NBA Live 2004


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ODER SO:

Zuerst per Wiederholung anschauen eine geeignete Szene mit der optimalen Kameraeinstellung aussuchen,
dann auf der Tastatur auf die "DRUCKEN"-Taste drücken.
Nach dem Spiel kannst Du das dann in eine geeignete Datei einfügen (z.B. Microsoft Photo Shop). Dann abspeichern unter jpeg und Du kannst Dir das dann in den eigenen Dateien immer anschauen oder es ins Netz stellen.
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Re: ODER SO:

Original geschrieben von theGegen
Zuerst per Wiederholung anschauen eine geeignete Szene mit der optimalen Kameraeinstellung aussuchen,
dann auf der Tastatur auf die "DRUCKEN"-Taste drücken.
Nach dem Spiel kannst Du das dann in eine geeignete Datei einfügen (z.B. Microsoft Photo Shop).

Warum denn so umständlich, im Wiederholungsmodus gibts doch extra die funktion Screenshot. Die Drucken taste eignet sich nur für sachen, die nicht in der wiederholung angezeigt werden, zb die auszeitbesprechung, da musst du halt während des spiels im richtigen moment drucken drücken :)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.692
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich bin mir grad unsicher, aber wo werden die Screenshots gespeichert?

Nya ich wollt noch mal etwas zur Entwicklung von den Spielern sagen. Ich hab die Cavs genommen und bissel simuliert. Nebenbei hab ich jedes Jahr die Po erreicht etc. Nach einer Zeit musste ich bissel rumtraden, hab mir ein paar frühe Picks ertradet und im Jahr 2012 nach der letzten Meisterschaft ein Spitzenteam

C Amare Stoudamire 90
PF Kwame Brown 94
SF LeBron James 99
SG Blain 80
PG Woods 77
- - - - - - - - - - - - - - -
PG Clark 71
C Ward 62
PF Wallace 60
SG Chandler 57
SF Jumaine Jones 57
SG Allen Iverson 47
usw

Die Spieler ohne Vornamen sind die Rookies, die in der zwischenzeit auf den Markt kamen. Ich finde die Entwicklung von leBron James beeindruckt, nachdem ich ihn auf die 3 gestellt habe.

Weitere Spitzenspieler sind bei mir (von den alten bekannten) Jason Richardson [95] Jay Williams [91] Eddy Curry [87] Yao Ming [90] Chris Kaman [87] Smush Parker [84]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Ich bin mir grad unsicher, aber wo werden die Screenshots gespeichert?

Also die ausm Replay-Modus von NBA Live werden unter: C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\NBA LIVE 2004\Screenshots gespeichert.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
moin allerseits,
hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, den gesamten Thread durchzulesen, weiß daher nicht, ob folgende Frage schon beantwortet wurde:
> Was ist denn bitte mit nbalive.org los?
Hätte mir nämlich gerne mal n Fortson Face/Hair-Update runtergeladen (, falls es das überhaupt schon gibt - wenn nicht, könnte dieser Beitrag ja auch n Anstoß für euch Hobbyprogrammierer :cool: sein, eins zu erstellen;) )

MfG
Salz
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
So, hab mir grad einen patch runtergeladen, der das design der shotclock ändert.
espnstat.jpg

Coole sache, aber wie man sieht, wurde das kleine Bildchen beim Dirk geändert, weiss jemand wo das geht, oder woher man welche bekommt? Danke
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
sieht cool aus, woher hast du den patch?
die kleinen bilder kann man mitm ea graphic editor ändern.

:::EDIT:::
hab jetzt auf http://unleashed.zapto.org/ diesen patch auch draufgepackt, das espn logo usw ist schon geil, nur dieses neue pic von nowitzki ist irgendwie nicht dabei, nur espn logo und neue shotclock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
So, hab jetzt mit dem EA Graphics editor diese kleinen spielerbilder gefunden. Hab dirk seins auch ersetzt, nur ich weiß nicht, wie der hintergrund hinter kopf abgegrenzt wird. Im Spiel ersheint nur der Hintergrund, auf dem der Kopf angezeigt wird, aber nicht sein kopf. Weiß jemand was?
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Original geschrieben von crunchtime
ich hab ma ne frage:

wie macht man den screenshots während man nba live zockt?


