NBA Live 2004


Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Ich wollt mal fragen, wie weit ihr bei der Ea-Sports Bio seit.
Bin auf dem 8. Level. Wie viele gibt es noch und welche Überraschungen werden noch folgen? Letztens hab ich den Jordan XVIII in Rot bekommen.

Spiele grad mit den Gizzlys ne Saison auf All-Star und steh bei 10-8.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mich würd mal interessieren, wie ihr so spielt. Benützt ihr das Playbook? Oder nur Powermoves und Post-up? (so spiele ich meist...) Ich spiele deshalb unheimlich wenich assists, weil schüsse von außen bei mir verdammt selten reinfallen.

Ich spiele übrigens mit einem Team, das nur aus Rookies besteht: Starting5: James, Wade, Anthony, Sweetney, Bosh. Bank: Hinrich/Ford, Hayes, Diaw, Cabarkapa, Kaman. Ist ganz lustig, meine Bilanz auf Allstar ist 3-5, hab aber die ersten beiden Spiele auf Superstar gespielt. Dreierquote ist nur unterirdisch, und aus der Halbdistanz treffen die Jungs auch net viel.

Könnt irgendwer nochmal so nett sein, diese Andrew-Sliders-Einstellungen zu posten, mit denen will ich jetzt auch mal zocken. Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Ich spiel schon mit den Playbooks, aber den Standards.
Trotzdem mache ich mit den Memphis Grizzlies 28 Assists pro Spiel. Da ragt keiner raus, vielleicht Williams mit 7,2, aber ansonsten hat fast jeder so um die 3 Assists.

Ich spiel mit den orginalen Roster und lasse keine CPU Trades zu, ist mir zu unrealisitisch, wenn Kobe auf einmal in Philly spielt. Deswegen mache ich sie so wie sie eben in wirklichkeit kommen.

P.S: Wie weit seid ihr bei eurem Bio-Level?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
gibts das biolevel nur für konsole oder?ich find das nirgends...naja cih nehm meistens original roster und verbesser sie durch freeagent verpflichtungen!
ich nehm normalerweise nur pick&roll um nen block zu bekommen, um das p&rrichtig zu nutzen sind die spieler eh meistens zu doof :D

und das mit den buzzerbeatern ist mir auch aufgefallen, aber es macht doch auch spaß, hab mit garnett schon zwei und mit cassell einen...aber ein knappes spiel, wo man also dann auch gefordert wird...dann so zu gewinnen macht doch auch bock oder?und es is ja neeeeet so dass jeder reinfällt.kann es sein, dass es ea eh so gemacht hat, dass die "stars" dann eher treffen als andere spieler?
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
hab ich das eigentlich richtig beobachtet, dass man wenn man eine saison beendet hat, man nicht mehr sehen kan, inwiefern sich spieler verschlechtert und verbessert haben?
in meiner saison mit den pacers sind viele schelchter geworden nur artest ist besser geworden, trotzdem ist mein gesamtteamwert auf 88 gestiegen? würde gerne wissen ob ich mich richtig erinnere dass nur artest schlechter war...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Original geschrieben von iRE
hab ich das eigentlich richtig beobachtet, dass man wenn man eine saison beendet hat, man nicht mehr sehen kan, inwiefern sich spieler verschlechtert und verbessert haben?
in meiner saison mit den pacers sind viele schelchter geworden nur artest ist besser geworden, trotzdem ist mein gesamtteamwert auf 88 gestiegen? würde gerne wissen ob ich mich richtig erinnere dass nur artest schlechter war...
Es sollte eigentlich immer noch die Funktion "Spielerentwicklung" geben. Du kannst dir die Spielerstärken natürlich auch merken. Am Anfang der neuen Saison klickst du dann auf Kader und guckst es dir an. (oder du druckst deine alten Kader mit allen Bewertungen aus ;) )
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Original geschrieben von the true sixer
Okay jetzt kommt meine Starting 5:

C-Dalembert(35):D
PF-Brand(77)
SF-Anthony(63)
SG-Iverson(86)
PG-Eric Snow(66)

Meine - hähä!

