NBA Live 2005


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.429
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Patriot schrieb:
Wo hast du die Info her?

Auf IGN werden jetzt nach und nach die Stärken der einzelnen Teams und Spieler vorgestellt. Ich hab so das Gefühl, EA wird niemals einen vernünftigen Roster hinkriegen.
:(

LINK

Ich nehme schonmal Primoz Brezec in mein Team. Ein idealer starting Center! :cool3:
 

Duke3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
September 22, 2004 - IGN Sports has just confirmed through sources that NBA Live 2005 is not only shipping earlier than expected, it's also going to be sold at a reduced price.


The game, originally scheduled to ship October 5th, is now shipping on Tuesday September 28th and will be in stores on Wednesday September 29th. Just as important, it's also finally been confirmed that the game will only cost $39.99

Das klingt doch nicht schlecht...ist von der IGN page
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Gibt wieder neue Videos von Operation Sports

Link

Die Videos sind Ausschnitte aus Spielen. Wenn ich mir da die Spiele so anschaue, muss ich feststellen, dass ich fast keinen Unterschied zwischen Live 04 und Live 05 hab feststellen können. Einige Pässe und die Korblegerbewegung, wenn noch Verteidiger unterm Korb stehen, sehen ganz nett aus, aber ansonsten hat sich das Spiel kaum verändert. Die KI wirkt immer noch sehr plump. Die Spieler stehen manchmal einfach nur da und lassen die Shotclock runterlaufen, oder der ballführende Spieler macht einen Schritt in die Zone und nimmt dann direkt den Wurf, von Teamplay ist da leider keine Spur.
Hoffe, das Level der KI war in den Ausschnitten auf Rookie und dass es auch anders im Spiel kommen kann, denn das, was ich bisher in Trailern gesehen hab, war sehr vielversprechend.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
This year, NBA LIVE’s Dynasty Mode is bigger than ever with year-round Scouting, Box scores, pre-draft workouts of prospects and a brand-new Free Agency model. Each of these areas of Dynasty Mode is brought to you through the new calendar and PDA system which incorporates time into the Dynasty Mode.
Year-round Scouting will allow you to scout the upcoming draft class. You will pay for one of your three scouts to go out into 7 different regions of the world and scout up to 5 players per trip. When the scout has completed his scouting he will report back giving you a letter grade on each of the attributes that he got a good feel for.

After scouting the upcoming rookie class you will have the opportunity to also bring the players that interest you into town for a private workout the week prior to the draft. You will have the opportunity to bring a player each day for a total of 7 players and have them go thru their paces in a 1 on 1 game against a member of your team. You can choose to play as or against the prospect.

Box scores are an extension of our Sim engine and will allow you to see why you lost that close one to the bottom dweller of the league. There won’t be anymore doubt - you will be able to see it on screen just as you would on any sports website.

This year’s free agency model has been rewritten and has been modeled after the NBA system. You can offer contracts to players by manipulating the salary, contract length and annual raises. You can also front load or back load the contract. Once you have determined how much you would like to offer a free agent you will send a message thru the PDA and wait a couple of days for a response. In the meantime the other teams in the league might be offering him a contract to try and get him for their team. The player will then take all offers into account and decide which team they would like to play for. You will receive a message stating what the player has decided. Sometimes the player will decide to wait a bit longer on the market to see if any better offers come in. Each team is looking at its own strengths and weaknesses when deciding who to sign.

:jubel:

Na das hört sich doch mal richtig geil an, ich freu mich auf jeden Fall schon richtig auf's Spiel. Nur ******e, dass die PC-Version (natürlich wieder) erst einen Monat später rauskommt... :cry:
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Kann mich noch dran erinnern, dass 2001 verschoben wurde, immer weiter, am Ende war es in Deutschland erst im neuen Jahr zu erwerben und man mMn ein unfertiges Spiel bekommen. Doch das wird bei 2005 wahrscheinlich nicht der Fall sein. Ich nehme lieber einen Monat Verzögerung in Kauf nehmen, als ein verbugtes Spiel ertragen zu müssen. Hoffe immer noch, dass man wieder während des Spiels speichern kann, was es seit NBA Live 2000 nicht mehr gegeben hat, sowie das Speichern von Wiederholungen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Key Storm schrieb:
Hoffe immer noch, dass man wieder während des Spiels speichern kann, was es seit NBA Live 2000 nicht mehr gegeben hat, sowie das Speichern von Wiederholungen.