Hi chrunchtime,


Es gibt sogar noch eine Möglichkeit. Sofern Du die PC Version hast, drücke einfach „F12“, während Du NBA Live spielst.

So einfach geht’s. :)
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
ich hab jetzt ein paar files aus xplayer.viv geändert. Wie kann ich jetzt zb die alte datei dinowitloda.o mit der geänderten ersetzen? Beim importieren fügt er die datei einfach in die spielerliste ein, ersetzt sie aber nicht, wer weiß was?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Original geschrieben von Salz
moin allerseits,
hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, den gesamten Thread durchzulesen, weiß daher nicht, ob folgende Frage schon beantwortet wurde:
> Was ist denn bitte mit nbalive.org los?
Hätte mir nämlich gerne mal n Fortson Face/Hair-Update runtergeladen (, falls es das überhaupt schon gibt - wenn nicht, könnte dieser Beitrag ja auch n Anstoß für euch Hobbyprogrammierer :cool: sein, eins zu erstellen;) )

MfG
Salz
Sorry, ich zitiere mich selbst ja ungerne, aber in diesem Fall muss es scheinbar sein. Der Beitrag nochmal kurz:

> Was ist los mit www.nbalive.org ?
> Wo bekomme ich jetzt am besten (Skin-) Updates für NBAL 2004 her?


Danke schonmal für Antworten.
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Original geschrieben von Salz

Sorry, ich zitiere mich selbst ja ungerne, aber in diesem Fall muss es scheinbar sein.


Wenn es sein muss, ist es in Ordnung. ;)



Ich meine vor geraumer Zeit, irgendwo mal gelesen zu haben, dass die für eine Weile schließen. In der Regel sind solche Entscheidungen darauf zurückzuführen, dass irgendetwas mit dem Server nicht in Ordnung ist. Konkretes kann ich Dir aber nicht sagen.

Also kann es sein, sofern sich die Truppe nicht aufgelöst haben sollte, dass die Seite bald wieder, wie gewohnt, aufrufbar ist. Ggf. dann auch unter einer neuen Adresse. Das sind aber nur Spekulationen. Wer es genau weiß darf sich gerne melden.

> Wo bekomme ich jetzt am besten (Skin-) Updates für NBAL 2004 her?


Eine sichere Datenbank ist das NBA-Live Series Center oder kurz NLSC. Das findest du unter nba-live.com.

Hätte mir nämlich gerne mal n Fortson Face/Hair-Update runtergeladen (, falls es das überhaupt schon gibt - wenn nicht, könnte dieser Beitrag ja auch n Anstoß für euch Hobbyprogrammierer :cool: sein, eins zu erstellen;) )


Einen Cyberface (so nennt sich das)-Patch von Danny Fortson habe ich da leider nicht gefunden. Um selber eines zu machen fehlt mir im Moment die Zeit.


Viel Glück bei Deiner Suche! :)
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Zu nbalive.org folgendes:

Die Jungs machen das ja alles kostenlos für Fans, rufen aber auch immer dazu auf, einfach mal ein paar Euro/Dollar zu spenden damit Sie ihren Webspace am laufen halten können.

Es sind nämlich unmengen an Kosten die entstehen, wenn man einen guten Dowload Service anbietet, wo alle NBA Live Fans sich ihre Patches saugen - und bei NBA Live.org kommt da einiges an Downloadtraffic zusammen. Da ist es schwer einen günstigen Webspace Anbieter zu finden.

Will sagen: Die Jungs von NBA Live.org blechen ordentlich Kohle dafür (die nicht über Werbung und Banner refinanziert wird), damit wir NBA Live Fans an die geilen Patches kommen können.