C Mengke Bateer
PF Troy Murphy
SF Carmelo Anthony
SG Eric Piatkowski
PG Bobby Sura

Bilanz: 12 : 5 auf Superstar.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
ich hab jetzt nach längerer pause (neues game pad erst bekommen, tastatur ist für äsde) eine franchise angefangen, 28 spiele, normale spielzeit, all-star...

roster bei den Bulls:
C Curry/Diop/Bateer
PF Chandler
SF Lewis/G.Wallace
SG Hamilton
PG James/D.Anderson/Jay Williams/Boykins

ich spiele Bateer auf PF und Anderson auf SG, teilweise auf Williams

ist schon sau einfach sich ein echtes klasse team zu ertraden...

hab zwei spiele gemacht, das erste gegen dallas war spannend, habs mit ca. 8 gewonnen, miami hab ich grad richtig vernichtet :smoke:

Alle +20 Punkte bislang James, Hamilton, Lewis & Curry...Bateer auch nur knapp unter 20...
 

old_school

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Enger
Meine Starting-Five:

C- Zydrunas Iglauskas - Mein Riese, wechselt viel mit Grant
PF- Lamar Odom - macht zur zeit Triple-Double-Averages
SF- Travis Outlaw - Der Jungen kann mehr als man ihm ansieht
SG- Ron Artest - Auf SG macht er (fast) jeden Dreier rein(44,8%)
PG- Lebron James - Mein PG, leider ist er sehr unkonstant

schon ca.20 Spiele gespielt


(alles mit dem Rostern von NLSC)
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Also nach euere lobeshymnen hab ich jetzt ne dynasty mit clippers angefangen. Das 1. Spiel auf superstar haushoch verloren. Also hab ich quentin richardson und elton brand für ben wallace und bob sura getradet, siehe da, das rückspiel hab ich dann gewonnen. Ben hat sich gleich gut eingefunden mit 23 pkt, 6rebs 3 blocks und 3 assists. Also bin ma gespannt, wies sich entwickelt.

Noch was ich hab andres slider etwas abgeändert, doch geht kein alley oop rein, obwohl sie immer gute positionen dabei haben.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Nya ich liebe meine Pacers. Ich hab zudem etwas rumgetradet und pfeile weiter an meiner besten Aufstellung. Im Moment spiele ich mit:

C: Keon Clark / Scot Pollard / Jelani McCoy
PF: Jermaine O'Neal / Jonathan Bender
SF: Al Harrington / Josh Howard
SG: Ron Artest / Smush Parker
PG: Jamaal Tinsley / Kenny Anderson

Clark passt imemr besser in die Rotation und sorgt für wichtige Punkte/Rebounds/Blocks. Pollard baut nach sehr guten Saisonstart stark ab und bekommt auch kaum noch Zeit. Meist wird als Ersatz O'Neal oder Bender dort eingesetzt um beiden mehr ZEit zu gönnen. Alle drei sind defensiv sehr wichtig für mich und machen immer um die 10 Punkte pro Spiel.
Auf SF und Sg wechsel ich immer sehr stark, da ich besser mit Howard auf der 2 und mit Artest auf der 3 spielen kann. Howard ist überhaupt sehr überzeugend, als mein zweitbester Scorer/Assistgeber/Stealer. Dazu blockt und greift sich solide noch ein paar Boards. [Anmerkung: Er trifft super seine 3er. Er ist der fünfzehnter ind er Liga mit getroffenen Dreier und hat eine Quote von 60% (!)]Harrington und Artest sind sehr unkonstant bei mir und haben mal ein mieses Spiel und mal ein super Spiel.
Jamaal Tinsley sorgt für Pässe und immer mal ein paar wichtigen Dreier oder schließt Fast Breaks ab etc.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
nachdem ich mit meinen Clippers von 8 Spielen alle gewonnen habe (manche durch Glück und manche haushoch) musste ich heute gegen die ersten ernsthaften Gegner aus Minnesotta ran, verdammt was war das für ein Kracher. Gleich zu Beginn gingen die Wolves ab wie nix gutes, ein Dreier hinter dem anderen ob von Sprewell, Cassell oder Hudson, auch Garnett streute einen ein, erstes Viertel klare Führung. Bei mir von den Big Three alleinunterhalter Quentin Richardson, am Ende mit 30pts, davon 6 Dreier! Mein Big Man Elton Brand sah so aus als ob er sich in die Hosen gemacht hat, wo er doch immer die Bretter mit 20-40 Punkte dominierte, sah er gegen den grösseren Garnett schlecht aus, nur 6 Pünktchen bei einer Trefferquote von 31% panik:

