Original geschrieben von nsd87
P.S: Hat einer von euch schon mal ein Quadraple-Double geschafft im Schwierkeitsgrad All-Star oder Superstar.
Original geschrieben von Duke3000
Ja, ich hatte letzte Woche eins in meiner Superstar-Saison mit Steve Nash, in Punkten, Rebounds, Assists und Steals.
Allerdings reboundet der Point Guard bei mir fast besser als große Spieler. Nash hat in der Saison fast den gleichen Schnitt wie Nowitzki und Walker.
Auch mit den Steals ist es etwas merkwürdig. Nash hat bei mir einen Schnitt von fast 6 pro Spiel, da es andauernd passiert, daß ich mit ihm den Ball des CPUs bei dessen Einwurf abfange.
Und das, obwohl ich die Steals schon arg runter gestellt habe.
Original von nsd87
Alter latz heute habe ich meinen aller ersten Triple-Double in NBA Live 2004 geschafft mit Antonio McDyess (16Pkt. 15Reb. 11Ast.) und noch am Rande habe ich mit den Knicks die L.A.Lakers 101:78 vom Platz gefegt. (und dabei 625 NBA-Store Punkte gesammelt)
Alles im
Schwierigkeitsgrad: All-Star
Slider-Einstellungen: ähneln sehr von Andrew's
Vierteldauer: 8min.
P.S: Hat einer von euch schon mal ein Quadraple-Double geschafft im Schwierkeitsgrad All-Star oder Superstar.
Original geschrieben von notic2
Jupp, gestern.
Ein Quadrupel Double mit Shaq O`Neal 31P, 15R, 10A und 12B.
Im selben Spiel noch ein Tripel Double mit Kobe Bryant 29P, 11R und 14A plus ein Double Double von Karl Malone 19P und 11R.
Auf Superstar gegen die 76ers.
Hatte hinterher 730 Punkte mehr für den Store!
Sliders wie von Andrew nur noch etwas realistischer.
Langsam wird mir das ganze mit den Lakers auf Superstar aber viel zu einfach. Ich gewinnen nur noch und das meisst auch noch locker und mit relativ hohen vorsprung!
Hätte besser mit nem schlechterem Team ne Dynasty anfangen sollen.
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Ich wollte mal wieder etwas von einem Spiel erzählen.
Also New York Knicks gegen Indiana Pacers* (All Star; Andrew Sliders)
*Ich spiele mit den Pacers
Beide Mannschaften haben ihre Würfe kaum getroffen (ca 35 % Wurfquote). Die Knicks haben im letzten Viertel das erste Mal die Führung übernommen in der letzten Minute. In der Folgezeit trafen beide Mannschaften ihre beiden Freiwürfe, die ihnen zugesprochen wurden und es stand 7 Sekunden vor Schluss 65:63. Ich hatte den Ball und musste einen Dreier treffen um das Spiel zu gewinnen oder zwei Punkte machen um in die Verlängerung zu gehen. Ich gab den Ball zu Jamal Tinsley nach vorne, der bis dato kaum etwas getroffen hatte (1-9 Fg 0-2 3er). Ich versuchte mir in der noch übrig gebliebenden Spielzeit eine aussichtsreiche Position zu suchen, um den Sieg einzufahren. Ich warf also und traf. Deiesen Sieg werd ich erstmal so schnell nicht vergessen.
Mir erging es zum Glück nicht so schlimm. Also nach einem Spiel wollte ich den Spielstand speichern, nur dummerweiße drückte ich "Laden" und nicht auf "Ziel(?) speichern". Tja dank meines dummen Fehlers durfte ich das Spiel wiederholen.Ist euch das auch schonmal aus versehen passiert das ihr ein Save game überspielt habt?
Hey ich habe schon mit Eric Snow einen Dreier getroffen. DAS muss erst einmal einer nachmachen!Mir ist auch was verrücktes passiert: Ich habe mit Ben Wallace, der zur Seite gesprungen iss, einen Dreier getroffen
Ich hatte bisher erst 3 solche Spiele und eines davon gewann ich am Ende mit 5 Punkten, was dann doch wieder nicht allzu knapp erscheint. Von den anderen beiden ist die Bilanz, wie gesagt ausgeglichen.Original geschrieben von NYK
sowas ist leider für mich nicht mehr was Besonderes, da es zu oft schon passierte. In meiner Dynasty Season mit den NYK passierte sowas spannendes ca. 10 Mal und jetzt mit den Clippers, von meinen 8 Spielen habe ich 3 davon durch Buzzershots gewonnen ist wohl typisch fürs Game aber schön zusehen dass auch der user mal erfolgreich ist und nicht immer nur der CPU!
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Es wäre mal vllt ganz interessant zu hören mit welchen Spielern ihr am besten spielen könnt?