox 360 spielen können oder ähnliches
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Weißt du, es gibt Menschen die verstehen Posts richtig, manche falsch =>



Gerade als ich deinen Post las, schwante mir übles.
Wie von geisterhand lenkte meine rechte Hand auf dein Profil.
Ich dachte mir: Entweder bist du ein 2,10m großer Center panik: oder ein kleiner, mit Baggies bekleideter Jugendlicher.

All meine bösen Befürchtungen gingen in Rauch auf, als du mit 14 Jahren und 1,84m Körpergröße betitelt wurdest.

Demnach bist du 1.tens kleiner als ich, und 2.tens 6 Jahre jünger.

Darauf folgend wurde mir der Grund deines seltsamen Postes klar.

14<20 :licht:


ein weiteres Merkmal, auf das ich meine Meinung stütze ist die, das ich mich nicht darum kümmere ob ich "gut ankomme"

Das hat was mit sozialem Status und dergleichem zu tun, aber das besprechen wir im Jahr 2013. :belehr:


Also kleiner Großer, geniess die Sommerferien :thumb:

edit: Im eigenen Alter vertan :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
das mit den 1,84 metern is falsch, ich bin inzwischen 5 cm gewachsen, haba ber keine lust es zu ändern:belehr:

nur find eich es nicht toll immer deine lustig gemeinten beiträge zu lesen wenn mal einer was nicht versteht. ich bin 14 und schreib als wäre ich 14, du bis 16 und schreibst als wärst du 14
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ok, du hast mich erwischt. Da hat sich bei mir ebenfalls der Fehlerteufel eingeschlichen.

Ich bin 1987 geboren, folglich keine 16 sondern 20 Jahre.

Mein Beitrag

Nope, wir treffen uns 1x wöchtentlich in Erfurt

Sollte dich nicht angreifen oder dich schon gar nicht als Missverstandenen dastehen lassen.

er sollte eher ein smackiger, kurzer allgemeiner Beitrag sein.

Allright?!

istockphoto_104877_shake_hands.jpg


:thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
alles klar:thumb:



zu den nba live images: carter sieht6 wirklich sehr geil aus, aber bei t-mac haben sie voll übertrieben mit der müdigkeit:D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hoffentlich kann man Kobe zum USA Team hinzufügen, dann gehts aber ab, dann spiel ich nur noch FIBA WM.:thumb: :jubel:
Kein kot, ich mein das voll ernst, Nationalteams wollte ich schon seit Jahren in nem NBA Spiel haben, und endlich isses jetzt da, das Spiel wird wohl sicher geholt.

Bin mal gespannt ob die den Dunk Contest auch verbessern, hauptsache aber GAMEPLAY und KOBE zu USA Team hinzufügen, Kobe zu USA Team ist ganz ganz wichtig, dann heisst es Chocolate Rain against the World.:jubel: :jubel: :jubel:

Chocolate Rain...pupps...:laugh2: .
 
Oben