Meines wissens sind sie momentan wieder auf der Suche nach günstigerem Webspace, weil in letzter Zeit relativ oft das Traffic-Limit überschritten wurde. Also, bleibt uns nur Daumen zu drücken das Tony, Alex und Co. und bald wieder mit ihren neuen Patches beglücken - und das dann mit Morph-Mesh!
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Hat irgenteiner von euch schon mal mit EA Graphics Editor oder OEdit gearbeitet ?
Will nämlich selbst Faces machen, hab aber kein Plan....
 

The Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.065
Punkte
0
Ort
Bodensee
Der Patch ist endlich da!!! :jubel:

Official NBA Live 2004 Patch Released!
Posted by Andrew on Thursday, 04 March 2004

EA has released the official bug fix patch for NBA Live 2004! The patch corrects errors with CustomArt, creating more than 5 custom teams, and allows you to play the game in maximum resolution (if your video card is capable of doing so).

Download unter folgender Adresse: ftp://ftp.ea.com/pub/easports/patches/nbalive2004/DE/
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Original geschrieben von 23CenT

Hat irgenteiner von euch schon mal mit EA Graphics Editor oder OEdit gearbeitet ?
Will nämlich selbst Faces machen, hab aber kein Plan....

Mit ersterem habe ich für NBA Live 2000 schon einmal Trikots (Jerseys) erstellt. Wenn Du Cyberfaces erstellen möchtest, kann Dir diese Beschreibung (Tutorial; online lesbar), sofern Du der englischen Sprache mächtig sein solltest, weiterhelfen:

How to make a Cyberface (The Graphical Side).


Oder dieser Link (Toturial; downloadbare zip-Datei):

Da X-Patcher’s Cyberface Tutorial [erfordert: kostenlose Registrierung bei fileplanet.com]. :)


Original geschrieben von manico

Original geschrieben von Key Storm


Eine sichere Datenbank ist das NBA-Live Series Center oder kurz NLSC. Das findest du unter nba-live.com.

Original geschrieben von manico

Ist die Datenbank auch gratis? (Registrierung etc.)


Das NLSC bietet seine Dienste gratis an. Hier das Problem einer anderen großen NBA-Live Seite, nbalive.org :

Original geschrieben von GermanDarkSide

Zu nbalive.org folgendes:

Die Jungs machen das ja alles kostenlos für Fans, rufen aber auch immer dazu auf, einfach mal ein paar Euro/Dollar zu spenden damit Sie ihren Webspace am laufen halten können.

Es sind nämlich unmengen an Kosten die entstehen, wenn man einen guten Dowload Service anbietet, wo alle NBA Live Fans sich ihre Patches saugen - und bei NBA Live.org kommt da einiges an Downloadtraffic zusammen. Da ist es schwer einen günstigen Webspace Anbieter zu finden.

Will sagen: Die Jungs von NBA Live.org blechen ordentlich Kohle dafür (die nicht über Werbung und Banner refinanziert wird), damit wir NBA Live Fans an die geilen Patches kommen können.

Aus Kostengründen und um sich solche Probleme, wie von GDS geschildert, vom Halse zu halten, hat das NLSC keinen „eigenen Downloadserver“. Wenn man sich einen Patch herunterladen möchte, wird man, von der Webseite aus, mit fileplanet.com verlinkt. Dort muss man sich kostenlos registrieren, um den Download starten zu können. Hat man dieses Prozedere hinter sich gelassen, kann man auf die sogenannten Free Public Server der Seite zugreifen. Alternativ zu den öffentlichen sind die privaten Downloadserver (ohne Wartezeit) von fileplanet.com kostenpflichtig.

Wenn sich viele Internetuser über die öffentlichen Server (Free Public Server) gerade etwas herunterladen möchten, muss man mit einer Wartezeit rechnen. Das kommt jedoch nur selten vor. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben