NBA Live 08


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.135
Punkte
113
ich spiele ja seit jahren keine aktuelle live version mehr, darum würde es mich interessieren, ob es mittlerweile angepasste minutenverteilung bei den computerteams gibt. bisher war es immer so, dass die komplette s5 jeweils 35-40 mins/spiel auf dem parkett stand und alle bankspieler hatten ca. 15-18. minuten, egal wie gut ihre ratings waren. wurden sie in der aufstellung als bankspieler geführt, haben sie nicht mehr gespielt als angegeben. theoretisch konnte man da shaq auf die bank setzen und yinka dare als starter aufstellen, die zeiten wären 15 mins für shaq und 38 für dare gewesen. das is natürlich mist, unrealistisch und spielspaßraubend.
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
In der letzten Live version konnte man einstellen wer wielange spielen soll.(in prozent)

Das ging ganz gut....nur hat der Co-trainer nach jeder verlutzung oder ähnlichen die verteilung wwieder umgestellt:mad:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.135
Punkte
113
und wie sieht es bei den ki-gesteuerten teams aus? man kann/will doch sicherlich nicht diese einstellung für alle teams ändern, oder?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
nö, di ewechseln höchstens aus wenns ie in foultrouble sind, sonst nicht:gitche:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Neuer Trailer im Netz!!!

http://www.gametrailers.com/player/23674.html

Das einzige was mich stört ist,dass Gilbert sich nach seinem Wurf wegdreht,obwohl der Ball noch in der Luft ist.
Ansosnten siehts aber echt NICE aus.
ILTG :love2:

Du verfolgst die NBA wohl nicht.
Arenas Buzzers
Der Trailer ist Wizards vs. Jazz, und in der Saison hat Arenas genau das gemacht wie in dem Video, Wurf als Buzzer und er dreht sich weg, sie dir das Video an.

Ja sieht nice aus, ABER, NBA LIVE 07 sieht auch NICE aus, von der grafik, so ein trailer sagt nichts über das gameplay.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Naja, in dem echten Spiel hat Arenas aber noch gesehen,dass der Ball reinging,in der zweiten Wdh sieht man ganz klar,dass der Koppf nur etwas zur Seite gedreh ist.
In dem Video von Live dreht er dem Kob aber ganz den Rücken zu :wavey:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Naja, in dem echten Spiel hat Arenas aber noch gesehen,dass der Ball reinging,in der zweiten Wdh sieht man ganz klar,dass der Koppf nur etwas zur Seite gedreh ist.
In dem Video von Live dreht er dem Kob aber ganz den Rücken zu :wavey:
Ja und?
Ist doch schnuppe, EASports übertreibt immer, es sieht gut aus, wieso sollten sie es dann nicht machen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
eben, wenn man es schon so genau haben will, sollte man bis nba live 2030 warten, dann wirds 1:1 wie im tv aussehen. :p
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das ist aber kein Gameplay video, von daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Das ist aber kein Gameplay video

boah escht? :eek:








:D spass bei seite.
naürlich ist das kein gameplay video, son schrott gibts fast für jedes sportspiel, so trailer die den echten nba szenen angepasst werden, bei nba 2k6 und 2k7 gabs sowas auch, nennt sich "real time simulation"

bei dem video interessiert mich viel mehr die geile grafik, einfach unmenschlich sowas... der gilbert sieht so geil gelungen aus, naja kein wunder, er schleimt auch bei EA. :clown:

kanns noch kaum erwarten diese grafikpracht in flüssigen 60frames anzuzocken, in ca 1-2 wochen sollte die demo kommen. :cool:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
dieses mal weniger denk ich, gibt genügend sachen im netz. :clown:
aber nach wunsch o. eigenem verlangen kommt bestimmt hin und wieder was. ;)
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Die Spielermodelle sehen echt super aus, aber das Spiel wird 100%ig ein flopp verglichen mit NBA2K8. Wenn ich schon sehe wie der Ball auf den Ring und das Netz reagiert, krieg ich Würgeanfälle und die Animationen sind bestenfalls Durchschnitt. Die Demo werd ich trotzdem mal anzocken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
ach nööö, nicht schon wieder. :sleep:
nix gegen dirk, aber ich vermisse die zeiten wo ein top star der NBA auf allen cover verschiedener länder zusehen war und nicht so wie jetzt, in spanien immer der gasol drauf, in deutschland unser dirk, usw.
 
Oben