NBA Live 2005


the_shorty

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hilden City
76er Fan schrieb:
hi.
Es wollte wer von euch wissen, ob Ibrahim Kutlay im Spiel sit.
Antwort : NEIN
In den Gamespot foren hat sich einer die Mühe gemacht und Ibrahim erstellt.
Mit daten,bewertung und natürlich aussehen.
Alles wurde dort geschrieben. (englisch)
Jordan,Rodman,Stockton,D.Robinson und noch ein paar andere wurden auch gepostet. Hier der Link:
http://forums.gamespot.com/gamespot/show_messages.php?board=920477&topic=16859064&page=0


Hier die Bilder von Rodman und Jordan: (nicht von mir gemacht)
http://img17.exs.cx/img17/3383/Rodmanface.jpg
http://img17.exs.cx/img17/9415/Rodmanface2.jpg
http://img17.exs.cx/img17/5356/MJface.jpg

Feine sache sieht auch alles ziemhlich top aus für den greate a player modus das ging in den vorgängern aber net so gut (bzw ich habs nie so hin bekommen :rolleyes: ).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
yo der create a player modus ist schon sehr gut, man hat sehr viel auswahl so dass man an einem spieler gute stunde sitzen kann *g* trotzdem bekommt man MJ´s gesicht leider nicht hin, sieht komisch aus... habs ja versucht, naja.
zu den Diamond Platinum Sliders, habe die vor 2 tagen ausprobiert und finde sie nicht gut. erstens sind sie für den all star level gedacht, auf superstar muss schon was anderes her und zweitens, in 10min pro viertel erzielt man knappe 20pts wenn man gut ist weil die spieler einfach nichts treffen, der typ hat da schon bissl übertrieben. auch die spieler bewegen sich lahm, crossovers kann man vergessen, usw. probiert meine (superstars/8min) und werdet sehen dass es damit sehr gut geht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
K-Mart habe ich schon gepostet, schau dich weiter hinten um ist irgendwo drauf.

soeben ging bei mir das All Star Weekend in meiner Knicks Dynasty zu Ende, Marbury wurde zum 3er Contest eingeladen ( 54.3% in der Saison, ok traf immer nur die sicheren :smoke: ) und Tim Thomas war beim Dunking Contest eingeladen, beides habe ich gewonnen, Marbury am Ende im Finale gegen Charlie Ward, erzielte alle 30! :) und Thomas gewann im Finale gegen Melo. Mit dem Dunk von MJ (Rock the Baby Dunk) und von Carter (Hand in the Rim, aber von der Freiwurflinie abgesprungen) sicherte sich Thomas 50pts, jetzt sind beide in meinem Hall of Fame Archiv drin :cool4: Rookie Game sowie All Star Game habe ich simuliert, kein Bock drauf gehabt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wonach laden die denn Leute aufn Dunk Contest ein? Stur nach Ratings kanns ja net gehen, denke ma da sind andere vor Thomas & Melo.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
das Roster ist eigentlich ganz aktuell (fast), nur Leute wie Murray, Sundov usw. sind zB noch FA´s und nicht im Knicks Kader. Aber ist auch unwichtig.

Wegen dem SDC... klar sind da andere vor Thomas, usw. zB war auch Gerald Wallace von den Pupscats dabei, naja denke das ist alles Zufallssache. Beim 3er Contest waren reale Schützen ala Allen, usw. dabei außer Peja zB... hmm... aufjeden Fall ist beim SDC immer einer ausm eigenen Team dabei, logisch.
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
yo NYK
Mit welcher Camera Einstellung zockst du?Bei NBA LIVE 2004 hatte ich immer Grundlinie Hoch und zoom ganz nah dran...wie zockst du?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
mensch..... dieses spiel ...arrrrgh!! i love live! spiele seit 98 jede serie...bin nie zufrieden, weil immer ein neuer dicker bug zu den alten (oft nicht komplett behobenen) dazukommt!

aber es ist das beste b-ball game auf dem markt....und durch die sliders lässt sich ja viel vertuschen...

der dunk contest geht mir am arsch vorbei....da er bestimmt nach 5mal spielen langweilig wird.....
das gameplay ist entscheidend....wenn ich das game für meine ps2 bekomme, teste ich nciht meien knicks(ohne patch erstmal nciht), da die leider immer zu schlechte ratings bekommen....(www.nbalive.org wird das ändern! roster pathc!)

dallas und houston interessieren mich...

