White russian schrieb:
@ NYK
Hab auch mal 2 Fragen zum Game!
1 Sind die geilen Teamhintergründe (Bei dir wohl New York
) noch da?
2 Sind die Kommentatoren besser, also mehr Varianten und wie schauts mit Spitznamen aus wie bei nba live 2003?
Danke
1) nein, dieses mal gibts es keine hintergründe wie bei live04 sondern das eigene design von live05, und es ist super geworden!
2) die kommentatoren sind zwar besser, aber der wortschatz ist fast der gleiche geblieben, nur ein paar neue sätze/sprüche. wegen den nicknames, puh echt gute frage habe garnicht darauf geachtet ehrlich gesagt, aber glaube mich zu erinnern dass der marv mal Starbury sagte, ich werde heute zocken und genauer hinhören, dann kann ichs 100% sagen ob´s so ist.
3) @PeaZ: bitte, keine ursache
da haste viel zu tun mit der liste *g*
4) @Aaron: meinst du den alley oop beim slam dunk contest oder im spiel? beim slam dunk kannst du mit rechtem analog stick den ball als alley oop sich selbst anspielen, es gibt viele varianten, ball nach oben werfen, ball an die leinwand werfen, ball gegen den boden schlagen, usw. im spiel kann man es auch aber nur beim rookie oder all star game, auch da mitm rechten analog stick und spieler wirft ball ans brett. im normalen außer all star spielen gehts nicht.