Nein, das wirds leider nicht geben. Wurde schon in mehreren Interviews verkündet. Aber man will es im nächsten Jahr einbauen, genauso wie Summer Leagues...
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Wollte kein neues Thema anfangen: ;-)
Kennt sich jemand mit Linux aus? Wie man darauf Games (NBA Live 2004,2005) installieren kann???
Wäre über jede Info dankbar. :thumb:

Die deutsche Version von NBA Live 2005 und der US-Version unterscheidt sich dann nur die Sprache oder wie?
Kauft jemand die US-Version?
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich erstmalig die US-Version kaufen, weil mich die Anglizismen in der dt. Version aufregen. Früher gab es deutschprachigen Kommentar, aber da dieser entfällt sollte der einzige Unterschied sein, dass halt alles (Menü, Anleitung, etc.) in englisch geschrieben steht.

/EDIT: @Kobe 8

Schade, thx.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.771
Punkte
113
mir eigentlich wurscht welche version, 2004 auf der xbox ist in deutsch und aufm pc in englisch... spiele mal hier und da, ist irgendwie egal nur dass außer settings halt einstellungen steht :D aber 2005 hab ich mir schon bestellt (US) weil ichs halt 3 wochen früher bei mir habe :thumb:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
nbalive.org hat den Soundtrack von Live 05 veröffentlicht:

Bump J - "We Don't Play No Games"
MC Lyte - "My Main Aim"
Joell Ortiz - "Mean Business"
Don Yute - "Dem Gals (NBA Live 2005 Mix)"
Pete Rock featuring Kardinal Offishall - "Warzone (NBA live 2005 Mix)"
Stat Quo - "The Best"
Wylde Bunch - "Our Lyfe"
Will.I.Am - "Go!"
Dirtbag - "Here We Go"
Murphy Lee featuring Jazze Pha & Jody Breeze - "It's in Da Game"
Lloyd Banks and Young Buck - "Me Against You"
The D.O.C. - "Mind Blowin' "
Brand New Heavies - "Jump N' Move"
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Key Storm schrieb:
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich erstmalig die US-Version kaufen, weil mich die Anglizismen in der dt. Version aufregen. Früher gab es deutschprachigen Kommentar, aber da dieser entfällt sollte der einzige Unterschied sein, dass halt alles (Menü, Anleitung, etc.) in englisch geschrieben steht.

jep, ich werde mir auch das erste mal die us-version holen.
bei den meisten begriffen weiß ich eigentlich sowieso schon, was die auf engl. heißen, deshalb macht es da auch fast keinen unterschied. zudem bin ich zu der zeit, wo das spiel in den usa rauskommt, gerade in den staaen und dann kann ich mir ja gleich die us-version holen :)
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
NYK schrieb:
das haben wir doch bereits schon gesehen und darüber diskutiert ;)

Ok ich geb's zu, dass das schon sein kann, aber ich fand alleine den screenshot mit den Boxscores so anregend, dass ich euch allen mein Lustgefühl mitteilen wollte.. was ich hiermit getan habe.
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Der Version für die Konsolen ist im Amerika schon erhältlich. Anders verhält es sich mit der PC-Version, die nach neuestem Stand am 27. oder 28. Oktober dort erhältlich sein wird. Auf manchen Seiten ist noch der 12. Oktober als Erscheinungstermin für die PC-Version gelistet, was aber unwahrscheinlich ist. Wer das Spiel in Europa kaufen möchte, der muss erfahrungsgemäß ~14 Tage länger auf das Spiel warten; im Falle der PC-Version hieße das in etwa Mitte November.
 
Oben