Spree
Bankspieler
Original geschrieben von Lonnie Hendrix
@ NYK
Ach komm, hör' doch auf herumzuheulen. Ich war vielleicht mit der Bemerkung, dass du 'ne Meise hast ein wenig beleidigend, aber das war es auch schon.
Mit den zig Magazinen und Seiten will ich sagen, dass eine riesige Menge qualifizierter und unvoreingenommener Leute anderer Meinung sind als du und dass du vielleicht überlegen solltest, ob es eventuell an dir liegt. Vielleicht ist das Spiel zu anspruchsvoll für dich, vielleicht ist die A.I. des Computers einfach zu gut für deine Ansprüche. Ich spiele auch keine Spiele wie Final Fantasy, weil sie mir einfach zu anspruchsvoll sind und ich damit keinen Spaß hätte. Das heisst aber sicherlich nicht, dass ich die Spiele als Schrott verunglimpfe. Wenn soviele sagen, dass es sehr gut ist, muss ja was dran sein. Genau das ist auch hier der Fall. Dieses Spiel ist schlichtweg zu anspruchsvoll für dich und deswegen solltest du hier nicht vom Leder ziehen, sondern einfach sagen, dass dieses Spiel nichts für dich ist.
Schrott ist es keinesfalls. Das nur zur Aufklärung für alle die, die sich durch NYKs Beschreibung ein Bild gemacht haben. Seine Beschreibung entspricht nicht der Meinung der Mehrheit.
verstehe immer noch nicht was du von mir willst und warum du Meinungen anderer nicht akzeptieren kannst, wurdest du so erzogen ? außerdem was ESPN betrifft, sogar NBA 2k3 fand ich besser. Aber gut, auf dich darf man sich nicht mehr einlassen sonst kommst du wieder mit qualifizierten Meinungen :laugh2: