NBA Live 08


hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Ich werde mir das Spiel erstmal bei Freunden anschauen, bevor ich es mir zulege. Denn ich bezweifle, dass sich viel ändert. Schön wär's ja ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
:idiot:

Wahrscheinlich 2135 Beiträge Dummheit pur... Sollen sie vielleicht noch durch die Städte fahren und die Passanten durch die Huperei erschrecken? Vielleicht wären dabei noch diese kleinen Flagen an den Autos richtig geil? Ah was! Die Spieler sollen sich nur die Kampfstreifen an die Backen malen, das genügt doch für ein emotionales Spiel...

mit so einem blödsinn werde ich mich schon gar nicht mehr beschäftigen, ist mir zu kindisch und viel zu lächerlich...
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ich wär auch für mehr Emotionen, fands dumm dass nachm Buzzer Beater immer gleich des Ergebnis kam ohne Emotionen von Kommentatoren oder Spielern (nur von mir :crazy: ;) ). Ne Wiederholung oder so wär auch nich schlecht, die auch zeigt ob der Wurf noch zählt oder nicht.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ich wär auch für mehr Emotionen, fands dumm dass nachm Buzzer Beater immer gleich des Ergebnis kam ohne Emotionen von Kommentatoren oder Spielern (nur von mir :crazy: ;) ). Ne Wiederholung oder so wär auch nich schlecht, die auch zeigt ob der Wurf noch zählt oder nicht.
jap, das wär geil. dann muss die handfläche des spielers aber auch den ball richtig berühren, sonst kann man den release ja nicht wirklich erkennen.....
 

xecutor

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Hi Folks!
Ich glaube schon, dass das Spiel gut wird.
Zum einen eine kleine Vuideoanalyse der Gameplayvideos.
1.Die Block Animation am Anfang des Spurs Cavs videos finde ich sehr gelungen.
2. Die Wurf- bzw. Passanimationen sind auch stark verbessert zum Vorgänger.
3. Die Verteidigungsanimation (Parker vs Hughes) ist leider nur in einem Video enthalten, im ander prallt Nash ab:confused:
4. Auch die Rebounds wirken deutlich realistischer.
5. Das Verhalten der Verteidigung gerade im Fasbanktbreak gefällt mir noch nicht.
6. Lebron s Dunk gefällt mir gut ( achtet auf die Bank von Cleveland)

Das Go to Moves Video:
Mir persönlich gefallen die drei gezeigten Moves gut, ich finde, dass sie auch relativ realistisch aussehen.

Im Artikel von IGN ist noch von diversen Dunks z.B. von D.Howard von Layups von T.Parker und Pässen von Nash und Kid die Rede.
Was würdet ihr euch noch als Go to Moves wünschen.

Ich:
Jamisons Floater, Duncans Hook, Post Moves von Gasol, J. Oneal und Yao, Dunks von James, Josh Smith, Jason Richardson...:jubel:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Executioner schrieb:
Mir persönlich gefallen die drei gezeigten Moves gut, ich finde, dass sie auch relativ realistisch aussehen.


Solange die Dinger nicht zu 100% reingehen, kann ich mit denen leben. Aber wenn man am Ende eines spannenden Spiels den Ball einfach nur Kobe passen muss und dann nur 2 Knöpfe drücken muss, mit dem Vorwissen der geht zu 100% rein, macht das keinen Spass. Ich sage nur "Superstar Style Moves" oder wie die Dinger hiessen.
 
P

pushkin22

Guest

Ich mag einfach keine Beiträge von Kindern, a la "Im englischen Text sind mir zu viele Fremdwörter drin", entweder man schreibt etwas Vernünftiges oder man liest nur...

wär schon super wenn nach nem buzzerbeater sowas wie jubel da wäre. bischer war es immer langweilig mit null emotionen, sowas gehört einfach beim sport dazu.

bei nba 2k7 gibts schon was änliches. wenn ein hammer dank kommt (hängt auch vom zeitpunkt ab) zB. beim ausgleich nach rückstand oder so, fiebern die kollegen aufer ersatzbank mit, stehen auf, klatschen und wedeln mit handtüchern... sowas verleiht dem zocker einfach das besondere etwas, mehr feeling und gänsehaut. :)

Bei NBA Live ist es schon seit Jahren so, es gibt Trainer und Spieler auf/neben der Bank, die bei guten Plays Emotionen zeigen, von der Bank aufspringen, mitjubeln usw., allerdings nicht bei Buzzerbeatern...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Bei NBA Live ist es schon seit Jahren so, es gibt Trainer und Spieler auf/neben der Bank, die bei guten Plays Emotionen zeigen, von der Bank aufspringen, mitjubeln usw., allerdings nicht bei Buzzerbeatern...

weiß was du meinst, aber mal ehrlich, das sieht doch voll lächerlich bei live aus. solltest das mal bei 2k erleben, das reisst einen echt mit so gut animiert wurde das ganze. naja egal, hier gehts ja nicht um 2k.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Solange die Dinger nicht zu 100% reingehen, kann ich mit denen leben. Aber wenn man am Ende eines spannenden Spiels den Ball einfach nur Kobe passen muss und dann nur 2 Knöpfe drücken muss, mit dem Vorwissen der geht zu 100% rein, macht das keinen Spass. Ich sage nur "Superstar Style Moves" oder wie die Dinger hiessen.

genau das meinte ich auch. wenn das super dominate moves sind a la "free-style superstar" ist das echt für den popo. und genau das befürchte ich...
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Also bevor hier an Go-To Moves, Emotionen und Grafik rumgefrickelt wird, sollten sie lieber mal das Gameplay und Dynasty verbessern. Der Rest ist mir erstmal schnuppe.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich denke mehr emotionen sind neben geameplay essentiell für ein mitreißendes spiel. spiel-animationen wie dunks, würfe, crossover etc werten ein spiel mächtig auf, aber wenn man dann belohnt wird wenn man ein come back hinlegt und am ende das spiel gewinnt, eben durch spieler die feiernd aufspringen, zum spieler rennen und jubeln, oder das die halle explodiert (und nicht nur inderkram wie bei live und teilweise bei 2k7, da geht noch mehr), vor allem während wichtigen spielen in den playoffs, spielt man das spiel doch umso lieber, bei live 07 ist es ja teilweise so das nicht mal mehr ein kommentar kommt nachdem man den game winner getroffen hat. teiweise echt schade.

mit der next gen grafik und der rechenleistungen der beiden konsolen lässt sich doch viel mehr rausholen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
Ich mag einfach keine Beiträge von Kindern, a la "Im englischen Text sind mir zu viele Fremdwörter drin", entweder man schreibt etwas Vernünftiges oder man liest nur...
Bei NBA Live ist es schon seit Jahren so, es gibt Trainer und Spieler auf/neben der Bank, die bei guten Plays Emotionen zeigen, von der Bank aufspringen, mitjubeln usw., allerdings nicht bei Buzzerbeatern...

ich soll also hier keine beiträge schreiben ,weil ich manche fremdwörter nicht verstehe.:jubel: du bist so lächerlich:crazy: :laugh2:
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Hallo...

also ich hoffe auch das das Spiel live 08 besser wird als 07. 07 war nun wirklich nicht zufriedenstellend und ich sammle die Spiele schon lange.
Und dabei hoffe ich nicht mal auf so einen SCHWACHSINN wie die "Knieschoner von Kobe sind mir zu groß". Das sind Schönheitsfehler die ein Spiel nicht komplett kaputt machen.
Mich nerven vor allem dass z.B. bei live 07....

...der Computer nicht auswechselt wenn man mal gg ihn spielt. So ein Blödsinn das gibts nicht. Oder das die Topspieler durch spielen können und die schwächeren Spieler ne Kondition haben wie Shaq oder Curry in der Sommerpause.
...oder das ich mit einem Tony Parker oder Allen Iverson machen kann was ich will. Ich komm immer mit dem Analog Button irgendwie unter den Korb und wenn ich 20 sec rum Dribbel. Da muss das Defensiv Verhalten besser werden. Glaube das machen se auch.
....die Emotionen besser werden. Die Kommentatoren sollen ma abgehen
und die Spieler richtig jubeln nach nem Buzzer Beater. ABer das wurde ja schon gesagt.
....die Superstar Moves nicht zu Dominant sind
....der Dynasty Mode wieder 29 Spiele hat und wie auch schon erwähnt die Trades besser werden. Z.B. Arenas wird zu Iverson getradet oder Pau Gasol ist der Backup von Tim Duncan. Was ein Müll.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Es gibt natürlich einige grobe Mängel ( wie Gameplay, etc. ) in 07 und 06 die als ersten verbessert werden müssen, aber meine Wünsche, die für EA vielleicht nicht so viel Arbeit machen wären vorallem, dass:



1. sie das Spiel 1-2 Wochen später rausbringen und dann auch alle Spieler im Spiel sind und dass nicht einige fehlen (z.B: Hermann und Turiaf in 07 ) und dass die Starting 5 richtig ist (bei mir war mal Dan Dickau Starter in Portland und nicht Jack)


2. Die CPU Teams sollten nicht so dumme Trades durchführen. In meiner Dynasty haben die Pistons und die Suns einen Trade gemacht der so aussah:
Rasheed Wallace ging für Steve Nash nach Phoenix
Bei den suns startete Banks während Rasheed hinter Amare auf der Bank schmorte. In Detroit sah das ähnlich aus


3. Man sollte wieder einstellen können wie lang man eine Saison in Dynasty Mode spielen möchte (29, 56, 82)


4. Man könnte das Menü im Dynasty Mode verändert. z.B. so wie bei FIFA oder NHL, dass man immer den nächsten Gegner sieht und dessen Stärken. Aber man sollte auch denn alten Kalender nicht weglassen. Vielleicht kann man es so machen, dass man mit nur einem Klick hin und her wechseln kann


5. Es sollte mehr Statistiken geben, die auch im Spiel eingeblendet werden (z.B. wenn die Punkte eingeblendet werden auch die Season-High)
Vorallem sollten öfter die Statistiken gezeigt werden


6. Die Spieler sollten sich auch entwickeln (ähnlich wie bei FIFA). Sodass z.B. ein Conley Jr. am Anfang noch 70-75 hat und nach 2 Jahren vielleicht 85 hat und All-Star ist.



Ich spiele zwar auf der PS2, aber diese Dinge müssten ja eigentlich alle Konsolen betreffen

:jubel: :jubel: Sehr guter Beitrag sehe ich alles genau so:jubel: :jubel:
 
Oben