NBA Live 08


Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
wer sagt man müsse sich gleich beides für 70-60€ kaufen? nach nem monat ist das spiel bei ebay nur die hälfte wert. wie auch immer, als fan einer sportart kann ich mich nie damit abfinden auf eines der spiele meiner lieblingssportart zu verzichten. egal ob nba, wrestling, fussball oder hockey.

theoretisch gibts sowas auch scho umsonst :eek:

ansonsten glaube ich, wenn ich ne xbox oder ps hätte würde ich mir auch beide kaufen, aber wohl ebay, weil so viel dafür ausgeben tsss.. zocke ich lieber die älteren weiter ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
theoretisch gibts sowas auch scho umsonst :eek:

ansonsten glaube ich, wenn ich ne xbox oder ps hätte würde ich mir auch beide kaufen, aber wohl ebay, weil so viel dafür ausgeben tsss.. zocke ich lieber die älteren weiter ;)


ja fürn pc ganz einfach, hat denk ich sogut wie jeder paar wochen vor deutschland-release. :D

für next-gen wirds bissl schwieriger, zum glück hat microsoft schon mal reagiert und blocken die geflashten konsolen. :thumb:

bin gespannt wann die ps3 geknackt wird, gerüchte gibts aber es wird schwer, sehr schwer... vorallem wird nicht jeder lust haben 10-15GB zu ziehen. :laugh2:

aber schluss damit, anderes thema...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wer sagt man müsse sich gleich beides für 70-60€ kaufen? nach nem monat ist das spiel bei ebay nur die hälfte wert. wie auch immer, als fan einer sportart kann ich mich nie damit abfinden auf eines der spiele meiner lieblingssportart zu verzichten. egal ob nba, wrestling, fussball oder hockey.
genauso hab ich es auch ne zeit lang gemacht. nba 2k, nba live, nba street, nba inside drive :)laugh2: ), ich hatte alles. richtig gespielt habe ich letztendlich nur die 2k-reihe.... muss aber jeder für sich selbst entscheiden. warten wir erstmal die ersten infos zu 2k8 ab ;)
 
P

pushkin22

Guest
Vor drei Jahren war es auch schwer 3GB zu ziehen, ich denke mal in nochmal drei Jahren werden 15GB fast nichts sein... ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
noch eine frage an dich, spree:

du sagst ja, dass du als fan der sportart basketball nicht auf live 08 verzichten kannst. ok, das respektiere ich auch...aber

einem richtigen basketballfan sollte es doch in erster linie wichtig sein, dass seine lieblingssportart auch wie seine lieblingsportart dargestellt wird, oder zumindest nah rankommt. reichen dir die 3 buchstaben "nba" auf der verpackung schon? so war es bei mir früher, aber ich konnte es irgendwann nicht mehr ertragen wie meine lieblingssportart bei live dargestellt wird....

nehmen wir an, bei live 08 läuft alles flüssig und die spieler laufen nicht wie aliens rum, dann bist du als basketballfan wirklich glücklich? echt? also ganz ehrlich, ich bin ja auch fan dieser sportart, aber mir würde das nicht reichen. oder sollte das ein witz sein und ich hab ihn nicht verstanden? :D
 
P

pushkin22

Guest
Hier wird NBA Live so dargestellt, als ob es ganz unspielbar wäre und nie spielbar wird... Dabei wurde das Spiel eigentlich nur nicht richtig optimiert, der PG-Fix für den PC beweist es. Wenn man es korrigiert, also Strategien, Bewegungsabläufe der CPU, vernünftige Sliders usw., dann ist es ein spassiges Spiel...
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ja super. Es ist nicht meine Aufgabe, das Spiel lauffähig zu machen. Das Spiel muss ohne Bug in mein Haus kommen, denn schließlich bezahle ich dafür ne ganze Menge Geld. :belehr:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wenn....


ich erinnere mich an einen mitentwickler der meinte das das gameplay noch nicht fertig war, und trotzdem wurde es auf dem markt geworfen. eventuell sind sie ja dann dieses jahr mit dem gameplay vom letzten jahr fertig? :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
noch eine frage an dich, spree:

du sagst ja, dass du als fan der sportart basketball nicht auf live 08 verzichten kannst. ok, das respektiere ich auch...aber

einem richtigen basketballfan sollte es doch in erster linie wichtig sein, dass seine lieblingssportart auch wie seine lieblingsportart dargestellt wird, oder zumindest nah rankommt. reichen dir die 3 buchstaben "nba" auf der verpackung schon? so war es bei mir früher, aber ich konnte es irgendwann nicht mehr ertragen wie meine lieblingssportart bei live dargestellt wird....

nehmen wir an, bei live 08 läuft alles flüssig und die spieler laufen nicht wie aliens rum, dann bist du als basketballfan wirklich glücklich? echt? also ganz ehrlich, ich bin ja auch fan dieser sportart, aber mir würde das nicht reichen. oder sollte das ein witz sein und ich hab ihn nicht verstanden? :D

darum gehts mir doch nicht.
ich sammle das verdammte spiel bzw. die reihe seit 1994!! egal was die machen, ich kaufe es so oder so. wenn es mir nicht gefällt wie die letzten beiden teile, leg ichs in die ecke und zock 2k bis zum erbrechen (was ich sowieso immer mache :D). so oder so genieße ich meine lieblings-sportart. ;)

Hier wird NBA Live so dargestellt, als ob es ganz unspielbar wäre und nie spielbar wird... Dabei wurde das Spiel eigentlich nur nicht richtig optimiert, der PG-Fix für den PC beweist es. Wenn man es korrigiert, also Strategien, Bewegungsabläufe der CPU, vernünftige Sliders usw., dann ist es ein spassiges Spiel...

naja du meinst ja auch mehr die PC version, uns gehts aber um die der xbox360 und ps3. und die letzten beiden teile 06 + 07 waren einfach nur grottig, pc war klar besser was gameplay betrifft! zwar grafisch alles beim altmodischen und auch ziemlich verbuggt, aber nicht so eine hölle wie für die xbox 360. da sieht man, dass die neue ära (next-gen) den programmierern schwer fällt (EA haben einfach ne grottige engine gewählt) die 2k leute aber habens geschafft, alle achtung!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
das spiel auf der xbox 360 war einfach erbärmlich und grottenschlecht. da war die p version besser.
 
