Hyperko schrieb:Bei Operation Sports gibt's nun Screenshots aus dem NBA Live 2005-Menü.
Link
Von den Möglichkeiten her ist das Menü noch genau dasselbe wie bei 2004. Neu sind nur die erfreulichen Modi "NBA All Star Game", "Freestyle Challenge" (weiß jemand, was das sein könnte) und "Slam Dunk School". Aber die Optionen und die Ratings beim Spieler editieren, sind immer noch die alten. Zudem sieht es so aus, als könne man wieder nur Trades mit 2 Teams durchführen. Lustig finde ich aber die Fotos der ganzen Spieler. Finde ich so besser, als einfach die virtuellen Gesichter zu benutzen.
KobeBryant8 schrieb:habe mir gerade alle 3 videos angeguckt und muss sagen das das ja wohl nur geil aussieht. Aber die dunks mit der leinwand und so ist schon naja nicht gerade realistisch aber egal der 3-point shootout ist auch gut gemacht und der dunk bietet viele gelegenheiten. weiß jemand ob man sich aus seiner mannschaft den spieler aussuchen darf der bei den jeweiligen contests mitmacht?
Wo hast du die Info her?fatal errero schrieb:Die PC Version erscheint in den USA erst am 27 Oktober (derselbe Preis). Welche Folgen das für den Release in Europa hat, bleibt abzuwarten.
Der Patriot schrieb:Wo hast du die Info her?
Auf IGN werden jetzt nach und nach die Stärken der einzelnen Teams und Spieler vorgestellt. Ich hab so das Gefühl, EA wird niemals einen vernünftigen Roster hinkriegen.
LINK
Der Patriot schrieb:Wo hast du die Info her?
Da steht doch nur, dass die Konsolenversion am 29.10. erscheint und nicht, wann Release Date für PC ist!?!fatal errero schrieb: