Na juut, isch wollt üsch joo verzälle,
wie ett hee lööf - nitt opp die Schnelle
Dauert drej Minutte - sommer viere..
dafür datt ihr datt doot kapiere..
Ich mache (nachwievor) 'ne 28-Spiele-proSaison-Dynasty mit einem FantasyDraft-Denver auf Superstar.
Meine beiden besten Spieler wertungsmäßig (Troy Murphy und Carmelo Anthony) haben 'ne 68, der Rest liegt teilweise satt drunter.
Ich hab' so angefangen:
C: Bateer, E. Thomas
PF: Nene, Boozer, Okur
SF: C. Anthony, Cabarkapa
SG: Piatkowski, Sura (aber faktisch PG), Pietrus
PG: Crotty, J. Dixon
Dazu die Free-agents PG Matt Maloney und PF Reggie Slater.
Dann durch Trades folgendes erreicht (hatte immer Luft, weil weit unterm Punktelimit... ):
Für
Pietrus, Maloney - Boris Diaw
Nene - Troy Murphy
Boozer, Diaw, Slater - Posey, Mihm
Free-agents: Derrick Zimmerman, Greg Ostertag
Ostertag, Dixon - Kukoc
Posey (irgendwie nutzlos außer defense und zu gut...) - Jarvis Hayes
Im letzten Spiel gegen ein Sacramento mit Battie - Gooden - Jamison - Pippen - Tinsley gewonnen, mit 122 : 110. (9 Min./Viertel)
Bilanz inzwischen 13 : 5. Supa-Sura immer noch mit Double-Double im Schnitt (Punkte und assists) und Eric "Pike" Piatkowski mit 21 ppS.
Alles andere bunt verteilt - bei den rebounds allerdings so gestreut, daß ich mit 4 Spielern um die 5 pro Spiel habe (anstatt - was mir lieber wäre - mit einem Spieler über 10).
Spielbericht:
Irgendwie ergab es sich, daß ich das mismatch Pike gegen Pippen schamlos für mich ausgenutzt hatte, trotzdem Piatkowski defensiv überfordert war.
Mit Sura gegen Tinsley hatte ich eh' schon Vorteile, so daß ich hauptsächlich nur die unzähligen Treffer von Jamison zu fürchten hatte.
Den Frontcourt hatte ich ohnehin im Griff.
Ich hatte während des Spiesl mal eine (müdigkeitsbedingte) gewiefte Variante mit dieser Aufstellung: Okur - Kukoc - Anthony - Sura - Zimmerman. Da brachen die Kings ein. Das mismatch Kukoc mit deren reserve LaPhonso Ellis war zu krass, so daß der nur Fahrkarten warf, während die "Spinne aus Split" punktete nach Belieben.
Zum Ergebnis trugen bei:
Sacramento:
Jamison: 41 Punkte
Pippen: 24 Punkte
Tinsley: 16 Punkte
Gooden: 10 Punkte
Battie: 0 Punkte
und u.a. L. Ellis: 2 Punkte (1/7 Würfe)
Denver:
Piatkowski: 25 Punkte, 3 reb's, 5 assists
Sura: 20 Punkte, 13 assists
Kukoc: 18 Punkte, 5 reb's