Dennoch ab dem 3ten Viertel gings los, hin und her wars ausgeglichen, am Ende wie immer waren die Wolves durch Dreier vorne, ich holte immer wieder auf, letzte Chance bei 4sec vor Schluss, Richardson mitm Dreier und out of the rim :cry: erste Niederlage und die tat weh, bin Mal gespannt wie es weitergeht wenn starke Teams wieder kommen, als nächstes die Mavs, man man...
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Lol, was hier immer für schreibfehler rumgeistern...
Master buuu ich will dich ja nicht dumm sterben lassen, soll jetzt auch nicht bös gemeint sein. Es heißt "an einer sache feilen" und nicht pfeilen :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na juut, isch wollt üsch joo verzälle,
wie ett hee lööf - nitt opp die Schnelle
Dauert drej Minutte - sommer viere..
dafür datt ihr datt doot kapiere..


Ich mache (nachwievor) 'ne 28-Spiele-proSaison-Dynasty mit einem FantasyDraft-Denver auf Superstar.

Meine beiden besten Spieler wertungsmäßig (Troy Murphy und Carmelo Anthony) haben 'ne 68, der Rest liegt teilweise satt drunter.

Ich hab' so angefangen:

C: Bateer, E. Thomas
PF: Nene, Boozer, Okur
SF: C. Anthony, Cabarkapa
SG: Piatkowski, Sura (aber faktisch PG), Pietrus
PG: Crotty, J. Dixon

Dazu die Free-agents PG Matt Maloney und PF Reggie Slater.
Dann durch Trades folgendes erreicht (hatte immer Luft, weil weit unterm Punktelimit... ):
Für
Pietrus, Maloney - Boris Diaw
Nene - Troy Murphy
Boozer, Diaw, Slater - Posey, Mihm
Free-agents: Derrick Zimmerman, Greg Ostertag
Ostertag, Dixon - Kukoc
Posey (irgendwie nutzlos außer defense und zu gut...) - Jarvis Hayes

Im letzten Spiel gegen ein Sacramento mit Battie - Gooden - Jamison - Pippen - Tinsley gewonnen, mit 122 : 110. (9 Min./Viertel)
Bilanz inzwischen 13 : 5. Supa-Sura immer noch mit Double-Double im Schnitt (Punkte und assists) und Eric "Pike" Piatkowski mit 21 ppS.
Alles andere bunt verteilt - bei den rebounds allerdings so gestreut, daß ich mit 4 Spielern um die 5 pro Spiel habe (anstatt - was mir lieber wäre - mit einem Spieler über 10).

Spielbericht:
Irgendwie ergab es sich, daß ich das mismatch Pike gegen Pippen schamlos für mich ausgenutzt hatte, trotzdem Piatkowski defensiv überfordert war.
Mit Sura gegen Tinsley hatte ich eh' schon Vorteile, so daß ich hauptsächlich nur die unzähligen Treffer von Jamison zu fürchten hatte.
Den Frontcourt hatte ich ohnehin im Griff.
Ich hatte während des Spiesl mal eine (müdigkeitsbedingte) gewiefte Variante mit dieser Aufstellung: Okur - Kukoc - Anthony - Sura - Zimmerman. Da brachen die Kings ein. Das mismatch Kukoc mit deren reserve LaPhonso Ellis war zu krass, so daß der nur Fahrkarten warf, während die "Spinne aus Split" punktete nach Belieben.

Zum Ergebnis trugen bei:
Sacramento:
Jamison: 41 Punkte
Pippen: 24 Punkte
Tinsley: 16 Punkte
Gooden: 10 Punkte
Battie: 0 Punkte
und u.a. L. Ellis: 2 Punkte (1/7 Würfe)

Denver:
Piatkowski: 25 Punkte, 3 reb's, 5 assists
Sura: 20 Punkte, 13 assists
Kukoc: 18 Punkte, 5 reb's
Okur: 16 Punkte (keine Ahnung wie - 2 eingestreute Dreier nur noch), 5 reb's
Anthony: 16 Punkte, 4 reb's
Murphy: 6 Punkte, 5 reb's, 4 assists
Bateer: 6 Punkte, 3 reb's
Mihm: 5 Punkte
Hayes: 4 Punkte
Crotty: 2 Punkte
Cabarkapa: 2 Punkte, 3 assists
Zimmerman: 2 Punkte und Beiwerk.
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Ich hab mit meinen Grizzlies ne Regular-Season am laufen. Von 82 Spielen habe ich schon mal 26 bestritten und davon 14 gewonnen auf Allstar. Ich spiele mit den echten Kadern und bastel ein bisschen an den Bewertungen der Spieler rum, da Stojakovic oder Davis sonst nicht zu den Topscorern der Liga gehören werden, wie es in Wirklichkeit der Fall ist.

