Anhang anzeigen 12337
Olajuwons Rating ist natürlich ein Witz, 94 ist definitiv zu niedrig und auch der DEF Wert von 96 passt nicht. Aber das ist halt wieder typisch EA, ich meine Olajuwon war 9-mal im All Defensive Team, 2-mal DPOY und ist mit 3.830 Karriere Blocks auf Rang 1 der All-Time Liste.
Habe ihn für 106k im Auktionshaus mitgenommen, Startpreis lag bei 100k. Dachte niemals, dass ich ihn so günstig bekomme und die Auktion auch noch gewinne. Die beiden Packs habe ich mir auch geholt, im ersten Pack T-Mac gezogen, 91 OVR Rating und Backcourt Defender Playstyle. Im Vergleich zur Magic Karte ist die Rockets Version in allen Kategorien schlechter, mit Ausnahme der Defense:
McGrady Orlando: 81 DEF
McGrady Houston: 87 DEF
Es gibt nicht viele Backcourt Defender und McGrady dürfte mit 91 zu den besseren Karten gehören, nur Payton und Dumars haben ein höheres Rating. Nehme die Karte also gerne mit. Wollte das zweite Pack ja eigentlich erst heute öffnen, aber konnte dann doch irgendwie nicht warten. Hab mich vorher mal im Auktionshaus nach Ming und Horry umgeschaut. Horry ist, wie ich gestern schon vermutet hatte, tatsächlich mit dem Stretch Big Playstyle erschienen, dazu ein 3PT Rating von 97. Nach Hawkins und Bird das drittbeste im Game. Wollte ihn schon für 19k mitnehmen, aber da für Olajuwon meine sämtlichen Coins drauf gegangen sind, muss ich noch warten. Ming wurde zu verhältnismäßig hohen Preisen angeboten, 67k war das günstigste Angebot. Sein OVR Rating liegt bei 91, Rim Protector Playstyle, DEF 99 und REB 90. Ich habe Yao mal mit Darryl Dawkins verglichen, den ich ja letzte Woche für 25k bekommen habe:
Darryl Dawkins - 90 - Rim Protector
SPD 83 DRB 29
MID 52 POST 88
FIN 98 REB 92
3PT 52 DEF 99
Yao Ming - 91 - Rim Protector
SPD 69 DRB 30
MID 46 POST 85
FIN 89 REB 90
3PT 39 DEF 99
Auch hier passen die Werte nicht, Yao ein schlechteres Mid Range Game als Dawkins?
Auch der DRB Wert ist zu niedrig. Wer erinnert sich noch an das Behind the Back Dribbling mit anschließendem Dunk gegen die Blazers?
Egal, jedenfalls habe ich
The Dynasty dann im zweiten Pack gezogen. Bin sehr zufrieden, die besten drei Spieler bekommen, dazu Olajuwon extrem günstig :thumb: Hoffe die neuen Master Challenges erscheinen heute.
Auch da habe ich bei der West Challenge weiter gemacht und die nächsten beiden Games gewonnen (heute dann noch gegen die Celtics). Erst die Raptors mit +21 geschlagen, obwohl Toronto zwischenzeitlich sogar mal mit 5 vorne lag. Sean Elliott hat mich mit zwei Dreiern wieder ins Game gebracht, danach Mitch Richmond mit ganz wichtigen Punkten. Curry lief dann auch noch heiß und in der Defense bekam ich die Raptors auch immer besser unter Kontrolle.
Starting Five Toronto: Muggsy Bogues - Vince Carter - DeMar DeRozan - Charles Oakley - Serge Ibaka
Danach warteten die Knicks, mit denen ich von Anfang an keine Probleme hatte und die ich am Ende auch mit +35 Punkten relativ deutlich schlagen konnte.
Starting Five New York: Walt Frazier - Earl Monroe - Kristaps Porzingis - Bob McAdoo - Willis Reed