Ich hab mich mal ein mit NBA LIVE 2004 beschäfftigt (NEWS gelesen,Berichte, Bilder und Videos gesehen usw.) und bin zu dem endschluss gekommen das ich mir das Spiel wohl nicht kaufen werde.
Die Features sind ja HAMMER GEIL, ABER....das Gameplay scheint genau so mistig zu sein wie bei NBA LIVE 2003.
Wie die Spieler schon aussehen im Spiel finde ich kacke, alles irgendwie so rund und "klein".
Die neuigkeiten (schuhe kaufen usw.) ist ein neues geiles Feature, aber in sachen Features & Präsentation ist EASports schon immer spitze gewessen, aber seit 2002 finde ich hackt es im Gameplay.
NBA LIVE 2003 war die absolute enttäuschung, wie kann man bloß SO ein Basketball Spiel rausbringen das den namen "LIVE" trägt?
*GermanDarkside jetzt erzähl mal wieder nicht das man dort auch langsam spielen kann und wie toll das Spiel ist.*
Nochmal zum thema NBA LIVE 2004, es gefällt mir nicht was sie draus gemacht haben, ok ich habs net gespielt, aber was ich bisher davon gesehen habe gefällt mir überhaupt nicht.
Deswegen werde ich mir (für meine XBOX) ESPN NBA BASKETBALL 2004 (auch bekannt als NBA 2k4) zulegen.
NBA 2k3 war schon der Hammer und was ich bisher von der 2k4 Version gesehen habe hat mich überzeugt mir das Game zu zulegen und auf EAs NBA "Knaller" zu verzichten.
Ich stehe auf Simulation und nicht ARCADE Sh*t alla NBA LIVE 2004 (Features sind eben nicht alles was zählt).
P.S. ich wette das sich jeder ESPN NBA BASKETBALL 2004 kaufen würde wenn es auf PC kommen würde (wenn der jenige natürlich keine Spielkonsole hat).