NBA Live 2004


Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Original geschrieben von nsd87
@NYK

Kein Wunder, eine PS2 hat um die 400-500MHz und keine 3D-Beschleuniger Karte!! Man darfs nicht vergleichen mit dem PC.

Es wurde aber gefragt, ob die PC- oder die PS2-Version besser ist. Was soll er denn dann machen?? Die Grafik einfach weglassen? :licht:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
wenn er aber nich über nen mega rechner verfügt dann würd ich die ps2 version empfehlen!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
eben, hier wurde gefragt wofür es sich mehr lohnt und ich habe 2 Beispiele gegeben und nirgendwo irgendeinen Vergleich zwischen PC und PS2 dargestellt, also besser lesen anstatt gleich gegen die Wand zu laufen! :p
 

woadraider

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
wo kann ich mir denn jetzt die college spieler zum draften runterladen?
vor dem release hieß es doch dass es die dieses jahr gibt und man nicht die zufällig erstellten nehmen muss.
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Oh man, ich hab bis jetzt die ganze zeit mit andrews slidern auf superstart mit 6 min por viertel gespielt, immer so um die 80 pkt. gemacht. Gestern hab ich mal dallas gegen la lakers auf 12 mins gespielt. :kotz: Ich hab nach hälfte des 3. viertels abgebrochen als ich mit 117 zu 78 geführt habe. Nash hatte schon 17 assists, dirk hatte 36 pkt und 13 rebs, en bisschen komisch, gegen die lakers, auch wenn sie heut nacht geil gespielt haben!:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
also am liebsten spiele ich auch mit andrews slidern (leicht verändert) und all star (weil auf superstar wird mir das spiel zu unrealistisch) und 7min pro viertel, da mach ich ca. 90- 105 punkte, kommt drauf an welches team, spiele meistens mit nyk deswegen machen die auch nicht mehr *g* was ich auf superstar schlecht finde ist, wenn man zB hoch führt, wird man die führung egal wie gut man spielt schwer halten können da der cpu auch mit unmöglichen würfen immer wieder aufholt, deswegen bleibe ich lieber auf all star. damit ich nicht immer gewinne, mach ich meine slider etwas runter ;)

PS: Hat vielleicht jemand von euch dieses Spiel schon mal ausprobiert, NBA Inside Drive 2004 ??
habe bei gamespot.com einige pics angeschaut, sieht nicht schlecht aus von der grafik her, würde gern wissen wie es spielerisch ist. Die Bewertung liegt dort bei fair 6.8 aber mich haben die Bewertungen dieser angeblichen Profis nie interessiert!

Oder hier NBA Starting Five also von der Grafik her, Hammer!! link: http://www.gamespot.com/xbox/sports/nbastartingfive/screenindex.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Danke für den link, hammergeile grafik, nur leider hab ich keine konsole.
Hab jetzt mal bei mir ein paar wurf slider runtergesetzt, hab jetzt auf 12 min "nur" 149- 140 gegen la gewonnnen, (supserstart mit dallas). Dirk hatte 49 pkt!!! Mich hat voll genervt, dass nash keinen von 8 3-ern traf, obwohl er of frei an der linie stand, und das kobe die uhr an der l3er linie runterspielt, dann gegen finley hochsteigt und das trifft, insegsamt hat er das 5 x gemacht:wall:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wenn ihr online spielt, sind bei euch die freiwürfe auch so komisch???also bei mir is da voll die verzögerung im "kreuz"

und die normalen würfe sind auch komisch, voll hoch immer...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
beim online spielen ruckelt meistens alles :kotz: und da ist es kein wunder dass einiges komisch ist :D

aber als tipp falls du es noch nicht weißt, beide spieler sollten die auflösung auf 800x600 sowie die settings alle auf low stellen, dann läufts besser und auch die freiwürfe gehen flüssig!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von c-daddy
lol, und das könnten auch replay grafiken sein...dafür isses echt net sooo gut!
Das sieht total fürn hintern aus, das Publikum sieht aus wie bei NBA LIVE 97.
Das zeigt mal wieder was für einen geschmack der Herr NYK hat. :)

P.S. Am 28.10.2002 ist das Spiel rausgekommen, so who cares about this old kind of sh*t?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
man langsam nervst du mit deinen hirnlosen Kommentaren, poste deinen mist im moonsault board oder wo du sonst hergekrochen kamst.
hier geht es um kleine feine details zB an den trikots und an den häuten der spieler, also zieh dir ne doppelbrille an, vielleicht erkennst du es dann witzbold (und ja der release war anfang 2003, umso mehr resekt da weder ea noch segasports für ihre alten teile solche grafik hinbekommen haben!) und jetzt nerv nicht mehr lange rum, auf dein unterstes niveau lass ich mich nicht mehr ein KID! :p

@c-daddy: wenn du mal zeit und bock hast könnten wir live04 mal online testen ;) bei mir lief es bisher meistens ruckelig, aber es kam auch vor wo es perfekt lief aber das nur paar minuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von NYK
man langsam nervst du mit deinen hirnlosen Kommentaren, poste deinen mist im moonsault board oder wo du sonst hergekrochen kamst.
hier geht es um kleine feine details zB an den trikots und an den häuten der spieler, also zieh dir ne doppelbrille an, vielleicht erkennst du es dann witzbold (und ja der release war anfang 2003, umso mehr resekt da weder ea noch segasports für ihre alten teile solche grafik hinbekommen haben!) und jetzt nerv nicht mehr lange rum, auf dein unterstes niveau lass ich mich nicht mehr ein KID! :p

Willst etwa noch behaupten das die Grafik besser sein soll als bei NBA 2k3?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
das sieht doch ein blinder dass sie bei starting five um einiges besser ist als bei 2k3, schau dir nur die details an den trikots an und an den spielern selbst, nba live 03 kann vielleicht noch mithalten!
 

Bell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.989
Punkte
0
Ort
Berlin
Meine Motivation für NBA Live ist schon vorbei. Habe sogut wie keine Lust mehr auch nur ne Partie zu Ende zu spielen. Strunzdumme Mitspieler die sich nicht wie ein Team verhalten, Fastbreaks des Gegners oder reine Einzelaktionen die man nicht stoppen kann nerven unendlich. Kommt man in entscheidene Situation muss man es im Alleingang machen (Spieler die sich freilaufen - da lach ich mal). Einen schnellen Pass kann man vergessen, beim Fangen muss sich der Spieler ersteinmal ne Weile erholen, genauso wie nachdem man geblockt wurde oder bei Rebounds wo sie nur hinterherschauen (habe mal zugesehen wie ein Ball ganz langsam zwischen 2 Spielern ins Aus getrudelt ist ohne auch nur eine Regung von denen zu sehen). Vielleicht hat man mit Freestyle mehr Möglichkeiten - das kann ich nun mal nicht und würde auch nicht zu den guten Jazz passen.

Nimmt man Grafik und Animationen weg die wirklich gut sind bleibt vom Gameplay nicht viel Gutes übrig. Den Vorgänger konnte man mit getweaktem Roster recht gut spielen, hier kann man die Slider nach belieben verschieben - es wird kein ordentliches Spiel ermöglichen (so wie ich es mir vorstelle). Man kriegt mit Sicherheit realistische Stats hin und kann auch gewinnen, aber ich will ein Spiel wirklich kontrollieren und leiten können. Dunks und 3er Werfen, aber nicht die ganzen Facetten des Spiels. Das geht für Teams wie Houston aber nicht wenn man richtig guten Teambasketball spielen will.

Gibt es ein derzeit gültiges Roster für NBA Live 2003? Wäre sehr dankbar dafür.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
LOOOOOOOOOOOLLLLLL

da vergleicht einer die grafik vom :kotz: nba 2k3 mit der für mich sehr guten grafik von nba live 03 un 04

und peaz wenn du hier nich vernünftig diskutieren willst dan verpiss dich!
 
Oben