Ich habe gestern endlich die Liga Helden abschließen können, nach 128 Spielen bin ich nun durch. Das Spiel für den Russell Westbrook NBA Held lasse ich vorerst offen und zocke ich mal wenn ich Bock drauf habe. Für die Masters werden ja nur die jeweiligen Conference Helden (Antetokounmpo und Davis) benötigt. Hatte ja irgendwie fest damit gerechnet, dass am vergangenen Freitag die neuen Small Forward Masters kommen, war aber leider nichts. Egal, so kann ich mich jetzt unter der Woche an die alten Masters machen. Werde wahrscheinlich heute mit Jerry West beginnen, danach mache ich mit Magic oder Stockton weiter.
Im AH habe ich mir noch den All-Star Steph Curry mit Point Shooter Playstyle geholt, welcher nun meinen Master Curry ersetzt. Dazu noch den All-Star Wing Scorer Antetokounmpo. Hab immer noch 95k übrig und kann so am Donnerstag vielleicht wieder ein paar der neuen Legenden mitnehmen.
Allen Iverson lässt sich sehr gut spielen, hab ihn auf Shooting Guard gestellt. Durch sein extrem hohes Speed- und Dribbling Rating gibt es kaum einen Spieler, der ihn halten kann. Ich ziehe meistens mit einem Crossover am Gegenspieler vorbei und punkte dann per Midrange Shot, auch den offenen Dreier versenkt Iverson mit seinem 85er Rating sehr ordentlich. Die Layups am Korb versenkt er aber auf All-Star oder Superstar auch nicht sicherer, aber ist halt allgemein ein Problem in dem Game. Die Animationen sehen allerdings bei AI richtig fett aus, wie in echt halt. Auch in der Defensive ist Iverson richtig stark. Auf All-Star Difficulty ist er in der D sehr aufmerksam, fängt viele Bälle ab. Ob er jetzt wirklich 300k+ wert ist? Denke eher nein, aber das ist auch kein anderer Spieler.
Mein Squad hat jetzt ein Rating von 93 und sieht wie folgt aus:
PG - Steph Curry 93 (All-Star)
SG - Allen Iverson 96 (Legende)
SF - Giannis Antetokounmpo 93 (All-Star)
PF - Shawn Kemp 93 (Legende)
C - Shaquille O'Neal 94 (Legende)
Bench: Scottie Pippen 94, Tracy McGrady 93, Darryl Dawkins 90, Paul Pierce 94, DeMar DeRozan 93, Kevin Garnett 93, Allen Iverson (Rookie) 90