P

pushkin22

Guest
naja du meinst ja auch mehr die PC version, uns gehts aber um die der xbox360 und ps3. und die letzten beiden teile 06 + 07 waren einfach nur grottig, pc war klar besser was gameplay betrifft! zwar grafisch alles beim altmodischen und auch ziemlich verbuggt, aber nicht so eine hölle wie für die xbox 360. da sieht man, dass die neue ära (next-gen) den programmierern schwer fällt (EA haben einfach ne grottige engine gewählt) die 2k leute aber habens geschafft, alle achtung!

Die Entwickler waren bei der Next Gen zu sehr mit der Grafik, Steuerung usw. beschäftigt. Dieses Jahr sieht man auf diesen Gebieten fast kaum Veränderungen, dafür spricht man vom neuen guten 5-5 Gameplay, einem Testteam usw. Ich denke schon, dass da noch etwas Gutes kommt. Wenn nicht in diesem Jahr, dann im nächsten...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
aber grundsätzlich muss ich sagen, dass ich die idee mit den go-to-moves geil finde. ich möchte halt merken ob ich mit kobe oder dirk etc. spiele. ich hoffe, dass sie auch bei den dunks drauf achten werden. ich habe noch keinen 360 von lebrin gesehen, oder gab es da einen? wenn das so klappen würde, wäre das schon bombastisch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
ja, lebron soll z.b. bloß seinen hammer dunk und seine pumprevarsale bringen. und shaq seinen black tornado mit hammer dunk und gorilla walkpanik:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ist das bei 2k7 nicht schon so???? aslo shaq macht ab und zu seinen walk...

got-to-moves finde ich irgendwie blöd. signature-shots reichen doch vollkomen aus. wir sind hier doch nicht bei einem beat-em-up....:belehr:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ist das bei 2k7 nicht schon so???? aslo shaq macht ab und zu seinen walk...

got-to-moves finde ich irgendwie blöd. signature-shots reichen doch vollkomen aus. wir sind hier doch nicht bei einem beat-em-up....:belehr:

jop...teilweise gibt es das da schon ansatzweise. shaq macht seinen komischen walk. aber wenn ich mit kobe spiele, will ich auch, dass es so aussieht, als wenn ich mit ihm spiele. die signature-shots waren schon ein geiler anfang aber wenn es weiter geht, bin ich dabei. wenn ich mir dann vor dem spiel gegen die heat gedanken machen muss, wie ich wades crossover stoppe, dann ist das geil. sonst sind die spieler ja nichts als dummies mit bestimmten werten und es macht keinen unterschied, ob ich meinen lieblingsspieler (dessen spielweise und moves ich geil finde) oder einfach einen 0 8 15 spieler habe. ich bin klar dafür. für die atmosphäre glaube ich, wäre es noch ein pluspunkt und die freude über geklappte trades würde noch größer werden
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
ich hoffe sie bringen emotionen bei den komentatoren rein. und nach einem buzzer beater zum sieg sollten die spieler alle jubeln, aufs feld stürmen und den held feiern
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
ist das bei 2k7 nicht schon so???? aslo shaq macht ab und zu seinen walk...

got-to-moves finde ich irgendwie blöd. signature-shots reichen doch vollkomen aus. wir sind hier doch nicht bei einem beat-em-up....:belehr:

würd nicht sagen dass das blöd oder unnötig ist. ich mein, die spiele sollen so realistisch wie möglich programmiert werden. da gehören bewegungen der echten stars halt dazu. aber als wichtigstes ist das gameplay, da soll EA endlich mal wieder ihre ärsche aufreissen!!
 
P

pushkin22

Guest
ich hoffe sie bringen emotionen bei den komentatoren rein. und nach einem buzzer beater zum sieg sollten die spieler alle jubeln, aufs feld stürmen und den held feiern

:idiot:

Wahrscheinlich 2135 Beiträge Dummheit pur... Sollen sie vielleicht noch durch die Städte fahren und die Passanten durch die Huperei erschrecken? Vielleicht wären dabei noch diese kleinen Flagen an den Autos richtig geil? Ah was! Die Spieler sollen sich nur die Kampfstreifen an die Backen malen, das genügt doch für ein emotionales Spiel...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
:idiot:

Wahrscheinlich 2135 Beiträge Dummheit pur... Sollen sie vielleicht noch durch die Städte fahren und die Passanten durch die Huperei erschrecken? Vielleicht wären dabei noch diese kleinen Flagen an den Autos richtig geil? Ah was! Die Spieler sollen sich nur die Kampfstreifen an die Backen malen, das genügt doch für ein emotionales Spiel...

muss das sein?:rolleyes:

wär schon super wenn nach nem buzzerbeater sowas wie jubel da wäre. bischer war es immer langweilig mit null emotionen, sowas gehört einfach beim sport dazu.

bei nba 2k7 gibts schon was änliches. wenn ein hammer dank kommt (hängt auch vom zeitpunkt ab) zB. beim ausgleich nach rückstand oder so, fiebern die kollegen aufer ersatzbank mit, stehen auf, klatschen und wedeln mit handtüchern... sowas verleiht dem zocker einfach das besondere etwas, mehr feeling und gänsehaut. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben