Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
hat drexler seine echte wurfanimation oder random?
Ich probiers heute Abend mal aus, hab da jetzt noch nicht wirklich drauf geachtet, zumal Drexler bei mir bisher auch nur ein paar Minuten gespielt hat.
Die nächste Master Challenge erledigt :thumb:
Anhang anzeigen 12435 Anhang anzeigen 12434
Next One John Stockton! Werde aber heute erstmal die Big Moments Challenge vom Montag spielen, danach mache ich mit dem neuen TOTW weiter. Wenn ich am WE Zeit finde, werde ich die Stockton Challenge zocken.
Die ersten fünf Spiele der Challenges sind übrigens auf Pro, 4 Minuten pro Viertel. Die letzten fünf Games dann auf All-Star. Nachdem ich die ersten vier Games auf All-Star easy gewinnen konnte (Gegner im Schnitt bei 20 Punkten gehalten), lieferten mir die Celtics im letzten Spiel noch einen kleinen Kampf. Waren sogar irgendwann mal auf 8 Punkte ran und schenkten mir am Ende 37 Punkte ein. Final Score 64:37.
Irving und Hayward waren schwer zu stoppen, Horford ebenfalls mit starker Leistung.
Die Spiele werfen aber ordentlich Coins ab, pro Spiel gibt es zwischen 2.000 und 2.300 Coins.
Bin sehr gespannt, ob es EA diese Woche endlich schafft und am Freitag neue Masters bringt. Immerhin fehlen noch die Small Forwards, Power Forwards sowie Center. Außerdem gibt es ja für jede Master Karte noch eine zweite, stärkere Version, für die dann die erste Karte benötigt wird.
Hab gestern mal eine Starting Five aus Lakers Legenden bzw. ehemaligen Lakers Spielern gebastelt, damit werde ich mal das TOTW angehen. Mal schauen wie die Lineup sich so spielt (den Namen meines Team habe ich unverändert gelassen, Jerseys sowie Arena und Logo habe ich aber angepasst)
Anhang anzeigen 12433