Original von elgrampo
Original von notic2
Bist ja lustig, erstmal schreiben lernen würde ich sagen!
?( worauf beziehst du dich?? Groß- und Kleinbuchstaben? Hab mit einer hand geschrieben und war zu faul....
Was verstehst du den unter Freestyle Bewegungen?
Die neuen Moves haben ausserdem nicht sonderlich viel mit den and1 crossovers etc. zu tun sondern gehören einfach zum normalen Spiel dazu. Hast du dir überhaupt schon eines der Videos angesehen? Anscheinend nicht!
Tatsächlich verstehe ich unter Freestyle-moves vor allem die extrem nervigen spinning-moves, mit denen man jede verteidigung knacken kann, wenn man nur genug solche hintereinander macht (vielleicht noch kombiniert mit dem äußerst coolem step-back bzw. side-step). hatte ein paar online-spiele gegen leute, die es tatsächlich schafften, 10 solcher "moves" in einen angriff einzubauen, und dadurch zB einen T-mac unstoppable zu machen, weil er dann irgendwann zum korbleger hochsteigen konnte. Dass der andere online Spieler sonst nicht besonders viel drauf hatte, muss ich wohl nicht erwähnen.....und genau deswegen gehen mir persönlich die freestyle-möglichkeiten auf die nerven, weil sie eben ein spiel unrealistischer machen. Vielleicht steckt eine gute Absicht von EA dahinter, die Ausführung erlaubt aber viel zu leichte blödsinnige Angriffe. Oder hat schon mal jemand McGrady bei einem 6-fachen "Spinner" erlebt?? Glaub ich kaum. Und in der Defense bringt eigentlich nur die tiefe Verteidigungsstellung was (im 2003er), den Rest kann man vergessen.
Vielleicht wird das alles im 2004er anders.
Die EA meint es meistens gut, legt aber schon seit Jahren bei der Nba Serie anscheinend kaum Wert auf praktische Tests durch Testuser (vorm Erscheinen des Spiels). Leider.
Daher würd ich mich nicht allzusehr auf irgendwelche Videos verlassen, die die noch tollere Grafik zeigen. Gameplay ist es was zählt und da hat EA seit Jahren nur sehr wenige Erwartungen erfüllt....