wenn die bewegungen entlich mal nicht so hölzern asusehen würden....dann würd ich es non stop zocken....madden 05 is ja super, im gegensatz zu live 04
hoffentlich gibt es da ne sehbare spürbare änderung, positiv natürlich

p.s. wenns von realismus, an pro evolution soccer 4 (fussball spiel/konami)rankommt...werd ich mehr als zufrieden sein...und mir einen auf das game käulen!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Timberwolf schrieb:
Gerade bei Giga Games zufällig NBA 05 gesehen:
1. Gibt mir dieses Spiel.
2. Die NBC Giga Moderatoren sind unwissende Ochsen. :laugh2:
Habs auch gesehen, meine fresse.
Erstmal viel zu dunkel alles, dann labert der eine nur müll (Jordan kann man freispielen) usw. usw., man könnte sich mal über ein spiel informieren das man präsentiert, immer wenn ich gucke, dann typisch giga halt. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Street Fame schrieb:
yo NYK
Mit welcher Camera Einstellung zockst du?Bei NBA LIVE 2004 hatte ich immer Grundlinie Hoch und zoom ganz nah dran...wie zockst du?

zocke seit live ´97 immer auf press. grundlinie hat ne klasse übersicht aber mir gefällt die sicht nicht wenn man in der zone spielt, irgendwie ist dann das feeling weg. leider hat EA einen kleinen bug hinterlassen und zwar kann man zwar die kamera einstellung speichern, jedoch nicht das zoomen. so muss man bei jedem spiel extra start klicken, auf einstellungen und zoom ändern. vielleicht wird dieser fehler auf der pc version behoben.

@bartek: naja so schlecht sind die knicks nicht, gibt viel andere lächerliche schwache ratings für gute spieler. jedes jahr baut ea großen mist was die ratings betrifft, da kann man gleich alle 400-500 spieler editieren *kotz* dagegen ist espn2k5 viel besser, da muss man wirklich nichts ändern, passt alles ideal. aber so nebenbei, du erwartest bissl viel vom spiel... wenn ich deinen beitrag lese, kauf´s besser nicht... :D
und nein, SDC wird nach 5x nicht langweilig, vielleicht nach 50. es gibt zuviele tricks und kombinationen was einen neugierig machen und man wie gefesselt vorm tv sitzt. :thumb: ich sag mal so, freut euch alle nicht zu früh, das game ist zwar gut aber wenn euch der cpu erstmal aus allen lagen 50x hintereinander blockt, 100x stealt und luschen wie parker oder udrih mit 60 dreier rating immer wieder dreier locker ins gesicht treffen, dann kommt erst so richtig das kotzen :D jedes game hat leider seine macken!
 

the_shorty

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hilden City
@ NYK
Jo hab K-Mart gefunden echt besser geworden :thumb:
Auch deine Videos sind fett.
Ausserdem hast du noch irgendwo ne Pic vom Rookie allstar game Starting Five.
Da is mir aufgefallen das der Okafor 70 im orl Rating is :confused:
schon eigenartig Lebron war doch bei 2004 "nur" 69 :gitche:
Aber was ich von den Ratings so gehört hab is das ja alles etwas verworren
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Zu den Ratings: Ist das nicht so, dass das overall Rating nicht so wichtig ist, sondern eher die jeweiligen Kategorien(FT, 3er, Korbnähe usw.), also wenn einer in den wichtigen Bereichen gut ist und in manchen schlecht ist, dass er dann im Spiel durch seine Stärken immer noch ein guter Spieler ist. Und daher kann auch ein Team mit niedrigem Rating gut sein, wenn sie Spieler haben, die etwas besonders gut beherrschen, z.b einen typischen C haben, der hoch in Korbnähe, Rebounds, Blocks, und Quote ausm Feld bewertet wurde, im Rating aber nur 75 hat. Dann macht er im Spiel aber trotzdem 20/10.
Bei 04 bin ich gerade in der 3. Season in den Finals, ich zocke gegen die Lakers mit Shaq, Sheed, Artest und Francis(Ron und Stevie hab ich gegen KB8 getradet), und der Rest der Mannschaft ist mieß. Ich spieler mit B.Rogers(ehemaliger Rookie, mit 64 beim Rating, aber ein super C), Amare, Jefferson, KB8 und Starbury, meine Bank ist nicht schlecht besetzt, daher hab ich im ovrl. Rating 94 und die Lakers 86. Trotzdem haben sie mich im ersten Game vorgeführt. Deshalb kommts nicht unbedingt aufs ovrl. Rating an.
 