Das letzte Spiel gegen die Hornets hab ich mit 99 zu 81 verloren. Lag schlicht und ergreifend daran, das ich null komma nix getroffen habe. 32% aus dem Feld als Team ist schon dürftig. Mein bester Mann war Gasol mit 13 Rebounds (2 Off) und 16 Punkten. Ansonsten war Wright noch akzeptabel mit 7 Punkten und 9 Rebounds in 20 Minuten von der Bank.

Gegen Baron Davis war kein Kraut gewachsen, er erziehlte 27 Punkte, 8 Assists und 6 Rebounds. Magloire hatte auch ein Double-Double mit 20 Punkten und 12 Rebounds.

Als nächstes geht es gegen die Nuggets, die eine Bilanz von 17 Siegen und 10 Niederlagen aufweißen können. Ich werde wieder davon berichten...
 

Fortson

BANNED
Beiträge
909
Punkte
0
Ort
WR / MD
Westküsten Krimi im Toyota Center in Houston zwischen den Rockets und den Warriors.
Das Spiel ist die ganze Zeit ausgeglichen, Houston führt immer so mit 5 Punkten bis 1:30 min vor Schluss. Meine Warriors gehen das erste mal in Führung.
8 sek. vor Schluss, es steht 115:115 . Die Shot Clock für Houston ist fast abgelaufen. Nick van Exel foult Steve Francis beim 3er.
3 Freiwürfe. Die ersten beiden trifft Francis. Der letzte daneben. 117:115 für die Rockets. Rebound Dampier, Pass zu van Exel. Der dribbelt nach vorn, spielt die Uhr runter. 0,7 sek vor Schluss. 3er von van Exel, swish. Die Warriors gewinnen 118:117 . van Exel mit 14 Punkten und 10 Assists
Player of the Game Troy Murphy mit 37 Punkten, 9 Rebounds und 2 Blocks.
Hab jetzt eine 8:3 Bilanz mit den Warriors. Nach Niederlagen in Sacremento und San Antonio nun der Sieg bei den Rockets. :jubel:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Original geschrieben von tripleM
Lol, was hier immer für schreibfehler rumgeistern...
Master buuu ich will dich ja nicht dumm sterben lassen, soll jetzt auch nicht bös gemeint sein. Es heißt "an einer sache feilen" und nicht pfeilen :D
Ich achte nicht wirklich darauf, wie ich schreibe und ob ich beim schnellen Schreiben irgendwelche Rechtschreibfehler einbaue. Daher denke sie dir einfach weg. ;)

[In der Schule war ich eigentlich in Diktaten immer sehr gut bis gut. Ich achte hier allerdings auch nicht auf meine Rechtschreibung.]
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Uh mein zweiten Triple-Double geschafft im ganzen Spiel.

Mit Kevin Garnett [35Pkt., 12Reb(7Off.R davon waren 3 Tip-Dunks), 16Ast.] und noch am Rande habe ich mit den T'wolves die Mavs 104:89 besiegt. (und dabei noch 540 NBA-Store Punkte gesammelt).


Einige Stastisken zum Game:

T'Wolves
K.Garnett 35Pkt., 15/21 Würfe, 12Reb., 16Ast., 5Blk., 3Stl.
M.Olowokandi 23 Pkt., 10/16 Würfe, 7Reb., 6Blk.

Mavs
CPU: Nowitzki 12Pkt., 5/14(wurde oft geblockt von mir), 11Reb.
CPU: Bradley hatte schon im 2 Viertel 4 Fouls


Wdh.: Alles im
Schwierigkeitsgrad: All-Star
Slider-Einstellungen: ähneln sehr von Andrew's
Vierteldauer: 8min.


P.S: Ab sofort poste ich jeden Triple-Double von mir, mir egal obs jemanden deinteressiert oder interessiert.
 
Oben