NBA Live 08


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
dann heisst es Chocolate Rain against the World.:jubel: :jubel: :jubel:

Chocolate Rain...pupps...:laugh2: .

images


:laugh2: ich glaub das video kann man auch gleich mit reinposten. :D
http://www.youtube.com/watch?v=m6SjPfc_xNA&mode=related&search

GermanDarkSide schrieb:
Ich wäre dabei... :thumb:

also wenn NBA 2K8 online flüssig laufen sollte und man wenigstens speed runterschrauben könnte, wäre eine sportforen liga echt drin, würd mir auch die mühe machen bzw. oder jemand anderes hier. :cool:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
wie gesagt, wenn man mir erklärt wies geht ich auch:D

zu chocolate rain- was ist das denn für kranker ****** :laugh2:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
EA spiele sind immer so teuer! :(
Ich warte erstmal damit... werde mich wohl erst von bioshock zu stranglehold zu mass effect zu assasins creed vortauschen. Das wird ein herbst :D
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
An und für sich klingt das Game ja ganz geil, aber bei NBA Life Spielen bin ich vorsichtig geworden :D

Erstmal abwarten wie das wird.

NBA 2K8 kommt ja (hoffentlich) auch irgendwann raus.

Und beide Spiele zu holen seh ich nicht ein ^^

Aber notiert isses :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
41486_1_k.jpg



Live 08 kann man schon vorbestellen: http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41486

am 4 oktober solls ja erscheinen, mMn viel zu früh als sonst immer, würd mich nicht überraschen wenns bis ende oktober verschoben wird siehe madden nfl 08... erst war 16.08 angegeben, dann 23.08... jetzt schließlich der 30.08

wow, und es kostet nur gut 60 €:thumb: spielegrotte rockt:D

wenn das spiel nix is kann man das auch ganz frech bei ebay für 65 verkaufen:D
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.313
Punkte
36
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
gibs schon infos zu PC-Version ? wird das derselbe crap vom letzten Jahr+Roster Update ?


Und zum Spiel an sich: Ich denke nicht das es viel besser als Live 07 sein wird. Ich erinnere mich nur an die Versprechungen und die ganzen Superfreestylesignaturemoves vom letzten Jahr und dies scheint sich zu wiederholen. Warum nicht einfach das Gameplay an sich verbessern und auf das ganze verzichten. Denn was ich an Gameplay-Videos gesehen habe hat mich ganz und gar nicht überzeugt.

Und ich bin mir sehr sicher das es mit den ganzen Hot Spots, Signature Moves, Own the Paint, Quickstrike, Crossover keine Harmonie im Spiel geben wird und:

1. Alles total überladen ist
2. oder die hälfte davon nur optische Spielerei sein wird


Und was ist eigentlich mit den kleinen Dingen, wurde schon irgendwas über Substitution, Dynasty, etc erwähnt ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
EA spiele sind immer so teuer! :(
Ich warte erstmal damit... werde mich wohl erst von bioshock zu stranglehold zu mass effect zu assasins creed vortauschen. Das wird ein herbst :D

naja immerhin besser als im laden ala MM oder Saturn wo es fette freche 69,99€ kosten wird. :idiot:

hab mir gestern schon mal Madden NFL 08, NBA Live 08, FIFA 08 und WWE Smackdown vs. Raw 08 bei der Spielegrotte bestellt, macht nur 244€ :D da kommen noch NBA 2K8 und natürlich Pro Evolution Soccer 2008, macht nochmal 120€ also zusammen sind es 6 Sportspiele und ca. 365€ dieses Jahr ist das kränkste ever. man beachte das sind nur die Sportspiele, dann kommen die ganzen actiontitel wie Call of Duty 4, Resident Evil 5 + Fungames wie Guitar Hero III :thumb: also 700€ allein schon für games dieses jahr sind locker drin :wall: das tut weh... naja, dafür werd ich diese Spiele auch das ganze jahr durchzocken ohne etwas wirklich neues zu kaufen, das wird mir reichen bis zum umfallen.

ach ja, sowas wie bioshock oder stranglehold ist überhaupt nicht mein fall (hab demos ausführlich gezockt) oder darkness erst recht nicht, zuviel fantasykack :D (spiele wie resident evil oder zB condemned sind absolute ausnahmen bei mir, horror halt zwischendurch). obwohl strangehold ganz nettes buntes ballerspiel ist, aber da gibts zuviele andere games welche klar vortritt haben.



gibs schon infos zu PC-Version ? wird das derselbe crap vom letzten Jahr+Roster Update ?


über die PC version oder PS2 version ist nirgendwo was zu lesen, also ganz ehrlich, das interessiert mittlerweile kaum einen, die konzentrieren sich nur noch auf die zukunft (xbox 360 & PS3) die PC sowie PS2 version dürfte ein kleiner update zum letzten teil werden und nix besonderes beinhalten, davon gehe ich stark aus, so wars auch in letzten beiden jahren.


Und zum Spiel an sich: Ich denke nicht das es viel besser als Live 07 sein wird.

hier bezweifle ich mal ganz stark dass du jemals Live 07 richtig gezockt hast (XBOX 360!) sonst würdeste sowas nicht behaupten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.313
Punkte
36
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
ich denke schon das zumindest die PC-Version stark interessiert.

ich habe die Pc-Version und PS2-version :)wall: ) gespielt. beides war grauenhaft aber die PC-Version hat halt viele modding möglichkeiten und mit den ganzen roster patches machts halt spaß
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
ja dann versteh ich dich, pc version ist seit 2006 kacke und wird dieses jahr auch kaum anders. die 360 versionen sind ne ganz andere welt, da ist komplett alles anders, zu 99,9% anders.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Also Spree, ich kann dich nicht ganz verstehen. Ich bin seit NBA Live 97 eingefleischter Fan der Serie von EA. Und ich habe mir einmal NBA 2K gekauft (ne sogar zweimal^^ 2K3 und 2K4) und klar ist das alles realistischer aber ich habe soviele Live Saison (82 SPiele) durchgezockt, das ich weiß wie ich spielen muss um realistische Ergebnisse zu bekommen.

Also ich hate schon zig Saison mit realistischen Ergebnissen, Stats und Siegen in der gesamten Liga, dafür habe ich aber auch editiert bis zum Umfallen! Auf der PS2 hab ich mal alle SPieler editiert. Bei Live 02 hab ich glaub ich jeden Spieler min. 3 mal editiert bis es gepasst hat, man waren das Zeite SOmmerferien halt:D

aber bei Live 07 auf der 360 hab ich kaum Probleme, wirklich nciht 11 min. Superstar und cih finde das SPiel klasse, vielleicht auch nur wegem dem Mangel an ALternativen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
die pc version von live 07 fand ich besser als die 360

aufjeden fall! mit 06 das selbe.

Also Spree, ich kann dich nicht ganz verstehen. Ich bin seit NBA Live 97 eingefleischter Fan der Serie von EA. Und ich habe mir einmal NBA 2K gekauft (ne sogar zweimal^^ 2K3 und 2K4) und klar ist das alles realistischer aber ich habe soviele Live Saison (82 SPiele) durchgezockt, das ich weiß wie ich spielen muss um realistische Ergebnisse zu bekommen.

Also ich hate schon zig Saison mit realistischen Ergebnissen, Stats und Siegen in der gesamten Liga, dafür habe ich aber auch editiert bis zum Umfallen! Auf der PS2 hab ich mal alle SPieler editiert. Bei Live 02 hab ich glaub ich jeden Spieler min. 3 mal editiert bis es gepasst hat, man waren das Zeite SOmmerferien halt:D

aber bei Live 07 auf der 360 hab ich kaum Probleme, wirklich nciht 11 min. Superstar und cih finde das SPiel klasse, vielleicht auch nur wegem dem Mangel an ALternativen...

ähm, warum erzählst du das? :D
war hier irgendwo die rede von den stats? ich erziele mit live 07 genauso realistische stats, das ist alles machtbar und kein problem. es geht hier um das spiel selbst welches einfach nur miserabeles gameplay hat, zu 70% wenn nicht mehr verbuggt ist und rund um die uhr ruckelt (30 fps) ein blick auf die ganzen bewertungen des spiels bestätigt das ganze auch, ich weiß nicht wo das game be bessere wertung gekriegt hat als 65%, glaub das war das höchste.

und ich bin selber eingelfeischter live zocker, seit 1995 halte ich treu zu dieser reihe aber man muss auch ehrlich sein und die letzten beiden teile nicht schön reden weil sie einfach nur schrott sind (hauptsächlich xbox 360 versionen also die next-gen) die PC gehen noch mit einigen patches.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich bete, dass es die Hotspots auch in der PC-Version gibt, da die in meinen Augen bei guter Umsetzung eine tolle Idee sind. Superstartrigger werden generell abgeschafft oder bin ich falsch informiert?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
ja, der superstar mist wurde entfernt, gott sei dank, hat immerhin 3 jahre lang gedauert bis die das kapiert haben. :D:thumb:

hotspots find ich auch ganz cool, vorallem weil sie so gut wie bei jedem spieler nach nba.com stats es angepasst haben, so wird ein bruce bowen nicht so gut dreier von der mitte als von den seiten treffen.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Wisst ihr was mir noch wichtig wäre?
Das der KI endlich mal realistische Stats abliefert. Ich weiß, es ist schwer vorzuprogrammieren, wer wie viele Punkte machen wird aber warum erziehlt ein Kirk Hinrich 25 PpG und Kobe Bryant, LeBron James und Tracy McGrady jeweils nur 18 PpG? Mal ehrlich, wenn man realistisch spielen will, dann sollte dies auch berücksichtigt werden. Bei den Rebounds das selbe, warum haben alle in den Top 20 10+ Rebounds pro Spiel? Furchtbar!
 
Oben