NBA Live 2005


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.771
Punkte
113
im spiel hat er afro, auf den fotos nicht.
wär cool wenn man seinen look vor dem spiel wählen könnte.
 

the_shorty

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hilden City
NYK schrieb:
im spiel hat er afro, auf den fotos nicht.
wär cool wenn man seinen look vor dem spiel wählen könnte.

YEAH :jubel:
Wär echt schlecht gwesen wenn die ihn mit short cut gemacht hätten...
Das mit dem Look wechsel vor dem spiel oder so hat mich immer schon genervt man kann den spielern das schweissband weder wechseln noch die Farbe ändern (das sieht dann Bei Paul Pierce besonders geil aus wenn man den und sein Grünes Headband in irgendein anderes Team tradet :laugh2: )
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
the_shorty schrieb:
YEAH :jubel:
Wär echt schlecht gwesen wenn die ihn mit short cut gemacht hätten...
Das mit dem Look wechsel vor dem spiel oder so hat mich immer schon genervt man kann den spielern das schweissband weder wechseln noch die Farbe ändern (das sieht dann Bei Paul Pierce besonders geil aus wenn man den und sein Grünes Headband in irgendein anderes Team tradet :laugh2: )

du kannst jetzt jedem spieler headbands geben und nehmen, auch paul pierce, und sowas wie mit ben wallace wäre zu individuell, da müssten ja andere spieler folgen, das ghet dohc nicht ;) zu komplex
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.771
Punkte
113
ja lol...
naja auf der pc version (live 04 jetzt) kann man das mitm DBF Editor schnell ändern, dann passen sich die Headbands der Teams an, aber auf Konsolen war am am A****! :D nun gut, kann dich beruhigen... für live 05 kann man jetzt die Headbands beliebig ändern (endlich) und natürlich auch den Spielern abnehmen, wenn mans nicht will.
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
tripleM schrieb:
du kannst jetzt jedem spieler headbands geben und nehmen, auch paul pierce, und sowas wie mit ben wallace wäre zu individuell, da müssten ja andere spieler folgen, das ghet dohc nicht ;) zu komplex

In einer früheren Ausgabe von NBA Live (98?) gab es für Dennis Rodman (also "individuell") verschiedene Frisuren (verschiedene Farben, u.a. eine grüne Haarpracht mit schwarzen Punkten), die automatisch zu Spielbeginn bestimmt wurde. Selbst auswählen konnte man die Frisur nicht.
 

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Key Storm schrieb:
In einer früheren Ausgabe von NBA Live (98?) gab es für Dennis Rodman (also "individuell") verschiedene Frisuren (verschiedene Farben, u.a. eine grüne Haarpracht mit schwarzen Punkten), die automatisch zu Spielbeginn bestimmt wurde. Selbst auswählen konnte man die Frisur nicht.

Stimmt, das kenn ich auch noch. War ewig geil :laugh2:
ich glaub neben dem grün mit Punkten, gab es noch rot und blond :cool4:
solche Dinge sind echt cool und sollten die Entwickler öfter machen :jubel:
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
ja stimmt, beim 99 kann ich mich noch an rod erinnern. En paar sachen werden ja berücksichtigt, zb van exel 1m hinter der freiwurflinie, aber sonst kaum. bei 2k5 ist das anders, ich glaub da macht kidd sogar seinen kuss vorm freiwurf
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
wann kommt das game denn jetzt für die ps2 raus habe mal was von 5 Okt. gelesen das stimmt aber wohl nicht!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.771
Punkte
113
tripleM schrieb:
ja stimmt, beim 99 kann ich mich noch an rod erinnern. En paar sachen werden ja berücksichtigt, zb van exel 1m hinter der freiwurflinie, aber sonst kaum. bei 2k5 ist das anders, ich glaub da macht kidd sogar seinen kuss vorm freiwurf

das gibts schon bei 2k4 :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.771
Punkte
113
faul um selber nach zu schauen? ^^
AMAZON.DE ->>> so einfach! ;)
45€

da hab ich die US Version von okaysoft 1-2 wochen früher bei mir und 3€ billiger :smoke:
 
J

jugendstil

Guest
eine freundin von mir hat jetzt die ps2 version...ist schon wesentlich besser als 2004...aber auch pixeliger...allerdings ist das gameplay vielfältiger und nicht so unlogisch.
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Danke für die Informationen. :) Sind die Spielermodelle pixelliger oder auch die Stadien und ist die Grafik dadurch deiner Meinung nach schlechter als im Vorgänger oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
J

jugendstil

Guest
also ich erklär mir die schlechtere auflösung mit der besseren physik engine und den größeren vielfalt an animationen...die ps2 ist da wohl ausgereizt...auf der xbox wird das sicher wesentlich besser aussehen...es gibt mehr details allgemein...nah heran "gezoomt" (die spieler sehen aus der nähe schon eindeutig menschlicher aus) sieht es besser aus, aber wenn man die stadien sieht und eine kamera perspektive aus der distanz wählt dann ist es wesentlich grobkörniger..............ein besonderer clou ist ea aber mit dem slam dunk contest gelungen....er ist nicht zu leicht, man kann echt kreative sachen ausprobieren.....und: dr.j, spud webb, drexler, wilkins und weitere old school baller können ausgewählt werden...der ball kann an die videoleinwand geworfen werden um einen dunk zu machen...das wurde echt mal perfekt gemacht.....die menüs sind flashiger als die von 2004, wer drauf steht (ich schon :jubel: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.771
Punkte
113
aus verschiedenen foren hab ich mir mal die meinungen der amis durchgelesen, also die gamecube sowie ps2 version soll grafisch "schlecht" sein, nur die xbox überzeugt. na dann, hoffe mal dass die pc version den vorgänger toppen wird :smoke:

ps. am geilsten finde ich dass es 35 verschiedene "echte" shooting styles gibt zB der hässliche dreierwurf von shawn marion oder reggie miller, usw. ich habs zwar selber nicht gesehen, aber die die das spiel haben, meinen dass es so sei. :jubel:
 
Oben