the_shorty

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hilden City
Aaron#26 schrieb:
Zu den Ratings: Ist das nicht so, dass das overall Rating nicht so wichtig ist, sondern eher die jeweiligen Kategorien(FT, 3er, Korbnähe usw.), also wenn einer in den wichtigen Bereichen gut ist und in manchen schlecht ist, dass er dann im Spiel durch seine Stärken immer noch ein guter Spieler ist. Und daher kann auch ein Team mit niedrigem Rating gut sein, wenn sie Spieler haben, die etwas besonders gut beherrschen, z.b einen typischen C haben, der hoch in Korbnähe, Rebounds, Blocks, und Quote ausm Feld bewertet wurde, im Rating aber nur 75 hat. Dann macht er im Spiel aber trotzdem 20/10.
Bei 04 bin ich gerade in der 3. Season in den Finals, ich zocke gegen die Lakers mit Shaq, Sheed, Artest und Francis(Ron und Stevie hab ich gegen KB8 getradet), und der Rest der Mannschaft ist mieß. Ich spieler mit B.Rogers(ehemaliger Rookie, mit 64 beim Rating, aber ein super C), Amare, Jefferson, KB8 und Starbury, meine Bank ist nicht schlecht besetzt, daher hab ich im ovrl. Rating 94 und die Lakers 86. Trotzdem haben sie mich im ersten Game vorgeführt. Deshalb kommts nicht unbedingt aufs ovrl. Rating an.

Natürlich kommts nicht nur aufs ovrl rating an aber ein hohes ovrl rat heisst natürlich auch das der Player in vielen sachen recht gut sein muss.
Dem CPU is die Rating sowie so ******* egal der macht manch mal einfach was der will :laugh2:
Ausserdem sind rats wie 75 oder 60+ keines wegs schlecht :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
yep, cpu weiss nicht was ovr rating bedeutet, der ballert und trifft so viel er will und wann er will. habe meine dynasty mit den knicks vor langweile aufgegeben (weil ohne Spree macht mir nix spass *g*) und eine mit den Wolves begonnen. KG natürlich "Da Man" :smoke: im ersten spiel die kings echt überraschend abgezogen mit 101-82 (letztes viertel entscheidend 29-11 für mich / spiele übrigens nachwievor auf Superstar/8min) nun dann game 2 gegen die knicks (lol was für´n gegner ausgerechnet, hehe) ja also von anfang an defense, defense, defense bis zum schluss. das game war immer spannend, niemand konnte sich absetzen. als ich 2min vor schluss aufeinmal mit 76-72 in führung ging, musste der cpu natürlich ran aber wie? war ihm ******* egal, real oder nicht real, er muss ja punkten. also macht er das unmögliche, läuft mit houston einfach so in die zone rein und wirft dem 7´0 footer Olowokandi ins gesicht, Olo´s arme waren 1m höher als der ball, aber komischerweise ging der ball irgendwie durch die beiden arme und sauber ins korb, swish... so, erstmal machte ich pause und bekam nen lachkrampf :D sowas kann nur dem cpu passieren. naja ich nahm nix mehr ernst und verlor am ende dank einem schönem turnover *lol* 83-80. nun gut, solche sachen passieren fast immer, wenn cpu so vorprogrammiert ist dass er dieses und jenes game unbedingt so oder so entscheiden muss, trifft er die unmöglichsten dinger und verarscht sogesehen seinen menschlichen gegner *g*

dynasty bilanz derzeit 1-1, dennoch machts mit den wolves sehr viel spass, KG topscorer mit genau 30 pts. im schnitt und nebenbei 3.2 blocks und 8.1 rebounds und spree zweitbester mit 25.3 pts. der gute alte fred ballert auch wie die hölle von der bank, und Ebi ist auch ganz guter, sehr athletisch ... darf bloß nicht in die nähe des korbes sonst krachts gewaltig (dunk-monster) :thumb:

ps. musste leider feststellen dass einige schuhe die bei edit player unter verschlüsselt angezeigt werden sich im store leider nicht befinden und man somit auf einen weiteren bug kommt, schade dass ausgerechnet die bzw das geilste schuh im spiel nicht existiert aber man es unter edit im geschlossenen fenster sieht, aaaaaaaaaaaah........ (es handelt sich um die "Air Foamposite 1" shoes!)
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Kann man das irgendwie abstellen, dass der CPU zum Schluss so gut wird und das Spiel noch gewinnt?

Noch 5 Tage.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NYK schrieb:
ps. musste leider feststellen dass einige schuhe die bei edit player unter verschlüsselt angezeigt werden sich im store leider nicht befinden und man somit auf einen weiteren bug kommt, schade dass ausgerechnet die bzw das geilste schuh im spiel nicht existiert aber man es unter edit im geschlossenen fenster sieht, aaaaaaaaaaaah........ (es handelt sich um die "Air Foamposite 1" shoes!)

Das soll kein bug sein, EASports wird in naher zukunft einen Code raus geben womit man die Schuhe freischalten kann.
 
Oben