NBA Live 2005


allen_I3

Nachwuchsspieler
Beiträge
210
Punkte
0
Ort
Philly

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
allen_I3 schrieb:
Zieht er den ball nochmal runter in der luft?
Er hat ja ingesamt "aufjedenfall" 3 dunks von der freiwurflinie gemacht...1 85 und 2 88, der letzte Dunk im 88 dunk Contest war der Pump von der Linie.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Cool kann man sich den Ball im Spiel selbst als alley Oop vorlegen?

Press R3 then square to dunk the ball. Note: This can unly be used in 1 on 1 or 5 on 5.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
White russian schrieb:
@ NYK
Hab auch mal 2 Fragen zum Game!
1 Sind die geilen Teamhintergründe (Bei dir wohl New York :D ) noch da?
2 Sind die Kommentatoren besser, also mehr Varianten und wie schauts mit Spitznamen aus wie bei nba live 2003?

Danke

1) nein, dieses mal gibts es keine hintergründe wie bei live04 sondern das eigene design von live05, und es ist super geworden!
2) die kommentatoren sind zwar besser, aber der wortschatz ist fast der gleiche geblieben, nur ein paar neue sätze/sprüche. wegen den nicknames, puh echt gute frage habe garnicht darauf geachtet ehrlich gesagt, aber glaube mich zu erinnern dass der marv mal Starbury sagte, ich werde heute zocken und genauer hinhören, dann kann ichs 100% sagen ob´s so ist.
3) @PeaZ: bitte, keine ursache ;) da haste viel zu tun mit der liste *g*
4) @Aaron: meinst du den alley oop beim slam dunk contest oder im spiel? beim slam dunk kannst du mit rechtem analog stick den ball als alley oop sich selbst anspielen, es gibt viele varianten, ball nach oben werfen, ball an die leinwand werfen, ball gegen den boden schlagen, usw. im spiel kann man es auch aber nur beim rookie oder all star game, auch da mitm rechten analog stick und spieler wirft ball ans brett. im normalen außer all star spielen gehts nicht.
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
@NYK

habe 2 fragen an dich :)
1.sind die alley-oops im spiel leicht durchzuführen ??
2.ist kutluay schon bei den sonics ??

pz :smoke:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@NYK :
ich hab mal ein paar fragen an dich1.

1. wonach ändern sich die ratings am ende eienr saison??
muss ein spieler lange aufm platz sein um sich zuverbessern??
2. Wie viele spiele spielst du pro saison??
3. du hast gesagt,dass die roster stimmen sollten.
in der pre season holst du dir aber free- agents, oder?
4. Geht das mit em Wurf umändern einfach?? (also wenn du eine nkorbleger machen wilslt,siehst aber einer will dich blocken,dann kann man doch den wurf ändern)


Danke.
:wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
1) alley oops sind nachwievor nicht leicht auszuführen, es geht.
2) nein kutluay ist nicht im spiel.
3) habe nocht keine saison extra simuliert um anzuschauen was dann passiert, weil so wäre die spannung für mich pers. weg, habe jetzt 12 games erst hinter mir und bin selber gespannt wie es nach der saison weitergeht, mit den ratings, den verleihungen usw.
4) ich spiele 29 spiele pro saison. eine pre-season gibts da nicht wirklich, also ganz am anfang nicht, vielleicht später nach der ersten saison.
5) dunkings kann man zu layups ändern, layups aber nicht. und das geht alles zu schnell, man hätte eh kaum zeit und den überblick zu reagieren.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
NYK schrieb:
1) alley oops sind nachwievor nicht leicht auszuführen, es geht.
2) nein kutluay ist nicht im spiel.
3) habe nocht keine saison extra simuliert um anzuschauen was dann passiert, weil so wäre die spannung für mich pers. weg, habe jetzt 12 games erst hinter mir und bin selber gespannt wie es nach der saison weitergeht, mit den ratings, den verleihungen usw.
4) ich spiele 29 spiele pro saison. eine pre-season gibts da nicht wirklich, also ganz am anfang nicht, vielleicht später nach der ersten saison.
5) dunkings kann man zu layups ändern, layups aber nicht. und das geht alles zu schnell, man hätte eh kaum zeit und den überblick zu reagieren.




Danke.
Bin schon voll gespannt auf das Spiel!!!
Wie ist eigentlich das Intro??
Wieder wie letztes Jahr,dass ein paar spieler was sagen?
Oder was neues?
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Danke.
Bin schon voll gespannt auf das Spiel!!!
Wie sit egientlich der intro??
Wieder wie letztes Jahr,dass ein paar spieler was sagen?
Oder was neues?
*hust* letztes jahr gabs nen richtiges intro, nur bei der PS2 Version gabs das nicht. :D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Weis jemend von euch,ob man dieses mal die draft Pics traden kann??
also letztes ajhr wurden meine picks imemr abgelehnt, und ich musste spieler traden.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Weis jemend von euch,ob man dieses mal die draft Pics traden kann??
also letztes ajhr wurden meine picks imemr abgelehnt, und ich musste spieler traden.
Es kann nur einen geben der das weisst. :D
NYK, sie werden verlangt. :p :D
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Man kann die Draftpicks bei NBA Live 2004 traden, nur muss man darauf achten , wie schlecht man in der Tabelle steht. Denn die Picks sind nur dann von Interesse für die CPU , wenn man eine Siegquote hat und sie so im nächsten Draft einen hohen Pick dafür bekommt. Ausserdem sollte man um einem Trade mit Draftpicks erst nachfragen, wenn die Tradedeadline kurz bevor steht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
lo, ja kann man aber ist schwer dass der cpu es annimmt.
wegen den intros, auf den konsolen sind es meistens intros aus dem spiel und auf der pc version sind bessere mit echten videos der spieler, usw. bei live05 (xbox) ist zB wie letztes jahr mit 04.
 
Oben