NBA Live 08


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
ja befürchte leider auch dass es wieder ne 82 season geben wird aber keine 29 oder 58, die sind doch :gitche: wenns mal wieder so ist.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich hab bisher 4 mal 82 ligaspiele + ~20 po spiele.. das war sehr nervig und zeitaufwendig, auch wenn ich nur 2 minuten pro viertel spiele.. :(
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Das :kotzsmiley mich auch an. ****** EA Sports :wall: :wall: :wall:. Bei Live 07 konnte man wenigstens im Season Mode eine 29 Spiele Saison machen.

Hoffentlich wird das bei Live 08 endlich mal besser panik:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
ich hab bisher 4 mal 82 ligaspiele + ~20 po spiele.. das war sehr nervig und zeitaufwendig, auch wenn ich nur 2 minuten pro viertel spiele.. :(

Du spielst 2 Minuten pro Viertel???? Was hat das denn mit Basketball zu tun???? Was hast du für Ergebnisse? 30:25 u.s.w.? Das wäre ja echt absolut nix für mich - null.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
ja, schon aber wenn er 10 min pro viertel spielt kriegt er ja nie ne saison rum
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
ja, schon aber wenn er 10 min pro viertel spielt kriegt er ja nie ne saison rum

Aber das ist doch kein Basketball - was sind denn das dann für Stats? Ich meine, ich will ne NBA Simulation spielen, und das Feeling kommt doch nur, wenn ich auch realistische Stats habe. Aber bei 4x 2Minuten pro Viertel...:rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
ist klar, aber willst du für eine siason ein halbes jahr brauchen?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
nur mal so ne Frage: Was habt ihr eigentlich gegen simulation? Also ich mach das eigentlich immer so:: 12 Minuten pro Viertel, und spiel nach Lust und Laune. Hat die Vorteile, dass ich schneller voran komme, richtiges Basketballfeeling bei den Matches habe, und aucch unterschiedliche Dynasties/Associations machen kann mit unterschiedlichen Teams ...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Gegen Simulieren hab ich im Grunde nix und bin auch saufroh, dass es das gibt. Bei PES z. B. vermisse ich es auch extremst und das ist bei einem NBA Spiel wohl noch wichtiger. Aber ich will nicht simulieren MÜSSEN und für mich kommt es halt nicht in Frage, 82 Spiele selbst zu spielen. Ich will auch mal großteils meine Stats haben, weil ich 15 oder 20 Spiele selber mache und nicht in erster Linie ein Managerspiel haben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
wenn ihr meint


eine frage:

hat jemand von nuech zockern nen roster patch für nba live 2005. also ein aktuelles
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Wie jedes Jahr. Ein paar Ratings pasen, einige sind eine katastrophe.

Ich will da jetzt nicht näher auf die einzelnen Ratings eingehen, weil es 1. eh nix bringt, und 2. man sie wohl eh ändern kann/muss. Was mir aber viel mehr auffällt sind die komischen Positionen die da gemacht wurden.
1.) Duncan auf Center? Spielte seit Beginn der Karriere auf PF - kler er kann es spielen aber er ist PF!
2.) Shawn Marion PF? Gut er kann PF und SF spielen, und bei Phoenix spielte er schon des öfteren PF, aber für mich ist er trotzdem eher auf SF zu sehen.
3.) Wieso bitte wird Andre Iguodala denn jetzt plötzlich zum SF gemacht? Auch bei ihm gilt, er hätte die Voraussetzungen SF zu spielen ist doch aber eher als SG gelistet?!
4.) Terry, Fancis und Barbosa auf SG?! Jetzt wird's kriminell. ;)

Aber gut, die Primary und secondary Position kann man hoffentlich auch ändern! Wie auch immer, es scheint einiges zu ändern zu geben ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
Duncan ist center, er hat zwar mit david robinson pf gespielt, aber in letzter zeit hat er center gespielt. sieht man auch an seiner spielweise

marion auf pf ist natürlich nicht so toll

andre igoudala kann sg und sf spielen. er ist ein swingman. er hat bei den 76ers beide positionen gespielt und ab und zu auch die pg position.

über terry und barbosa kann man streiten, aber francis ist für mich ein sg. er selbst sieht das wohl nicht so, aber er ist ein spieler der zwar die größe für die pg position hat, aber nicht die übersicht bzw. ein zu großes ego

was mich aber verwirrt ist luol deng und kirilenko. deng ist 2 punkte schlechter als kirilenko:skepsis:

und caron butler ist ein sf

dirk nowitzki nur 90, aber lebron james 96 und gilbert arenas 91
iverson 91 aber tony parker nur 86
marbury vor andre miller und kirk hirnich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
dirk "nur" 90 hängt wohl mit der warriors-pleite zusammen :D 92 wie garnett hätte er auch verdient.

arenas, t-mac, iverson haben zu hohe ratings mMn...kobe und lebron auch.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Duncan ist center, er hat zwar mit david robinson pf gespielt, aber in letzter zeit hat er center gespielt. sieht man auch an seiner spielweise

Und wie kommt es dann, dass der Frontcourt so aussieht:
SF Bowen
PF Duncan
C Elson bzw. Oberto

(bei diversen Einblendungen der Lineup)?

Stimmt, Caron Butler hab ich vergessen aufzulisten. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
duncan ist definitiv ein center, war er eigentlich schon immer wenn man seine spielweise sieht bzw. spurs spiele. kannst auch gern expierence_maker fragen... :D

die meisten ratings find ich in ordnung, aber trotzdem verändert da sogut wie jeder das meiste.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ich finde Boozer seine 81 (20.9PPG / 11,7RPG) und Randolph seine 78 (23,6PPG / 10,1RPG) im Vergleich zu z.B. Elton Brand's 89 (20,5PPG / 9,3RPG) auch echt dürftig.

Auch das Arenas auf einer Stufe mit Nash steht, hat er wohl eher seinem Coverboy-Dasein zu verdanken.

Aber letzten Endes sagen ja die Overallwerte bei Live nie aus, wie stark sich ein Spieler spielen lässt, bzw. wie dominant er ist.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
das sind mit die schelchtesten ratings die ich je bei einem NBA spiel gesehen habe. aber man muss natürlcih auch die enzelnen werte betrachten, um endgültig zur urteilen. auf den ersten blick finde ich die aber ganz schön grausam.

auch ich sehe Duncan eher als power forward. sein spiel und körper sind natürlich eher die eines centers, trotzdem wird er bei mir als PF auflaufen.
 
Oben