hornetsman
Nachwuchsspieler
Ich werde mir das Spiel erstmal bei Freunden anschauen, bevor ich es mir zulege. Denn ich bezweifle, dass sich viel ändert. Schön wär's ja ...
:idiot:
Wahrscheinlich 2135 Beiträge Dummheit pur... Sollen sie vielleicht noch durch die Städte fahren und die Passanten durch die Huperei erschrecken? Vielleicht wären dabei noch diese kleinen Flagen an den Autos richtig geil? Ah was! Die Spieler sollen sich nur die Kampfstreifen an die Backen malen, das genügt doch für ein emotionales Spiel...
jap, das wär geil. dann muss die handfläche des spielers aber auch den ball richtig berühren, sonst kann man den release ja nicht wirklich erkennen.....Ich wär auch für mehr Emotionen, fands dumm dass nachm Buzzer Beater immer gleich des Ergebnis kam ohne Emotionen von Kommentatoren oder Spielern (nur von mir ). Ne Wiederholung oder so wär auch nich schlecht, die auch zeigt ob der Wurf noch zählt oder nicht.
Executioner schrieb:Mir persönlich gefallen die drei gezeigten Moves gut, ich finde, dass sie auch relativ realistisch aussehen.
muss das sein?
wär schon super wenn nach nem buzzerbeater sowas wie jubel da wäre. bischer war es immer langweilig mit null emotionen, sowas gehört einfach beim sport dazu.
bei nba 2k7 gibts schon was änliches. wenn ein hammer dank kommt (hängt auch vom zeitpunkt ab) zB. beim ausgleich nach rückstand oder so, fiebern die kollegen aufer ersatzbank mit, stehen auf, klatschen und wedeln mit handtüchern... sowas verleiht dem zocker einfach das besondere etwas, mehr feeling und gänsehaut.
Bei NBA Live ist es schon seit Jahren so, es gibt Trainer und Spieler auf/neben der Bank, die bei guten Plays Emotionen zeigen, von der Bank aufspringen, mitjubeln usw., allerdings nicht bei Buzzerbeatern...
Solange die Dinger nicht zu 100% reingehen, kann ich mit denen leben. Aber wenn man am Ende eines spannenden Spiels den Ball einfach nur Kobe passen muss und dann nur 2 Knöpfe drücken muss, mit dem Vorwissen der geht zu 100% rein, macht das keinen Spass. Ich sage nur "Superstar Style Moves" oder wie die Dinger hiessen.
Ich mag einfach keine Beiträge von Kindern, a la "Im englischen Text sind mir zu viele Fremdwörter drin", entweder man schreibt etwas Vernünftiges oder man liest nur...
Bei NBA Live ist es schon seit Jahren so, es gibt Trainer und Spieler auf/neben der Bank, die bei guten Plays Emotionen zeigen, von der Bank aufspringen, mitjubeln usw., allerdings nicht bei Buzzerbeatern...
Es gibt natürlich einige grobe Mängel ( wie Gameplay, etc. ) in 07 und 06 die als ersten verbessert werden müssen, aber meine Wünsche, die für EA vielleicht nicht so viel Arbeit machen wären vorallem, dass:
1. sie das Spiel 1-2 Wochen später rausbringen und dann auch alle Spieler im Spiel sind und dass nicht einige fehlen (z.B: Hermann und Turiaf in 07 ) und dass die Starting 5 richtig ist (bei mir war mal Dan Dickau Starter in Portland und nicht Jack)
2. Die CPU Teams sollten nicht so dumme Trades durchführen. In meiner Dynasty haben die Pistons und die Suns einen Trade gemacht der so aussah:
Rasheed Wallace ging für Steve Nash nach Phoenix
Bei den suns startete Banks während Rasheed hinter Amare auf der Bank schmorte. In Detroit sah das ähnlich aus
3. Man sollte wieder einstellen können wie lang man eine Saison in Dynasty Mode spielen möchte (29, 56, 82)
4. Man könnte das Menü im Dynasty Mode verändert. z.B. so wie bei FIFA oder NHL, dass man immer den nächsten Gegner sieht und dessen Stärken. Aber man sollte auch denn alten Kalender nicht weglassen. Vielleicht kann man es so machen, dass man mit nur einem Klick hin und her wechseln kann
5. Es sollte mehr Statistiken geben, die auch im Spiel eingeblendet werden (z.B. wenn die Punkte eingeblendet werden auch die Season-High)
Vorallem sollten öfter die Statistiken gezeigt werden
6. Die Spieler sollten sich auch entwickeln (ähnlich wie bei FIFA). Sodass z.B. ein Conley Jr. am Anfang noch 70-75 hat und nach 2 Jahren vielleicht 85 hat und All-Star ist.
Ich spiele zwar auf der PS2, aber diese Dinge müssten ja eigentlich alle Konsolen betreffen
ich soll also hier keine beiträge schreiben ,weil ich manche fremdwörter nicht verstehe. du bist so lächerlich :laugh2:
wow, ich muss immer wieder staunen wie cool du bist