Das "Hochdrehen" hilft garantiert. Aber es ist natürlich auch unspassig, mit diesem "Trick" erfolgreich zu sein.
Aber nach ein paar Spielen auf so 'ne Weise kapiert man, wie es auch mit abgespeckteren sliders funktionieren kann.
Daher bevorzuge ich auch die Stufe "Superstar", weil ich dort schon extreme Bedingungen vorfinde, die ich mit sliders zu meinen Gunsten ändern kann, bis ich es auch anders in den Griff bekomme.
Die sliders sind 'ne
prima Sache! und keine Reparatur von Programmier-Fehlern. Es lohnt sich, damit zu experimentieren.........
Aus aktuellem Anlass noch eine Erfolgsnachricht:
mein erster Sieg mit einem
regulären NBA-Team und das auch noch mit den NETS!
Washington geschlagen, durch einen buzzerbeater von Jason Kidd, mit 98:96!
Interessantes Spiel und ich konnte mich echt etwas aufregen, über die realitätsferne Spielstärke von Kwame Brown!
Der hat anscheinend in Kraft eine 100 bekommen, so chancenlos war ich mit K-Mart, um sein Aufposten - Wegschieben - Reinhauen zu verhindern. Double-Double (16 Punkte, 12 reb's) für Creme Brown.
Arenas auch so ein Spezi.... Ständiges Geposte gegen Kidd und daraus den Abschluß suchend. Hayes extrem fix auf den Beinen beim fastbreak aber Hughes hatte ich mit Kittles und Harris voll im Griff. Haywood auch abgemeldet bei meinen Centern Collins und Train Williams. Defensiv gegen die beiden dazu auch noch überfordert.
Von der Wizards-Bank recht stark: Whitney und Dixon!
Zu Anfang war das Spiel recht ausgeglichen - bis Washington eine übliche Nets-Schwächephase nutzte und sich mit 11 Punkten absetzen konnte. Mit kleinen Schritten und intensivierter defense mitsamt den resultierenden fastbreaks kämpfte ich mich wieder ran. Kidd zur Halbzeit mit 9 assists....
Im 3. konnte ich durch einen run ausgleichen und zu Beginn des 4. Viertels verschaffte ich mir einen soliden Vorsprung von 10 Punkten. Nur trafen dann meine Spieler nix mehr, während Arenas und Brown für Washington Punkte herausschindeten.
Plötzlich Ausgleich....
In der letzten Spielminute konnte ich meine Angriffe wieder erfolgreich gestalten, aber die Wizards glichen jedesmal aus. 15 Sekunden noch. Die defense von Washington passt auf und Kidd findet keine freien Spieler. Ich spiele sicherheitshalber die Uhr weiter runter, anstatt einen Risikopass zu wagen.
Fast die Zeit komplett verbraucht, dann ein one-on-one von Kidd gegen Arenas, Kidd steigt hoch von der Freiwurflinie - wirft - trifft - 0,1 Sekunden vor Schluß.
Ende - gewonnen!
Stats:
Sehen doch recht realistisch aus, oder?
Dazu:
Kidd: 3 reb's, 14 assists
Martin: 10 reb's, 2 blocks
Williams: 7 reb's, 3 blocks
Jefferson: 3 assists
Kittles: 6 reb's, 2 steals
Harris: 3 steals
Collins: 2 blocks
Bilanz Nets jetzt 1:1.
Das war jetzt hoffentlich das Signal für mehr Erfolg mit regulären Teams auf SUPERSTAR!