sowas bezeichnet man als "clipping-fehler" und kommt leider bei vielen sportspielen vor, unteranderem auch oft bei der 2k-serie (aber weniger drastisch afaik) sowie madden. nebenbei haben auch wrestlingspiele mit clipping-fehlern stark zu kämpfen, kA wieso es so schwer ist, diese in den griff zu bekommen. das gute ist, sportspiele verlaufen schnell, darum fällt sowas meist nur in zeitlupen auf, außer die nackten spieler bei 2k.
gott war ich empört, als mein sprewell mal unten ohne lief. :laugh2:
ich bin dieses jahr irgendwie so richtig heiß auf ein basketballspiel (2k8 hab ich schon lange ausm fenster geworfen weil 2k7 einfach viel mehr fun machte, live 08 sowieso) von daher bin ich mal auf die neuesten auflagen beider serien gespannt. aber wie ich EA kenne, sind die bestimmt mal wieder so blöd und bauen nur "82 spiele dynasty" ins spiel ein, auwaja... daran hat aber unser user CHRISDJ seinen spass was.
bei 2k will und erwarte ich größere änderungen am gameplay! anderes passsystem, die spieler sollen sich auch besser anders und unkomplizierter bewegen ohne ihre komischen eigenen automatische animationen, die kommentatoren sollten wie bei EA entfernt werden bzw. verbessert, ich krieg langsam das kotzen von beiden serien!! ach ja, die crowd war bei 2k leider meist immer sehr nervig (dieses komische kreischen da) da hat live 08 alles übertroffen, exzellente kulisse!! da wollte man sogar zocken auch wenn das game bissl ugly war. dafür ist der hallensprecher bei 2k klasse!
bei EA erwarte ich änderungen im gesamten spiel an sich!